Travelbyus: News vom 14.12.99 in D (uralt, ich weiss) !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.12.99 15:07
Eröffnet am:17.12.99 12:47von: schwaldAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:17.12.99 15:07von: al_kaLeser gesamt:1.098
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

36 Postings, 8947 Tage schwaldTravelbyus: News vom 14.12.99 in D (uralt, ich weiss) !!

 
  
    #1
17.12.99 12:47
travelbyus.com ltd. STELLT JAMES CAAN ALS PRESSESPRECHER DER FIRMA FÜR WERBUNG UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT EIN

White Rock, B.C. , 14.Dezember, 1999 - Das Unternehmen travelbyus.com ltd. (Börse von Toronto-TBU/Frankfurter Börse- TVB) gab heute bekannt, daß es einen Vertrag mit dem für den Academy Award (Akademie-Preis) und den Emmy Award nominierten Schauspieler James Caan abgeschlossen hat, wonach Herr Caan als offizieller Sprecher für die Marketing-Abteilung der Firma fungieren wird. Ab nächsten Monat wird Herr Caan die Bekanntheit von travelbyus.com durch Werbe- und PR-Kampagnen fördern und unterstützen.

"Wir sind hocherfreut, einen so verdienstvollen und talentierten Schauspieler wie James Caan zur Unterstützung unserer Werbemaßnahmen gefunden zu haben," erklärt Bill Kerby, stellvertretender Vorsitzender und geschäftsführender Direktor der Firma travelbyus.com. "Wenn wir unsere außergewöhnliche Website veröffentlichen, werden sein Charisma und seine Popularität mit Sicherheit zur Erhöhung unserer Bekanntheit auf nationaler Ebene beitragen," fügt Herr Kerby hinzu.

Während des kürzlich stattfindenden Hollywood Film Festivals wurde James Caan mit "Hollywood Outstanding Achievement in Acting Award"(=Auszeichnung für hervorragende schauspielerische Leistungen) ausgezeichnet. Zu seinem schauspielerischen Repertoire gehören mehr als 50 Spielfilme, unter anderem " Der Pate" , in dem er für die Rolle des Sonny Corleone für den Acadamy Award nominiert wurde. Außerdem wurden seine schauspielerischen Leistungen in "Funny Lady", "Rollerball", "Misery", "Thief", und auch seine Darstellung des Football- Spielers Brian Piccolo in dem Fernsehfilm "Brian's Song" kritisch gewürdigt, die ihm eine Nonimierung für den Emmy Award eintrug. Während des Film Festivals in San Sebastion erhielt Herr Caan außerdem die Auszeichnung "Beste schauspielerische Leistung in dem Film "The Rain People", und wurde von den National Film Exhibitors zum "Besten Schauspieler des Jahres" für seine Leistung in dem Film "Gambler" gekürt. Auch im kürzlich erschienen Film "Mickey Blue Eyes" spielt James Caan mit.

"Ich freue mich sehr, mit solch einem innovativen und neuartigen Reise-und Internetunternehmen zusammenarbeiten zu dürfen", erklärt Herr Caan. "Die Reisedienste und –produkte, die von travelbyus.com angeboten werden, sind schlichtweg erstklassig, die verwendete hochmoderne Technologie ist benutzerfreundlich, und das ganze Geschäftsvorhaben ist wirklich neu und aufregend. Man kann sagen, daß dem Verbraucher auf diese Weise 'das Reisen leicht gemacht' wird!" ergänzt Herr Caan. Caan.

travelbyus.com ist das erste vollkommen integrierte internet-basiertes Reiseunternehmen, das einige sorgfältig ausgewählte traditionelle Reisegesellschaften zusammenfaßt, um ihnen im Internet eine deutlich wettbewerbsgünstigere Position zu verschaffen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat travelbyus.com sieben Firmen erworben, deren Produktangebot von ermäßigten Flugpreisen bis zu Urlaubspauschalreisen reicht. Das Verteilernetz besteht aus einem Konsortium von Reiseagenturen, einer Telefonzentrale und einer Website; darüberhinaus hat das Unternehmen durch den Ankauf von The Travel Magazine und Gotham Media auch auf multimedialer Ebene Präsenz erlangt.


Welche Meinung habt ihr ????  

78 Postings, 8941 Tage gonz ollieBestens Bestens!!

 
  
    #2
17.12.99 12:59
Sieht doch wirklich gut aus!  

1578 Postings, 9169 Tage NaseHi Schwald....

 
  
    #3
17.12.99 13:01
...Mr. James Caan ist ein toller Schauspieler und seit MISERY auch mein
Lieblings-Darsteller (Neben John Wayne). Jedoch ist die Beauftragung eines
bekannten Schauspielers, der für PR- und Marketin/Werbung, zuständig sein
wird, kein Grund, Travelbyus zu kaufen. Aber ich würde kaufen, weil, auch
wenn das Unternehmen noch ziemlichen Verlust schreibt, die Story und auch
die Zahlen (Je nachdem) stimmen. Es ist sympathisch und wird seinen Weg
machen. Aber ich würde jetzt nicht mehr kaufen, weil es zu teuer geworden
ist und mehr dazugehört, als nur einen bekannten Schauspieler zu engagieren.

Gruss
Nase  

78 Postings, 8941 Tage gonz ollieRe: Travelbyus: News vom 14.12.99 in D (uralt, ich weiss) !!

 
  
    #4
17.12.99 13:13
Wenn jetzt keiner mehr kauft weil es zu teuer ist,dann wird der Kurs aber nicht mehr höher steigen!?????  

15 Postings, 8930 Tage RoscoRe: Travelbyus: News vom 14.12.99 in D (uralt, ich weiss) !!

 
  
    #5
17.12.99 13:28
Travelbyus wird in den nächsten Wochen abheben wie eine Rakete  

1348 Postings, 8991 Tage DGrommWho the fuck is James Caan ?

 
  
    #6
17.12.99 13:29
Man erinnere nur an die Restaurant-Kette "Planet Hollywood". Auch dort waren Schauspieler drinn. Als diese ihr Kapital rauszogen ging alles den Bach runter. Aber dennoch, etwas positives hat es, sehr viel sogar. Der Bekanntheitsgrad ist das wichtige. Durch einen Schauspieler wird der Anwender eher drauf aufmerksam. Der entscheidende Punkt ist allerdings das Konzept von Travel. Dies ist schon verdammt gut. Wenn dieses erstmal mehr bekannt wird, steigt der Umsatz von Travel enorm. Dann steigt auch der Kurs. Also kann man getrost auch noch jetzt kaufen, denn das Kursziel von mittelfristigen 25-30 Euro ist verlockend. Ist sogar gut möglich, daß es noch höher ausfällt, je mehr Leute auf Travel aufmerksam werden. Bei AOL hat es mit Freund "Boris" auch hervorragend geklappt. Gute Kombination auch da .. der Idiot und das Internet. Also: Kaufen, kaufen und nochmal kaufen  

241 Postings, 8919 Tage al_kaBID 5.5 ASK 5.5 um 9:05 NY Ortszeit. TBU könnte wieder die Post abgehen. o.T.

 
  
    #7
17.12.99 15:07

   Antwort einfügen - nach oben