Top News Fritz Nols AG


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:44
Eröffnet am:22.02.18 17:36von: EurocoinAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 01:44von: LeakgdzaLeser gesamt:5.669
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

522 Postings, 5777 Tage zorrroFan Coin

 
  
    #2
1
23.02.18 08:13
Hab noch was gefunden zum Thema Fan Coin, das scheint wirklich interessant zu sein:

https://news.sap.com/germany/...-fan-coin-idee-gewinnt-sap-challenge/

Bei den erstmalig vom FC Bayern München ausgerichteten #FCBayernHackDays gewann das Team um Hackathon-Routinier Peter Ma unter mehr als 40 Mannschaften den zweiten Platz. Zuvor hatte es die SAP-Challenge zum Thema Fan-Aktivierung 4.0 für sich entschieden. Ihre Idee: der Fan-Coin.

Und nun kommt der Fan Coin tatsächlich:


 

31878 Postings, 5134 Tage tbhomyHoffentlich gibt es...

 
  
    #3
25.02.18 10:20
...nicht eine weitere Enttäuschung mit FN. Wie hier auf Ariva im Nachbarthread schon wieder gute  Stimmung für diese AG gemacht wird und mit welchen Kurszielen, halte ich persönlich für nicht zielführend.

Schon gar nicht, bevor nicht die Sache mit der Bafin geklärt ist.

Quelle:
https://www.bafin.de/SharedDocs/.../meldung_170727_fritz_nols_ag.html

Dem Widerspruch vom 31. August 2017 wurde scheinbar noch nicht stattgegeben. Es fehlen ja auch noch immer einige Geschäftsberichte.

Quelle:
http://www.fritznols.com/index.php/de/investor-relation

Ich rate daher noch immer zur Vorsicht. Nur meine Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben