Türkei bringt börsen zum wackel!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.12.02 12:04
Eröffnet am: 13.12.02 11:09 von: all time high Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 13.12.02 12:04 von: borgling Leser gesamt: 958
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 

7809 Postings, 6915 Tage all time highTürkei bringt börsen zum wackel!!

 
  
    #1
1
13.12.02 11:09
Jetzt streiten die türken schon bevor sie dabei sind.

mfg ath

PS. da kommt noch einiges auf uns zu  

16755 Postings, 6973 Tage ThomastradamusPeter Wackel? o. T.

 
  
    #2
13.12.02 11:12

4515 Postings, 7098 Tage RealerBOA wie rassistisch o. T.

 
  
    #3
13.12.02 11:13

5535 Postings, 7592 Tage sir charlesFamilienzusammenführung "ggg" o. T.

 
  
    #4
13.12.02 11:15

74 Postings, 6928 Tage blondfishstreiten... so etwa!?

 
  
    #5
1
13.12.02 11:15
Ein Jugoslawe und ein Türke sind Nachbarn. Der Türke hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Jugo mächtig eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Jugos. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Türke das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Jugo meint das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Türke meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den größten Streit. Schließlich sagt der Türke: Wir regeln das so, wie bei uns zu hause. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei! Der Jugo ist einverstanden und der Türke geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Jugo volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende. Aber etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Sagt der Türke: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!

credits to original poster "Nassie"

;-))  

16755 Postings, 6973 Tage ThomastradamusHier könnt ihr Wackel buchen:

 
  
    #6
13.12.02 11:19
Peter Wackel

...und hier die HP von Peter:
http://www.peter-wackel.de/

Ich bezweifle allerdings, dass er die Börse rausrückt, sollten die Türken sie tatsächlich zu ihm gebracht haben!

Gruß,
T.  

7809 Postings, 6915 Tage all time highTürkei

 
  
    #7
13.12.02 11:20
streitet mit T. Blair u. ist gegen angebote f. aufnahme....


PS.Vielleicht nimmt die USA die türkei auf.

mfg ath  

6506 Postings, 6981 Tage Bankerslastsehr richtig all time

 
  
    #8
13.12.02 11:24
die USA ist stark an der Türkei interessiert. Bush soll sie nehmen.  

7809 Postings, 6915 Tage all time highdafür nehmen wir mexiko!!

 
  
    #9
13.12.02 11:39
Ist ein fairer tausch, oder?

mfg ath  

1152 Postings, 7181 Tage borglingNee nee, Bankeslast, so Einfach geht das nicht.

 
  
    #10
13.12.02 11:39
Da ist Bush viel schlauer. Er drückt uns den Schuh auf, dann müssen wir auch dafür bezahlen. Aber wenn es nach den Idioten in Brüssel geht gibt es bald nur noch die EU und Amerika denn wir nehmen ja alles auf. Aber da bin ich doch Schröder und Co. richtig dankbar, denn wenn Deutschland nicht so pleite wäre, müßten wir ja die EU-Erweiterung komplett alleine bezahlen. Aber wenn ich mir es recht überlege, werden wir es wohl trotzdem tun.

Es gibt noch einen Hoffnungsschimmer am Ende des Tunnels. Die Tschechen (Zumindest die Bevölkerung!) wollen wohl nämlich schon gar nicht mehr beitreten, was bei unserem Affenstall auch wirklich kein Wunder ist.

Gruß
 

7809 Postings, 6915 Tage all time highPs.

 
  
    #11
13.12.02 11:48
Und wann macht die USA europa ein übernahmeangebot?

mfg ath  

1152 Postings, 7181 Tage borglingWerden die nicht machen, sie werden uns höchstens

 
  
    #12
13.12.02 12:04
irgendwann Entwicklungshilfe anbieten, damit es nicht komplett außer Kontrolle gerät.

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben