Trintech und Adori


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.01 00:20
Eröffnet am:22.06.01 23:17von: Siggi2310Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:23.06.01 00:20von: LinusLeser gesamt:1.091
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

22 Postings, 8405 Tage Siggi2310Trintech und Adori

 
  
    #1
22.06.01 23:17
Würde mich über eine aktuelle Einschätzung dieser beiden Aktien sehr freuen.Habe im März 2001 mein Depot komplett nur auf diese beiden Werte umgestellt und bin damit bis jetzt noch leicht im Plus, 2200 Trintech zu 2,52 Euro und 1300 Adori zu 2,14 Euro.Bei beiden scheint im Augenblick kein großes Kaufinteresse vorhanden zu sein aber auch kein Verkaufsdruck,was für mich eigentlich erstaunlich ist, weil der Nemax in diesem Zeitraum viele Prozente verloren hat.Bei den letzten Sell-Offs im Dez.2000 und April 2001 war ich wesentlich schlechter positioniert (ua. Ce Consumer , Evotec, Heyde ), und kam nur aus den Miesen, weil ich noch mal nachgekauft habe. Das brauche ich anscheinend dieses Mal nicht . Überlege nun, ob ich in etwas defensivere Dax-Titel umschichten soll oder auf einen Anstieg des Nemax hoffe , wovon meine beiden Aktien ja wahrscheinlich auch profitieren würden. Bei Trintech habe ich den besten Ausstiegszeitpunkt verpasst, weil ich zu gierig war ( lief an einem Tag einmal auf 3,75 hoch ).
Irgendwie muß ich mich entscheiden, schau mer mal. Übrigens, bei meiner Entscheidung, diese Aktien zu kaufen, habe ich ua. auf die Tipps von star ikone zurückgegriffen. So falsch lag er damit, bis jetzt , nicht.                                      

 

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseSchau mal nach USA

 
  
    #2
22.06.01 23:39
Trintech heute auf $ 2,26 runter. Habe selbst 300 Stueck davon und bin eigentlich mittel- bis langfristig ueberzeugt, dass in positivem Umfeld hier noch einiges drin ist. Waere fuer mich an schwachen Tagen (Mo. vielleicht?) gute Gelegenheit, noch einige weitere ins Depot zu legen. Zu Adori kann ich nichts sagen. Gr. u. schoenens WE, ZN  

2529 Postings, 8900 Tage Linuszu Adori

 
  
    #3
23.06.01 00:20
nette Website, Theo Lieven lässt Gruessen, jedoch keine Grosse Zukunft. Ich hatte die Ausrichtung mal besser erörtert, jedoch ist dies ein Jahr her.

Ich wuerde sie verkaufen. Es gibt so viele Blue Chips derzeit als Schnapper. Also weshalb derzeit auf kleine Sardellen setzen, wenn man die Haie im Ausverkauf bekommt.

Gruss Linus ( siehe Empfehlung ntv Telebörse - mein Thread hierzu )  

   Antwort einfügen - nach oben