Böwe Systec: Das Schlimmste scheint überstanden !


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 07.04.11 17:32
Eröffnet am:14.01.11 09:06von: InvestoxAnzahl Beiträge:90
Neuester Beitrag:07.04.11 17:32von: phileoLeser gesamt:19.861
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

24 Postings, 4951 Tage meltomHarry Hamburg!!

 
  
    #26
21.01.11 08:53

Du hast keine Ahnung von tun u. Bl...n.

Also ,wenn jemand so ein Mist schreibt rege ich mich wirklich auf.

Was die Ag wert ist wirst du in ein paar Wochen sehen.

Schreibe nichts wovon du keine Ahnung hast.

 

 

302 Postings, 6466 Tage Harry Hamburgmeltom

 
  
    #27
21.01.11 17:59

Hast Recht habe keine Ahnung,

habe nur die Nachricht der Böwe Homepage wiedergegeben, wo der Verkauf erwähnt wurde.

Kannst diese Meldung auch auf der Hompage des Käufers L. Possel & Co Lesen.

Glaube das Böwe noch effektive Stücke hat, kannst sie dir ja dann aushändigen lassen, machen sich Dekorativ gut im Bilderrahmen.

 

91 Postings, 5021 Tage LordBischofabwarten!!

 
  
    #28
24.01.11 23:58

Ich glaube das die Possehl Gruppe mit 1,7 Milliarden gewinn und 7000 Beschäftigten, die Böwe Systec wieder aufbaut und zum erfolg führt. Darum behalte ich meine Aktien und warte egal wie lange es dauert..auch wenn es noch ein jahr dauert, bis der kurs springt und er wird springen da bin ich mir 100% sicher.

 

302 Postings, 6466 Tage Harry HamburgLord Bischof

 
  
    #29
25.01.11 00:47

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Sicherlich hat die Possehl Gruppe gute Chancen die Böwe Gmbh wieder auf Erfolgskurs zu Bringen, bloß hat dieses nichts mit der Böwe AG zu tun, die Possehl Gruppe besitzt keine Böwe AG Aktien.

Aber natürlich kann auch die Böwe Ag im Kurs Explodieren, dann wenn die Böwe GmbH erfolge meldet, und auch andere Anleger wissen den Unterschied nicht und Kaufen.

Denn man kann noch so Dumm sein, es gibt immer noch Dümmere.

 

24 Postings, 4951 Tage meltomHarry Hamburg!!

 
  
    #30
25.01.11 09:07

Warum schreibst du so ein mist eindlich.

Wem gehören denn ausgegliederte Vermögenswerte eines Unternehmens,  Dem Prinz von Zamunda?  Dem  Insolvenzverwalter persönlich? Oder vielleicht doch weiterin dem  Unternehmen, also den Aktionären?!

Warum wurden dann  Kartellamt die Zustimmung für die Übernahme der Ag gefordert.Für die neu gegründete GMBH brauchst die

nicht die Zustimmung der Kartellamt.

Also , schreib nicht so ein Mist , du bist einfach luser hast keine Ahnung von rechtlichen dingen  und machst bla bla .

Schlaf weiter Harry !!

 

 

302 Postings, 6466 Tage Harry Hamburgmeltom

 
  
    #31
25.01.11 10:01

Man sieht das du nicht viel Ahnung hast.

Der Produktionsbetrieb gehört natürlich dem Käufer, die Possehl Gruppe, und nicht dem Verkäufer ( Böwe AG )

Hätte die Possehl Gruppe die Böwe Ag aufkaufen wollen, müsste sie den Aktionären ein Abfindungsangebot machen was nicht gemacht wurde, so wurde die GmbH gekauft, und die verschuldete Ag nicht.

Der Verkaufserlöß fließt der AG zu, die davon soviele Schulden wie möglich bezahlt.

Sollte der Insolvenzverwalter es schaffen die Böwe AG schuldenfrei zu bekommen, bleibt zumindestens der Aktienmantel bestehen, ansonsten wird sie von der Bildfläche verschwinden.

Gleiche Beispiele wo der Produktionsbetrieb von der AG getrennt wurde sind Escada und Kögel, bei beiden gibt es nur noch einen leeren Aktienmantel. 

 

302 Postings, 6466 Tage Harry Hamburgmeltom

 
  
    #32
25.01.11 10:09

Die Frage mit dem Kartellamt noch kurz beantwortet.

Das Kartellamt kann bei solch einer Firmengröße wie der Böwe GmbH einen Verkauf untersagen, wenn die Possehl Gruppe dadurch eine Marktbeherschende Stellung erhält.

 

24 Postings, 4951 Tage meltomHarry Hamburg!!

 
  
    #33
25.01.11 10:26

du schreibst dir was zu recht ,

gehe doch mal in die Seite von Kartellamt , da siehst du , daß nicht die gmbh sondern die Ag übernahme zugestimmt worden ist.

Angenommen es stimmt alles was du träumst !!Wem gehört die Bell Howell ?Leere Mantel ????

Welchen Umsatz macht Bell Howell ???

Lese doch mal die Pressemitteilung von possehl (Gründlich,Langsam, und dabei DENKEN???)

Schlaf weiter Harry

 

 

302 Postings, 6466 Tage Harry Hamburgmeltom

 
  
    #34
25.01.11 10:45

Für manchen würde es auch reichen bei Wikipedia nachzulesen, dort steht alles ausführlich drinnen.

 

24 Postings, 4951 Tage meltomAch ja Harry , Pressemitteilung INSOVERWALTER

 
  
    #35
25.01.11 10:46

PRESSEMITTEILUNG
BÖWE SYSTEC endgültig verkauft
Lübecker Possehl-Gruppe übernimmt mit sofortiger Wirkung
Die Lübecker Possehl-Gruppe ist der neue Eigentümer der insolventen BÖWE
SYSTEC AG i.I.. Ein entsprechender Vertrag wurde gestern Abend in Augsburg
notariell beurkundet. Mit dieser Einigung hat Wirtschaftsprüfer Werner
Schneider, Insolvenzverwalter der BÖWE SYSTEC AG eine Fortführung des
Geschäftsbetriebes und eine Sicherung der rund 1.200 Arbeitsplätze erreichen
können. Die Übernahme, die zum 16. November 2010 wirksam wird, steht noch
unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamtes.

 

Schlaf weiter Harry !!

 

302 Postings, 6466 Tage Harry Hamburgxxx

 
  
    #36
25.01.11 10:48

Manchmal kommt bei Freenet nur Buchstabensalat an,

sollte heissen bei Wikipedia nachlesen was über Böwe geschrieben wird.

 

302 Postings, 6466 Tage Harry Hamburgmeltom

 
  
    #37
25.01.11 11:09

Internet ist etwas schönes, man findet immer den passenden Artikel.

Einfach auf Finanz Nachrichten.de gehen, Meldung vom 17.11.2010  12:24 Uhr, darin steht eindeutig das die Possehl Gruppe selber erklärt das sie keine Aktien des Unternehmens erworben hat.

 

273 Postings, 5695 Tage RallymaniaHarry

 
  
    #38
25.01.11 11:30

Frage: bist Du im Besitz von Böwe Aktien? wenn nicht, warum bist dann so daran interessiert, den Leuten aus deiner Sicht so viele wertvolle Informationen zukommen zu lassen?

 

302 Postings, 6466 Tage Harry HamburgRallymania

 
  
    #39
25.01.11 11:44

Nein habe keine und werde mir auch keine Kaufen, da das Risiko des Verlustes mir zu groß ist.

Finde aber, das man Falschmeldungen richtig stellen sollte, da es immer Menschen gibt die Blind auf alles Vertrauen was andere schreiben, weil ihnen das Fachwissen fehlt. Zwar wird man durch Erfahrung klug, bloß muss dieses doch nicht unbedingt immer Geld kosten.

 

 

974 Postings, 5604 Tage Manus100@ all

 
  
    #40
25.01.11 12:34
"Einfach auf Finanz Nachrichten.de gehen, Meldung vom 17.11.2010  12:24 Uhr, darin steht eindeutig das die Possehl Gruppe selber erklärt das sie keine Aktien des Unternehmens erworben hat."

Vollkommen richtig, hier wird nur noch ein leerer Aktienmantel spekuliert, gleiche Kacke wie bei dem Escada-Flop.

Finger weg von dem Dreck hier, kann man nu raten !!!  

273 Postings, 5695 Tage RallymaniaHarry

 
  
    #41
1
25.01.11 12:35

Wir sind hier in einem Forum einer Aktiendotierten Firma und Du glaubst also, dass Menschen ein paar tausend €uro einfach einmal so anlegen.

Dann die Frage was richtig oder falsch ist: das hängt dann wohl auch oft von der subjektiven Sichtweise des Betrachters ab, denn so pauschal kann man das bei der Böwe im speziellen garnicht sagen. In der letzten Woche stand z.B ein sehr interessanter Bericht in der Newsweek worauf hier im Forum noch keiner gekommen ist. Da wurden unter anderen auch über kommende Marktchancen von Kuvertiermaschinenhersteller in den Statten geschrieben.

Dieses und auch andere Dinge die hier geschrieben werden finde ich dann auch garnicht mehr so spannend, bzw. möchte ich mich dann auch nicht mehr aufregen. Jeder sollte sein Süppchen kochen und dann schauen was denn dabei heraus kommt.

 

526 Postings, 4911 Tage BloddyMarydie Geschäfte laufen....

 
  
    #42
02.02.11 10:21

Die neue Generation Marathon18 von BÖWE SYSTEC – erstmals auf den Hunkeler Innovationdays.2011

in Luzern, Schweiz, 14. - 17. Februar 2011

das läuft ja alles wieder hervorragend an....

Wenn dann alle Gläubiger aus dem Insolvenzverfahren bedient werden.... wozu auch die Aktionäre gehören dann können wir alle feiern....

 

 

 

302 Postings, 6466 Tage Harry HamburgBloddy Mary

 
  
    #43
02.02.11 14:05

Die Aktionäre sind schon bedient,

wissen nicht ob nur ein leerer Aktienmantel bleibt, oder ob die Firma ganz verschwindet.

 

1815 Postings, 4911 Tage alpenklimmerHarry

 
  
    #44
03.02.11 07:16
Immer wenn du eingeraucht bist hast du den Drang hier zu schreiben.
Probiers mal mit Akohol , damit die andere Gehirnhaelfte arbeiten muss .

So einen Schwachsinn hier verzapfen .  

302 Postings, 6466 Tage Harry Hamburgalpenklimmer

 
  
    #45
03.02.11 09:20

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen,

ich Lese die Nachrichten von Böwe, und schließe den logischen Schluß , die Firma ist nichts mehr Wert.

 

 

1815 Postings, 4911 Tage alpenklimmeralso

 
  
    #46
03.02.11 10:15
schlussfolgerung : du bist eingraucht .  

24 Postings, 4951 Tage meltomHarry Hamburg

 
  
    #47
03.02.11 10:15

Du kannst gar nicht lesen und logisch denken!!

Du schreibst überall den gleichen mist , bei Schlott , Thielert, ect...

Ich weiß was dein Problem ist , du hast keine kohle  du gönnst niemanden den Erfolg und

du hast kleinen pimmel .

Ich will auch kein Antwort von dir , Sauf dich weiter und spiel mit dein kleinen pimmel.!!

 

526 Postings, 4911 Tage BloddyMary@HarryHamburg

 
  
    #48
03.02.11 10:21

mit nur  3 Emails an den richtigen Stellen wirste schlauer...

mehr sag ich nicht...

aber noch kannste dir ein paar Tage Zeit lassen....

 

1815 Postings, 4911 Tage alpenklimmerHarry

 
  
    #49
03.02.11 10:24
Du zeigst wirkung Haaaaaa  So is gut . Rehabilitation heist die Anstalt .
Besser ist du meldest dich freiwillig , anders kommst ins Gummizimmer mit runde Ecken.  

273 Postings, 5695 Tage Rallymaniaalles klar

 
  
    #50
1
03.02.11 10:26

bei euch? was schreibt Ihr denn da, der eine Säuft und der andere hat nen kleinen Pimmel. Davon geht der Kurs auch nicht nach oben, höchstens der Spirituosen Preis, Prost!

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben