Trading Buy..TFG Vent.Capt......


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.08.00 15:03
Eröffnet am:16.08.00 11:45von: crocodiehlAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.08.00 15:03von: racoLeser gesamt:2.067
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

191 Postings, 8830 Tage crocodiehlTrading Buy..TFG Vent.Capt......

 
  
    #1
16.08.00 11:45
Bei TFG ergibt sich Momentan eine interessante techniche Trading chance.
Nachdem der Widerstand bei ca.40,5 euro schon des öfteren getestet wurde
beobachte man heute Morgen Käufe rel. großer Einzelpositionen bei allerdings noch moderaten Gesammtumsätzen.Ein signifikantes Übersteigen des alten Widerstandes würde ein erneutes Kaufsignal generieren.
Da der Wert auch fundamental günstig bewertet ist sollte auch das Kursrückschlagrisiko gering sein.
Ich für meinen Teil habe mir eine kleine Position bei Seite gelegt.
Überlegts euch mal.

tierische Grüße      crocodiehl      

191 Postings, 8830 Tage crocodiehlEine ähnliche Situation....

 
  
    #2
16.08.00 11:55
sieht man auch bei Motorola.Hohe Einzelumsätze.Ausbruch aus Sym.Dreieck.
Fundamental gut abgesichert.

Bis dann    crocodiehl  

424 Postings, 8905 Tage racotfg

 
  
    #3
16.08.00 15:03
hallo croco,
halte tfg schon ziemlich lange und warte einfach den 18.August ab ,denn dann kommen die Zahlen und die sind bekanntlich gut,aber vielleicht gibt es ja ein paar neue Infos und wir können uns über einen schönen Kurssprung freuen.

viele Grüße von einem restlos überzeugten tfg raco  

   Antwort einfügen - nach oben