Trump macht Teresa May fertig


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.07.18 17:10
Eröffnet am:13.07.18 15:31von: NurmalsoAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:16.07.18 17:10von: iBrokerLeser gesamt:2.682
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoTrump macht Teresa May fertig

 
  
    #1
4
13.07.18 15:31

Hübsch! Siehe hier.

Nebenbei beschuldigte er die Führer der EU, dass sie, dadurch dass sie Millionen von Migranten zulassen, die Kultur und Identität Europas zerstören. 

Wo er recht hat, hat er recht. 

 
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

179550 Postings, 8234 Tage Grinchjau... könnte auch sein.

 
  
    #8
8
13.07.18 15:40
Das der bejubelte Retter des Westens vielleicht einfach ein verwirrter alter Sack ist...

3941 Postings, 2233 Tage Monsieur TortueWas wurde aus dem Pariser Klimaabkommen?

 
  
    #9
2
13.07.18 15:44
Wir sollten vielleicht als kleine Gegenleistung aus der NATO raus

Dann sieht der f*** H*** mal wo er steht

 

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#9 Das mit der NATO wäre akzeptabel.

 
  
    #10
13.07.18 15:52
Allerdings würden unsere regierenden Vasallen so etwas nie wagen.

Das Übereinkommen von Paris ist einfach eine Lachnummer und gehört in den Papierkorb. Da sieht Trump durch. Ohne jeden Zweifel.  

3941 Postings, 2233 Tage Monsieur TortueTrump glaubt der Klimawandel wären Fake News

 
  
    #11
2
13.07.18 15:53
Das beantwortet alle FFragen

Ich habe genug von unserern Partnern in Übersee

Es reicht  

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#11 Nein, das ist eine Falschbehuptung.

 
  
    #12
3
13.07.18 15:59
Trump glaubt lediglich, dass der menschliche Anteil am Klimawandel vernachlässigbar ist. Und da spricht tatsächlich viel dafür.  

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoHätte besser "Lüge" schreiben sollen.

 
  
    #13
13.07.18 16:00

3002 Postings, 2148 Tage stockpicker68Gerade auf N24

 
  
    #14
2
13.07.18 16:02
In London protestieren ZIGTausende gegen den Besuch dieser Fönwelle !  

933 Postings, 5200 Tage iBroker@#9, #11 Pariser Klimaabkommen

 
  
    #15
4
13.07.18 16:03

..gerade zum Thema etwas hier geschrieben:

Unter Trump sind die CO2 pro Kopf so niedrig wie seit fast 70 Jahre nicht mehr.

Die US-Emissionen sind im letzten Jahr um mehr als 0,5% gesunken, während die europäischen Emissionen um 2,5% stiegen (die chinesischen Emissionen um 1,6%, zusammen mit dem Anstieg von 7,0% in Hongkong) - eine ironische Wendung der Ereignisse angesichts des Aufschreis über Trump, das Pariser Klimaabkommen verlassen zu haben.

CO2 US-Emissionen vs. europäische Emissionen -> Link

 
Angehängte Grafik:
co2-us-emisssionen.jpg
co2-us-emisssionen.jpg

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#15 Das kommt durch deren Fracking-Gas.

 
  
    #16
13.07.18 16:06
Das verdrängt die anderen Energieträger.  

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoIn den USA sinken die CO2-Emissionen,

 
  
    #17
2
13.07.18 16:07
in Deutschland steigen sie. So ist die Welt. Aber hier muss man die Energiewende anbeten.  

933 Postings, 5200 Tage iBroker@#6, Amiland

 
  
    #18
13.07.18 16:24

wie konnte Amiland nur solch einen zum Oberdeppen machen?

..evtl. sollte man sich "rund­um­her" informieren. Mögliche Antworten evtl. in diesem Thread:
"USA Trump beliebter Präsident"-> Link

 

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightWer zahl, kommandiert. So heißt es immer.

 
  
    #19
13.07.18 16:40
Wer aber nicht mehr zahlen will und trotzdem noch kommandieren möchte (Trump), der wird früher oder später keine Freunde mehr haben.

Hat er ja im Prinzip eh nicht, weil lt. David Eicke Trump der einzige nicht-reptiloide Menschenführer ist. Er ist sozusagen unsere Rettung vor den Archonten. Die kann man aber nicht einfach absetzen, die müssen schon WIR aus den Ämtern jagen.

Merkel, May, Macron ... die sind unser Verderben: Marionetten im Auftrag der Reptilioden.

Wer mehr wissen will über die jahrtausendelange Bevormundung der menschlichen Spezies durch gefühllose Wesen aus einem anderen genetischen Mix (Stichwort: Blutlinien), dem empfehle ich folg. Video:

 

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightt vergessen: es heißt natürlich: zahlt

 
  
    #20
13.07.18 16:46
Sorry, aber in der Aufregung um soviel Disclosure bin ich etwas unkonzentriert.  

933 Postings, 5200 Tage iBroker@#14 "London Proteste" & linker Aktivismus

 
  
    #21
2
13.07.18 17:21

Gerade auf N24 In London protestieren ZIGTausende gegen den Besuch dieser Fönwelle !

Erwähnen unsere "Qualitätsmedien" auch, dass Reagan im Jahre 1982 mit ähnlichen Umständen konfrontiert war?
"Anti-Reagan protest draws 115,000 in London" -> Link

..bzw. um später eine ihm dedizierte Statue in London zu haben?
"Why London is getting a statue of Ronald Reagan" -> Link

..sowie DE relevant, z.B. zum Thema "Berliner Mauer"?
"Für Reagans berühmte Worte gab es zunächst Spott" -> Link

Der Punkt ist jedoch, dass der linke Aktivismus nichts Neues ist sowie auch, dass meistens an Logik mangelt. Der Aktivismus aka Gehirnwäsche der linken Medien, möchte gar nicht mehr anbringen.

 

3002 Postings, 2148 Tage stockpicker68...

 
  
    #22
2
13.07.18 18:08

Ein President der jeden Tag fast nur Müll zwitschert, zwei Gesichter hat, die Weltwirtschaft abwürgt indem er Verträge bricht und mehrere Handelskriege anfängt, dazu es schrecklich findet dass wir /europäische Staaten selber darüber FREI entscheiden woher wir unsere Rohstoffe beziehen brauch ich nicht. Auch die nun uns aufgezwungene AUFrüstung kotzt mich an ! Glaubt denn hier wirklich jemand dass uns Russland angreifen wird ? Wir haben Frankreich und England, 2 Atommächte in Europa dazu insgesamt über 1,8 Mio. Soldaten. Also mehr als die Amerikaner und auch mehr als die Russen ! Wir kriegen seit Jahrzehnten Gas aus Russland und was ist denn daran schrecklich dies weiter zu beziehen ? Schrecklicher finde eher daß wir Öl und Gas aus menschenverachtenden Staaten wie Saudi Arabien und Katar in die EU einführen die einen Großteil der Unruhen/Kriege im nahen Osten zu verantworten haben, genauso die vielen Millionen an Flüchtlingen.

Human Rights Watch erklärte, Saudi-Arabien habe seit Anfang 2014 beinahe 600 Hinrichtungen durchgeführt. Bei mehr als einem Drittel von ihnen ging es um Drogendelikte. Letztes Jahr wurden fast 150 Menschen in dem Königreich hingerichtet. Die Verurteilten werden mit einem Schwert geköpft.

https://www.mena-watch.com/...8-hinrichtungen-im-ersten-quartal-2018/


 

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#22 Ohne Zweifel hast du weitgehend recht.

 
  
    #23
1
13.07.18 19:12

Aber natürlich kann Trump die negative Leistungsbilanz nicht dauerhaft hinnehmen. Man schaue sich nur mal diese Liste an und zwar ganz oben und ganz unten. Es ist völlig klar, dass die Amerikaner irgendwann reagieren mussten. Die Reaktion der Amerikaner hätte vielleicht etwas stilvoller sein können, ab im Prinzip haben sie gar keine andere Wahl.

Mit den Italienern und den Griechen gehen wir ja ähnlich um wie mit den Amis. Aber die haben keine Wahl, weil sie im Euro gefangen sind. Bin gespannt, wie lange die Italiener das noch ertragen.

 

933 Postings, 5200 Tage iBroker@#22 "Feindbildtrump"

 
  
    #24
2
13.07.18 19:18

"Ein President der jeden Tag fast nur Müll zwitschert, zwei Gesichter hat"

..wenn man sich nicht ein eigenes Bild davon macht, stattdessen sich auf unsere "Qualitätsmedien" verlässt, welche im kollektiven Modus ein "Feindbildtrump" verbreiten, dann kann man diese Rückschlüsse durchaus nachvolziehen. Hier habe schon mal etwas dazu geschrieben:
"Trump verdrehte 1.950-mal die Fakten" -> Link

"die Weltwirtschaft abwürgt indem er Verträge bricht und mehrere Handelskriege anfängt".

"Handelsdefizit, usw." wurden seitens Bush und Obama auch in der Vergangenheit kritisiert, der Unterschied ist nur, dass Trump umsetzt, was er verspricht, hier auch schon mal was dazu geschrieben, falls Interesse: "Handelsdefizit US vs. EU" -> Link

Außerdem die DE Überschüsse war schon immer ein Thema, welches auch seitens IWF kritisiert wurde, hier schon mal angesprochen:

Die DE Überschüsse wurden in den letzten Jahren unzählige Male kritisiert (z.B. auch seitens IWF). Beinahe bei jedem G20 wurde die deutsche Wirtschaftspolitik mit Kritik überschüttet. In den deutschsprachigen Medien kam diese Kritik entweder gar nicht an, oder sie wurde verzerrt wiedergegeben und verspottet.

Mehr unter "USA vs EU Leistungsbilanz" -> Link

"wir /europäische Staaten selber darüber FREI entscheiden woher wir unsere Rohstoffe beziehen brauch ich nicht"

..es ging nicht um die "freie Entscheidung", Trump hat schließlich die Tatsache kritisiert, dass das "Russland-Feindbild", welches in der EU gegen Russland ständig breitnasig propagiert wird, nicht zu den eigenen Handlungen übereinstimmt.

"Auch die nun uns aufgezwungene AUFrüstung kotzt mich an"

..hier ging auch nicht um "aufgezwungene AUFrüstung", sondern unsymmetrische Aufteilung der Verteidigungsausgaben (siehe Anhang, doppelte NATO Ausgaben seitens USA, wie alle Länder zusammen).

 
Angehängte Grafik:
va-2018.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
va-2018.png

933 Postings, 5200 Tage iBroker@#24, Thema "Handelsdefizit & Trump"

 
  
    #25
1
13.07.18 19:36

..als Eragänzung #24: das hat er schon seit min. 20 Jahren (schätze ich mal) kritisiert, als er noch junger war. Schlußendlich setzt er um, was er schon immer gesagt hat, hier das Video -> Link

 
Angehängte Grafik:
dtd-2018.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
dtd-2018.png

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#24 Das mit den Verteidigungsausgaben

 
  
    #26
1
13.07.18 19:42

ist natürlich reiner Lobbyismus für die Rüstungsindustrie. Hier die Statistik. Offenbar reicht es nicht, dass die NATO rund das Fünfzehnfache der Russen ausgibt, es muss das Zwanzig- oder Dreißigfache sein.

 

3002 Postings, 2148 Tage stockpicker68ibroker

 
  
    #27
3
13.07.18 19:48
Arbeitest du für den Typ oder warum hängst du dich so rein mich davon zu überzeugen dass die Fönwelle in allem was er sagt und macht richtig liegt.
Heute hat er in London bestimmte Reporter mit "FAKE NEWS" abgewürgt die ihn was fragen wollten.
Sowas will President sein ? Als Presi bist du / mußt du Diplomat sein und kein Cowboy oder Großkotz der auf andere herabschaut und Menschen links liegen lässt weil "FAKE NEWS" ihm nicht passt dass sie über ihn kritisch berichten.
Zu den NATO Ausgaben...
Dann soll der doch die doppelten US NATO Ausgaben halbieren, dann stimmts wieder.
Warum sollen so viele europäische Länder AUFrüsten ? Soll doch USA abrüsten...
aber ich weiß schon, du hast schon einen link für mich warum das nicht geht ;)  

4297 Postings, 8583 Tage Heinz#24: Die EU kann nix dafür,

 
  
    #28
2
13.07.18 20:06
dass die USA so schön viele Rüstungsausgaben haben - deutlich über 2%.
 

933 Postings, 5200 Tage iBroker@#26, #27

 
  
    #29
2
13.07.18 20:23

@#24: "Lobbyismus", ja möglich... darf man aber  nicht vergessen, dass diese "Ziele/Richtlinien oder wie man sie auch immer nennen möchte, da sie nicht verpflichtend sind", wurden bevor Trump unter den NATO Mitgliedstaaten selbst vereinbart. Schliesslich bezog sich die ganze Thematik "Trump dies und das".

@26: "mich davon zu überzeugen", nicht wirklich. Wenn evtl. dir die Mühe machst, meine Beiträge sorgfältig zu lesen, würdest den Grund erkennen. Dazu kannst hier auch lesen:
"Lügen und Lückenmedien. Digitaler Abfall" -> Link

 
Angehängte Grafik:
iba-2018.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
iba-2018.png

933 Postings, 5200 Tage iBroker@Genosse Hill

 
  
    #30
1
13.07.18 21:05

..wäre nicht viel mehr angebracht dich sachlich zu  äußern, statt NUR leise von Feigheit zeugend "witzig" und "uninteressant" ständig zu verteilen?

Deine Meinung würde viel mehr zum Ausdruck bringen, was so manche Beiträge hier, inkl. Thread nicht konform deiner Paralleltelt entsprechen. Nicht viele hier sind in der "Truman Show", deine Erklärungen würden uns evtl. deinen "Problemauslöser" helfen zu erkennen.

Wie ich dich kenne, wirst du bestimmt wieder nur die stillle kommentarlose "Feigheit"-Methode bevorzugen. Ein Verhalten, welches in bestimmten Kreisen nicht zu übersehen sind, offenbar auf Grund von Mangel an Argumentation oder argumentative Schwäche.



 

2875 Postings, 8797 Tage HillDeine Beiträge sind einfach nur witzig

 
  
    #31
1
15.07.18 22:12
oder uninteressant.  

933 Postings, 5200 Tage iBroker@#31, Genosse Hill, eine gut gemeinte Warnung

 
  
    #32
1
16.07.18 17:10

Deine Beiträge sind einfach nur witzig oder uninteressant.

..wie erwartet, ein schwacher und armseliger Versuch deine Feigheit rechtzufertigen. Da auch andere Benutzer von deinem feigen Trollaktivismus betroffen sind, hier ein paar gut gemeinte Warnungen/Hinweise:

  1. die weltweite "sozial-demokratische Genossenschaft" ist gerade von Tatendrang stets getrieben "Safe Spaces" für Genossen mit gleicher Weltanschauung zu schaffen. Dort wird kollektiv gerichtet auf "politische Korrektheit" statt Meinungsfreiheit sehr großer Wert gelegt, womöglich würdest dich dort wohler fühlen, denn dort sind alle EINER Meinung und dein "Trigger"-Problem wäre damit gelöst. Es scheint somit ratsam, eine solche Umgebung dringend aufzusuchen.
  2. wenn man deine Beiträge liest, scheinst nicht viel zu sagen haben, daher ist es schwer zu erkennnen, welcher Befangenheit verfallen bist, dennoch solltest stets vorsichtig sein, nicht einer nicht umkehrbaren starren Anschauung zu verfallen (siehe kognitive Verzerrungen).
  3. ein stiller und feiger Trollaktivismus bewirkt nicht den gewünschten/beabsichtigen Effekt und wird NICHTS an der Tatsache ändern, dass andere Benutzer ihre Meinung weiter äußern und (im Gegensatz zu dir) bemüht sind hier im Forum aufrichtig zu diskutieren/argumentieren.
  4. solltest daran denken, dass dein trollisches Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen kann - ich habe soweit Ariva-Admin darauf hingewiesen.


Eine Bitte an die anderen Forum-Teilnehmer: bitte mich via BM kontaktieren, solltet ihr weiter davon betroffen sein oder seinen haltlosen Trollaktivismus weiter beobachten.

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben