Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.06.18 19:45
Eröffnet am:19.06.18 18:43von: van der Saa.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:19.06.18 19:45von: RadelfanLeser gesamt:1.023
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

543 Postings, 2190 Tage van der SaarTrump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert

 
  
    #1
2
19.06.18 18:43
Jetzt mischt sich Trump in unsere Belange ein und befördert damit indirekt Merkels Abgang.Dauert wohl nicht mehr lange....

Trump wirft Deutschland manipulierte Kriminalstatistik vor - Merkel weist das zurück

Donald Trump arbeitet sich weiter an der deutschen Kriminalstatistik ab. Nun unterstellt er den Behörden, einen Anstieg der Straftaten zu verschweigen. Quellen bleibt er schuldig. Die Kanzlerin widerspricht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...statistik-vor-a-1213833.html  

543 Postings, 2190 Tage van der Saardas Spiel wird

 
  
    #2
1
19.06.18 18:49
Merkel verlieren  

4150 Postings, 4958 Tage wonghoAlternative Fakten von Trump

 
  
    #3
3
19.06.18 18:51

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarekTäusche ich mich, oder wird Mutti auch

 
  
    #4
2
19.06.18 18:52
...von unserer Presse (sogarMuttis Stammtischorgan  Bild) erstmals so richtig angegangen, nachdem
sie keinen Bockhatte,  mit den VSA gegen den Iran an einem Strang zu ziehen???

Ich frag ja bloss mal... :///  

543 Postings, 2190 Tage van der SaarHMK

 
  
    #5
2
19.06.18 18:57
die Absetzung ist voll im Gange ,Trump übt Druck aus ,auch über die hiesigen Medien.Da sieht man mal wieder ,was das für kleine Lichter alles sind ,diese MS  

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarekJep, hinter Trumps "Ideologie"

 
  
    #6
3
19.06.18 19:14
...stecken sehr mächtige Leute (;  

1197 Postings, 2307 Tage PumpelstilzchenDas Märchen von der sinkenden Kriminalitätsrate

 
  
    #7
4
19.06.18 19:16
Laut den amtlichen Statistiken – die sehr umstritten sind – ist die Zahl der Verbrechen in Deutschland deutlich zurückgegangen. Die im Mai von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vorgelegte Polizeiliche Kriminalstatistik weist 5,76 Millionen Straftaten im vergangenen Jahr aus – dies ist der niedrigste Wert seit 1992. Besonders deutlich sank die Zahl der Wohnungseinbrüche und Taschendiebstähle, und zwar um jeweils rund 23 Prozent.


Wohnungseinbrüche und Taschendiebstähle werden doch schon als Kavliersdelikte eingestuft und kommen fast garnicht mehr in der Statistik vor....

Söder hat völlig recht....  dieser Staat rutscht in die Gesetzlosigkeit
 

543 Postings, 2190 Tage van der SaarHMK

 
  
    #8
19.06.18 19:27
Soros ist ein kleines Licht dagegen ,der wird sein Wunder noch erleben.  :-)  

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarekDas war mir spätestens klar,

 
  
    #9
1
19.06.18 19:34
...nachdem der DOW nach der US Wahl gestiegen ist.   Und der Sorox kann sich mit Mutti
auch gerne bei Obama ausweinen gehen...

Okay, den Neoliberalismus wird man so irgendwie auch nicht los; das stört mich daran.
 

5235 Postings, 4152 Tage MotzerTrumps Aussage

 
  
    #10
3
19.06.18 19:42
Er hat sich die Zahlen zur Kriminalität in Deutschland sicher nicht ausgedacht.

Die NSA ermöglicht ihm den Zugriff auf die ungeschönten Zahlen. Er hat das Lügensystem in Deutschland längst durchschaut.
 

54906 Postings, 6653 Tage Radelfan#1 Manipulation, das muss gerade Trump sagen

 
  
    #11
1
19.06.18 19:45
Vielleicht erinnerns sich ja noch einige Trump-Freunde an seine großsprecherischen Angaben über die Zuschauerzahlen bei seiner Amtseinführung!
TV-Bilder zeigen es deutlich: Zur Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident kamen weniger Menschen als bei Barack Obama 2009. Doch Trump will das nicht akzeptieren - seine Sprecherin liefert jetzt eine bizarre Einschätzung.

   Antwort einfügen - nach oben