Trump holt Milliarden in die Heimat...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.01.18 17:16
Eröffnet am:18.01.18 22:44von: lehnaAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:20.01.18 17:16von: Lucky79Leser gesamt:2.371
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

23896 Postings, 8198 Tage lehnaTrump holt Milliarden in die Heimat...

 
  
    #1
5
18.01.18 22:44
Dem Dow gefällts, er boomt schon länger wegen der Steuerreform, die Donald versprochen hatte.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...rbild-fuer-Merkel-sein.html
Allein Apple holt Milliarden ausm Ausland zurück und will 20.000 neue Stellen schaffen. Das dürfte erst der Anfang von dem Sog sein, der auch hochdotierte deutsche Arbeitsplätze über den Teich zieht.
In Medien und Berlin gilt Trump als hässlich twitternde Witzfigur. Man zankt sich in der GroKo drum, trotz voller Kassen die Steuern zu erhöhn.
Ein Wahnsinn.
Es gibt Neiddebatten, man wird Arbeit nach Endlossitzungen wieder teurer machen.
Trump kann also stark hoffen, dass wir in Zukunft nicht nur Waren, sondern auch ein Haufen Arbeitsplätze nach New York verschiffen...

 

23896 Postings, 8198 Tage lehnaHahaha, Apple macht Witze...

 
  
    #2
1
18.01.18 22:57
Apple will Milliarden an Gewinnen in die USA transferieren und kräftig im Heimatland investieren.
Aber natürlich nicht wegen Trumps Steuerreform, hahahahah
252 Milliarden Dollar parkt Apple außerhalb der USA, die bekommen nun fürchterlich Heimweh- wetten.
38 Milliarden Dollar Steuern zahlt Apple nun erst mal "an Trump". Der hat sich auf Twitter schon mal bedankt....
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...ern-nicht-Donald-Trump.html


 

23896 Postings, 8198 Tage lehnaTrumps Dicke Backe Politik

 
  
    #3
7
19.01.18 13:44
wirkte natürlich auf unsere moralisch aufgeblasenen Medien wie eine Eisdusche bei 40 Grad plus.
Huaaaah, schrecklich.
Und dann will Donald auch noch weniger Immigration, lockt stattdessen mit seiner Steuerreform Milliarden Dollars nach Washington D.C.
Berlin sollte jetz aufpassen mit Wohltaten verteiln- ansonsten nehmen wir zwar die Flüchtlinge, schicken dafür aber Arbeitsplätze mit Schmackes weg.
Junge, Junge-- dem Dow gefallen diese Tendenzen, wie man sieht...
ariva.de
 

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#1 ...

 
  
    #4
3
19.01.18 13:54
die Milliarden wird auch auch benötigen um seine ganzen Steuergeschenke refinanzieren zu können. Trotz guter Konjunktur, trotz weiter steigender Aktienmärkte ist das Defizit im ersten Jahr seiner Amtszeit bereits um mehr als 120mrd.$ zusätzlich gewachsen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...rschuldung-der-usa/

Wir sprechen hierbei von einer Neuverschuldung von 1bio.$  

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.scheint der trump is gar nich so blöd

 
  
    #5
2
19.01.18 14:00
und als körperlich& geistig gesund, wurde er auch jüngst erst "ärtzlich attestiert"..
LOL

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.in der Tat..wir benötigen Mrd. für die Flüchtlinge

 
  
    #6
1
19.01.18 14:02
das bringt unsere Wirtschaft doch auch voran..

MUHAHHAAA

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightTrump ist ein Reptiloid.

 
  
    #7
4
19.01.18 14:11
Das behauptet zumindest Jim Carrey (entsprechende Youtube-Vids sind leicht zu finden, kein Link, da sonst Löschung) und der muss es ja wissen.

Der hat nämlich auch festgestellt, dass es kein "Ich" gibt. Deshalb bin ich (wie Du auch und jeder von Euch) selbst Jim Carrey und ich weiß ja, was ich sage und denke.

Aber Trump bin ich (=Jim Carrey) nicht, denn Trump ist ein Reptiloid.

Das ist jene humanoide Rasse, die vor der Sintflut geherrscht hat. Ihre einzigen Interessen sind Macht und Unterdrückung. Leider können Sie in unsere aktuellen Atmosphäre nur schwer leben: Zuviel Sauerstoff und zu warm.

Deshalb wird auch das Projekt Geo-Engineering betrieben: das ist der Kampf gegen die Erderwärmung (!!!) mittels Versprühen von Aluminium, Barium und Strontium.

Sobald die Luft ausreichend vergiftet ist und wir uns in der neuen Eiszeit befinden, kommen die unterirdisch lebenden Reptiloiden (ja, da staunt ihr, was? die Erde ist NICHT flach, sie ist hohl) aus dem Untergrund und übernehmen die offizielle Weltherrschaft.

Inoffiziell haben sie diese ja schon mittels den Zentralbanken, der Verschuldung und der Verblödung durch Medien, Fastfood Smartphones.

So, jetzt wisst ihr alles wesentliche. Damit kann man ALLES erklären auf dieser Welt.

Anstehende Katastrophen (zwecks Generierung von Angst, damit in Folge: weitere Antiterrorgesetze):

- Massenepidemie in den USA mit Einführung von Zwangsimpfung
- Anhebung von Atlantis, damit einhergehend Flutung der Ostküste der USA
- eine Wag-The-Dog-Kriegsinszenierung in Nord-Korea
- Einführung einer von der FED kontrollierten KryptoWährung nach dem Bitcoin-Crash im August
- Diffamierung von Naturprodukten als krebserregend
- Verbot von Zeugungen zwischen Mann und Frau aus genetischen Überlegungen
- Einführung von 5G Mobilfunk: diese Technik ist schon als Mikrowellenwaffe im Einsatz

Und wir freuen uns auf die nächste Bundesregierung, auf die Fußball-WM und auf Olympia. Daneben können wir uns noch trefflich streiten, ob die Absenkung von 0,1 Beitragssatz in der Rentenversicherung die Arbeitgeber zu sehr belastet.

Brave New World.  

23896 Postings, 8198 Tage lehna#4 Naja, Tony....

 
  
    #8
4
19.01.18 15:04
Unsere GroKo schwurbelt nach höheren Steuern für Multis. Das wär dann natürlich ein Geldvertreibungsprogramm, um Jusos und Edellinke zu besänftigen.
Allein Apple füllt dem US Fiskus dank Trump mit 38 Milliarden Dollar die Taschen.
Bei allen S&P-500-Firmen sollen 2,8 Billionen im Ausland gelagert sein.
Laut einer Analyse des "Wall Street Journals" könnten nun 250 Milliarden Dollar an Steuernachzahlungen auf Washington DC zukommen.
Nicht schlecht.
Ich halte das für besser, als Multis mit ihren Milliarden zu vertreiben...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...olg-fuer-Trump-article20237981.html
 

13011 Postings, 6995 Tage Woodstore#8 Und stattdessen den gemeinen Bürger...

 
  
    #9
2
19.01.18 15:23
... einfach noch etwas mehr schröpfen und aus drohender Altersarmut einfach direkt
Erwerbsarmut machen. Warum auch nicht. ;-)

23896 Postings, 8198 Tage lehna#9 Nana, Bürger schröpfen....

 
  
    #10
3
19.01.18 15:36
Der Michel will nun mal einen der höchsten Sozialstandards auf der Welt.
Und das werden ihm auch in Zukunft nicht die Chinesen oder Franzosen bezahlen.
So leids mir tut, dass müssen halt die Schaffenden im Land abdrücken.
Das vergisst natürlich oft die Linke in ihrem Streben nach mehr Umverteilung...
 

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#8 ...

 
  
    #11
19.01.18 16:11
meinst du ernsthaft, Trump kassiert seiner eigenen Klientel die Gewinne ein?
Ich halte dass was Apple tut letztendlich für eher einen symbolischen Akt, u.a. weil Apple es sich leisten kann und will.
 

23896 Postings, 8198 Tage lehna#1 Nanana, Tony

 
  
    #12
1
19.01.18 18:21
du beliebst zu scherzen.
Glaub kaum, dass Apple nun urplötzlich Liebe zur Heimat entdeckt hat und deshalb Joe Sixpack mit Milliarden bezuschussen will...  

4419 Postings, 5359 Tage Versucher1man sieht an Toni Ford/#11: er kann nix tun,

 
  
    #13
19.01.18 18:41
der Trump, so neu und positiv es auch sein mag für den Staat USA, was ihm positiv ausgelegt wird. Jedoch sagt das ne Menge aus über die, die Trump pauschal kritisieren.
Übrigens ... ich hab den Trump nicht gewählt. Schau nur zu was passiert ( an Gutem und Schlechtem).

 

6538 Postings, 5397 Tage Jack_USADoitschland ist ziemlich wettbewerbsfähig

 
  
    #14
19.01.18 19:02
Glaube nicht, daß das die deutsche Wirtschaft tangiert. Aber gut für die Amis isses und gut für die Anleger.  

23896 Postings, 8198 Tage lehnaDer Apfel macht damit die größte Steuerzahlung

 
  
    #15
1
19.01.18 20:15
aller Zeiten an den US Fiskus.
Ausser Apple werden noch weitere US- Multis auf den Zug aufspringen.
Kohle ohne Ende kommt nach Hause- für hohe Investitionen und neue Jobs.
Hinter vorgehaltener Hand dürften andere Finanzminister wegen der beispiellosen Steuerzahlung vom Schlitzohr Trump schwadronieren....

 

6538 Postings, 5397 Tage Jack_USAFür die Sozialisten ist es auch schlecht

 
  
    #16
1
20.01.18 00:22
nix ist bekanntlich schlimmer, wie niedrige Steuern.  

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#13 ...

 
  
    #17
20.01.18 17:03
Abgerechnet wird erst am Ende. Wiegesagt, die Verschuldung wächst mit Trump wieder stärker und interessant wird zu sehen sein, welche Steuergeschenke dem entgegen stehen.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Apple an der einen Stelle 38mrd.$ zahlt, aber an anderer Stelle 50mrd.$ mehr kassiert werden. U.a. weil Einkommen und Kapitalerträge, Gewinne, usw. geringer versteuert werden.

Gerade weil Trump genau zu denen zählt, welche von diesen ganzen Steuertrickerseien profitiert haben und profitieren und solch Einer soll nun für Steuergerechtigkeit sorgen?

Ist das nicht ein bisschen naiv?  

6538 Postings, 5397 Tage Jack_USALieber mehr Freiheit wagen

 
  
    #18
20.01.18 17:12
zumindest steuermäßig hat Trump eine Generationenaufgabe im ersten Jahr erledigt. Die etzte Steuerreform ist Jahrzehnte he (Reagan). Da ist ihm schon was großes gelungen.  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#7 Denkfehler....

 
  
    #19
1
20.01.18 17:16
wenn es Reptiloiden sind... dann wollen die es WARM und nicht KALT...!
Somit hat Trump sich enttarnt, weil er sagt, dass es keinen Klimawandel gibt und
man nicht mehr aufpassen soll beim CO2 Ausstoß...
Trumps Bemühungen gehen in Richtung wärmere Erde...
Um so den Reptiloiden unter dem Eis der Antarktis, wo auch die Weltraumnazis ihre
Basis haben, eine Rückkehr auf die Erdoberfläche ermöglichen...
So noch fragen....?
Ach ja stimmt, wenn das passiert, dann werden uns riesige Flugscheiben angreifen...
deren Ankunft wird natürlich vorher durch Kornkreise angekündigt.
Zudem öffnet sich zwischen Mars und der Erde ein Wurmloch...
daraus kommt eine außerirdische Invasion Menschenfressender Aliens....
und die machen uns endgültig den Gar aus...
Ein Asteroid wird die Erde Treffen und die Umlaufbahn verändern...
und die Erde wird so direkt in den Jupiter geschleudert, mitsamt der Weltraumnazis und
den Menschenfressenden Aliens...
Jupiter explodiert... es kommt zur Fusion, überschreitet eine kritische Masse... bildet ein schwarzes Loch... das dann das gesamte Sonnensystem verschlingt... :D

le fin....
 

   Antwort einfügen - nach oben