Top NEWS Eurolife!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49
Eröffnet am:28.11.19 09:32von: EurocoinAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.04.21 23:49von: JessikainjyaLeser gesamt:4.293
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

153 Postings, 2294 Tage EurocoinTop NEWS Eurolife!

 
  
    #1
28.11.19 09:32

A2PP81 | Eurolife Brands | 3CMA

EuroLife to Assess Opportunities in Swiss Hemp Sector cool
November 28, 2019

https://www.marketscreener.com/...ties-in-Swiss-Hemp-Sector-29653759/

 

153 Postings, 2294 Tage EurocoinNews!

 
  
    #2
30.01.20 09:47
IRW-News: EuroLife Brands Inc.: EuroLife entwickelt Budtender-Plattform für Cannabis-Weltmarktführer

Do, 30.01.2009:03· Quelle: dpa-AFX

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;ID_NOTATION=222960386

 

1023 Postings, 2119 Tage jansteinGood * N E W S *

 
  
    #3
1
29.04.20 09:11
EuroLife baut Pilz-Superfood-Portfolio für Europa auf.
Toronto, Ontario - (Newsfile Corp. - 29. April 2020) - EuroLife Brands (CSE: EURO) (FSE: 3CMA) (OTC PINK: EURPF) ("EuroLife" oder das "Unternehmen"), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Schwerpunkt über den europaweiten Gesundheits- und Wellnesssektor freut sich bekannt zu geben, dass mit dem Aufbau des Rahmens für den Einstieg in das Pilz-Superfood-Segment in Europa begonnen wurde. In Verbindung mit seinem Netzwerk von Kooperationspartnern, das intern als European Associates Retail Network bezeichnet wird, hat EuroLife weitere Bereiche im Bereich Gesundheit und Wellness untersucht, die seine aktuellen Roll-out-Pläne für Hanf und Hanfprodukte ergänzen und ergänzen könnten Platz.

Mit einer Vielzahl potenzieller gesundheitlicher Vorteile und antiviralen, entzündungshemmenden und neutropen Eigenschaften hat die Verwendung von Pilzen als Superfoods an Bedeutung gewonnen. Wie in der zweiten Jahreshälfte 2019 angekündigt, hat EuroLife Vereinbarungen mit zwei kanadischen Unternehmen getroffen, die in dieser Branche tätig sind. Seitdem wurden weitere Untersuchungen und Due Diligence-Prüfungen durchgeführt, um festzustellen, ob der europäische Markt (einschließlich EU- und Nicht-EU-Länder) für die Einführung solcher Produkte und die eventuelle Aufnahme in das EuroLife-Markenportfolio bereit ist.

Durch die Nutzung der vorhandenen Infrastruktur, nämlich der Technologieplattform Cannvas.me, will EuroLife ein Repository mit Bildungsinhalten zusammenstellen, das sich auf die Verwendung von Pilzen als Superfood und in verschiedenen aufkeimenden Anwendungen für medizinische Zwecke konzentriert. Gleichzeitig hat EuroLife eine Überprüfung zusätzlicher Pilz-Superfood-Produkte in Angriff genommen, die geeignete Kandidaten für eine Partnerschaft und / oder einen Vertrieb innerhalb des EuroLife-Ökosystems sein könnten. Bis zur Einhaltung und rechtlichen Überprüfung der EU-Lebensmittelvorschriften wird EuroLife dieselbe Formel anwenden, mit der es sein Portfolio an Produkten auf Hanfbasis erweitert hat, um jetzt Pilze und Pilz-Superfood-Derivate zu enthalten.

"Ähnlich wie wir uns dem Cannabis- und Hanfmarkt aus pädagogischer Sicht näherten, wollen wir diese Strategie im Pilz-Superfood-Segment widerspiegeln", kommentierte Shawn Moniz, President und CEO von EuroLife. "Unsere prägenden Jahre im Cannabisraum haben uns gelehrt, dass die Bildungskomponente in einem aufkeimenden Sektor von größter Bedeutung war, um die Bedenken der Verbraucher auszuräumen. Wir glauben, dass eine ähnliche Bildungslücke im Pilz-Superfood-Segment besteht, und noch mehr auf der medizinischen Seite, wo die Verwendung erfolgt von Eigenschaften wie Psilocybin gewinnt als Untersuchungsmittel für eine Vielzahl von psychischen Erkrankungen langsam an Bedeutung. "

Das Wachstum auf dem Markt für Heilpilze wird durch die potenziellen Vorteile des Verzehrs von Pilzen und Produkten aus Extrakten angetrieben. Die Förderung eines aktiven und gesunden Lebensstils sowie eine Zunahme der veganen Populationen auf der ganzen Welt werden voraussichtlich in den kommenden Jahren auch das Wachstum des Marktes für Heilpilze fördern. Einem Data Bridge Marketing Research-Bericht [i] zufolge könnte der Markt für Heilpilze bis 2025 78,8 Milliarden US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum 2018 bis 2025 mit einem CAGR von 9,5% wachsen.

Traditionelle Pilze sind reich an Nährstoffen wie Kalium, Kalzium, Aminosäuren, Ballaststoffen und Vitaminen B & D, von denen bekannt ist, dass sie die antioxidative Aktivität verbessern, indem sie freie Radikale im menschlichen Körper reduzieren. Es ist bekannt, dass Heilpilze wie Chaga-Pilze die Anzahl der weißen Blutkörperchen im Knochenmark erhöhen, Entzündungen in Dickdarmzellen reduzieren und bei der Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen helfen.

Über EuroLife Brands Inc.

EuroLife Brands (CSE: EURO) (FSE: 3CMA) (OTC PINK: EURPF) ist ein vertikal integriertes globales Unternehmen, das sich auf den europaweiten Gesundheits- und Wellnesssektor konzentriert.

Für weitere Informationen:

Kontakt: ir@eurolifebrands.com oder besuchen Sie EuroLifeBrands.com

Quelle: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...for-europe/?newsID=1323713  

17 Postings, 1436 Tage Quasselkasper"Fusion" mit PUF Ventures

 
  
    #5
1
03.02.21 09:47
Vor einigen Jahren erhielt ich als Divdende von Agraflora eine Anzahl Aktien von PUF  Ventures (non tradeable); später einige von Eurolife, die dann zu Plant wurden. Zum 1.2. wurden die Anteile von PUF in Plant umgewandelt, ungefähr im Verhältnis 1:2.
Also nicht wundern, wenn der Kurs jetzt fällt (auch wenn ich nicht vorhabe, meine zu verkaufen, vielleicht tun es ja andere.  

   Antwort einfügen - nach oben