Top-Meldung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.05 19:36
Eröffnet am:11.02.05 11:33von: Der DaxAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:02.11.05 19:36von: Knappschaft.Leser gesamt:6.235
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

761 Postings, 7233 Tage Der DaxTop-Meldung

 
  
    #1
11.02.05 11:33
http://www.smallcap-investor.de/downloads/Smallcap-Investor-SA.pdf

Aktie ist weiterhin eine Topempfehlung und hat noch enormes Potential aufzuweisesn!!
Kurse bis min 50cent werden hier erwartet!!

Habe nochmal nachgekauft, wenn hier die Meldung nun schon weiter veröffentlicht wird, sollte bald nichts mehr unter dem kurzfristigen KZ von 0,35€ zu holen sein.  

761 Postings, 7233 Tage Der DaxDie Zusammenfassung

 
  
    #2
11.02.05 11:44
Mindoro Resources
Kurs: 0,191 Euro
Kursziel: -
Branche: Exploration
Marktkap.: -
WKN: 906.167
Und damit haben wir schon
die Überleitung zu unserem
nächsten Kandidaten, Mindoro
Resources. Näher vorzustellen
brauchen wir Ihnen diesen
Wert ja nicht, da wir ihn schon
des öfteren besprochen und
empfohlen hatten. Seit unserer
ersten Empfehlung hat sich nun
einiges getan, vor allem auf
den Philippinen selbst. So hat
besagtes Gerichtsurteil, welches
den Kauf einheimischer Minen
und Gesellschaften als rechtsgültig
erklärt, ein immenses
Interesse, in Bezug auf Exploration,
nach sich gezogen. Dieses
neue Bewusstsein gepaart mit
der Rechtssicherheit, die den
meisten Firmen seither auf den
Philippinen gefehlt hat, wird
unserer Meinung nach zu einer
riesigen Nachfrage in diesem
Land führen. So haben allein
die australischen Minenfirmen
Investitionen von 800 Mio. USD
über die nächsten Jahre avisiert.
Und das dürfte nur ein Anfang
sein. Die Rohstoffreserven der
Philippinen werden auf ca. 800
Mrd.! USD geschätzt, also ein
gewaltiger Kuchen, von dem
sich viele etwas abschneiden
wollen.
Wir sind der Ansicht, dass Mindoro
exzellente Chancen besitzt,
nicht nur seine bisherigen Projekte
erfolgreich weiter zu führen,
sondern wir sind außerdem
der Überzeugung, dass sie bei
der Erschließung und Aquisition
neuer Projekte ganz vorn mit
dabei sein werden. Schließlich
hat Mindoro bereits in den letzten
Jahren, als die Philippinen
noch als weißer Fleck auf der
weltweiten Explorationskarte
galten knapp 6% des Landes
sind erst exploriert), hier sein
Geld investiert und hat ein sehr
gutes Verhältnis zu Behörden
und den richtigen Stellen.
Fazit:
Auch die letzten Daten und
Ergebnisse, welche Mindoro in
den letzten Wochen geliefert
hat, deuten stark darauf hin,
dass man hier auf wirklich sehr
vielversprechenden Gold- und
Kupferprojekten sitzt. Nicht
umsonst gehört Mindoro der
Riege unserer Musterdepotwerte
an und wir erwarten
hier noch sehr viel mehr. Unser
aktuelles Fazit zu Mindoro lautet
unverändert: Kaufen – das
Potential ist riesig.  

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenDa fehlt doch noch was?

 
  
    #3
11.02.05 15:28
Bis jetzt geht es immer nur um Probebohrungen und Auswertungen der Daten. Ob dies zum Erfog führt kann auch niemand so richtig sagen. Man hört immer nur von Bohrlöcher und seit 5 Jahren ist weit und breit keine richtige Erfolgsmeldung zusehen! Da bekommt man ja richtig Angst beim investieren! Können die außer Löcher bohren auch mal was greifbares zeigen, wie z.B. Gold, Silber oder Kupfer? Was nützt mir diese Vorkommen die vielleicht eine Wert von 1 Mio. Euro haben wenn ich 100 Mio. Euro brauche um sie zu heben! Wenn ich schon lese das auf eine Tonne Material 0,2 Gold ist da bekomme ich eine Krise! Ich Frage mich wirklich ist Mindoro nur ein Blendwerk für Hobbybohrer und Hobbygeologen die irgendwelche Löcher in den Boden bohren? Und das ständige gepushe von http://www.smallcap-investor.de macht die ganze Sache noch viel verdächtiger!

Fazit: Strong sell bis zum Konkurs oder bis sich der nächste Investor vergackern läßt! Eine Kursimplusion ist mehr als wahrscheinlich!  

4540 Postings, 7035 Tage bradettiMeine Rede!!

 
  
    #4
11.02.05 15:41
Dem Posting von Knappschaftsk. hab ich nichts hinzu zu fügen. Genauso sehe ich dass auch!!!!!!!!!  

697 Postings, 7555 Tage kaguesehe ich nicht so

 
  
    #5
11.02.05 15:49
es haben sich gegen Ende 2004 wichtige Rahmenbedingungen geändert. Die Aktie braucht Geduld, dass geb ich schon zu, aber für die die Ahnungsfrei in der Materie sind ist das Papier sowieso nichts.

gruss kague  

761 Postings, 7233 Tage Der Daxstimme da kague zu

 
  
    #6
11.02.05 16:17
Die Rahmenbedingungen sind vor kurzem erst verbessert worden, duch ein Gesetzt das den Kauf einheimischer Minen und Gesellschaften als rechtsgültig erklärt.
Dadurch wird das Unternehmen wesentlich interessanter und ich finde das wir erst gaanz am Anfang stehen, jedoch sollte man hier auch eine etwas größere Geduld mitbringen, da dies wohl eher eine langfristige Aktie ist, als ein schneller Zock.
Spekulativ ist der Wert natürlich auch, nur durch die heutige Meldung habe ich ein wesentlich besseres Gefühl bekommen und denke das hier bald auf Grund von ordentlichen Investionen, die bereits zugesichert wurden einiges zu holen sein wird. Denn wenn erst mal die Rahmenbedingungen sowie die Investionsgelder gut investiert und eingesetzt werden, kann diese Firma ein ordentliche Geldanlage sein.
Wenn dieses Vorhaben schon zu 100% abgesichert wäre, legen wir dann bei diesem kurs ;)  

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenDas ganze gepushe kommt daher

 
  
    #7
11.02.05 16:51
weil eine Haltefrist am 16. Februar 2005 über 2.017.889 Stücke abläuft! Auf der anderen seit gibt es 8.888.888 Optionsschein die nur zu 0,30 $ gezeichnet werden können. Damit diese Optionen ja gekauft werden müssen unbedingt gute Ergebnis her und dies wurde auch Termingerecht geliefert. Was für ein Zufall! Schließlich muß man bein kaufen (verarschen) den Käufer ein gutes Ggewissen besorgen damit sie auch kaufen. Man muß sich bei Minoro fragen gibt es mehr Dummköpfe oder mehr Aktien, wobei niemand weiß wieviele Aktien es überhaupt noch gibt! Die anzahl der Aktien ist sehr wiederspüchlich und nicht mehr nachvollziehbar! Was auch sehr stark auffällt sind die extrem hohe Maklerprovisionen für die neuen Aktien die über 10% liegen und das zeigt mir die ganze Unzulänglichkeit vom CEO und Hobbygeologe Gerhard F. Kirchner, Ph.D., P.Eng.. Im Alter wollen halt einige so richtig Kasse machen und 5 Direktoren und eine Vizepräsidntin wollen erst einmal bezahlt sein!  Das positve an dieser Mindoro ist, das deren Cash ca. bis Mitte 2006 langen dürfte bevor wieder bei den Anlegern gebettelt werden muß!

Ich hätte ich beinahe vergessen. Am 5 März läuft die Haltefrist von 1.102.200 Aktien aus.

Fazit: Nachdem 16. Februar 2005 dürfte der Kurs weit unter 0,05 Dollar fallen und sich den Cashbestand von circa. 1,5 Mio $ Dollar nähern. Bei vermutlich 46 bis 51,8 Mio. Aktien und eine Kurs vom 0.05 $ wäre die Marktkapitaliesierung von ca. 2,5 Millionen $ gerade noch vertretbar!


Strong sell  

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenFür den @Der Dax speziel!

 
  
    #8
11.02.05 17:11

Ich habe folgenden brandneuen Text aus der Homepage von Mindoro entnommen:

Das Programm wurde mit einer flachen Probebohrung abgeschlossen, die von zwei Männern tragbaren, hierzu verwendeten Bohrgeräte werden abgebaut

The two man-portable drill rigs, having completed the planned program of shallow scout drilling, have been demobilized

http://www.mindoro.com/s/...le=Weitere-Bohrresultate-Vom-Lobo-Projekt

 

Nun stell Dir das mal vor,  da gehen zwei Eingeboren mit Tony Climie, P. Geol., sowie einer "qualifizierten Person" in den Busch der Philipinen und machen mit einem Handbohrer Löcher in den Boden! Man muß sich nur mal das Bild vorstellen und das Bild von Mindoro sagt mir wirklich alles!http://www.mindoro.com/i/photos/batangas/B_LO_14.jpg

 

 
Angehängte Grafik:
Drill_site_rehabilitation.jpg
Drill_site_rehabilitation.jpg

761 Postings, 7233 Tage Der Daxmmh jetzt übertreib mal nicht

 
  
    #9
11.02.05 17:18
Das Programm wurde mit einer flachen Probebohrung abgeschlossen, die von zwei Männern tragbaren, hierzu verwendeten Bohrgeräte werden abgebaut. In den nächsten zwei bis drei Wochen wird größeres Bohrgerät nach Lobo gebracht, um mit dem Testen der tieferen Ziele beginnen zu können.
Also was soll denn dann bitte dein Bericht??
wenn du nicht rein willst.. mußt du ja nicht, aber bitte jetzt nicht nur die halbe Wahrheit hier veröffentlichen ok?  

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenEs wird mit sehr einfachen Mitteln geforscht!

 
  
    #10
11.02.05 17:26
Das wollte ich hiermit ausdrücken. Meines erachtens fehlt es hier an professionalität! Wir leben schließlich im 2100 Jahrhundert!    

697 Postings, 7555 Tage kagueknappe, das zum thema optionen

 
  
    #11
11.02.05 17:29
sehe hier keine option die mit 16.2.05 abläuft. also was soll das?

Name of Optionee No. of Optioned Shares Exercise Price Per Share Expiry Date
(1)Gerhard Kirchner 15,000
31,000
110,000
90,000
70,000
100,000
$0.15
$0.225
$0.10
$0.13
$0.15
$0.36
Nov 4, 2004
Oct 3, 2005
Aug 28, 2006
May 28, 2007
Mar 4, 2008
Feb 11, 2014
(1) J.A. (Tony) Climie 25,000
68,000
75,000
320,000
160,000
250,000
$0.15
$0.225
$0.10
$0.13
$0.15
$0.36
Nov 4, 2004
Oct 3, 2005
Aug 28, 2006
May 28, 2007
Mar 4, 2008
Feb 11, 2014
(1)Oscar S. Reyes 100,000
70,000
100,000
$0.13
$0.15
$0.36
May 28, 2007
Mar 4, 2008
Feb 11, 2014
(1) Penny M. Gould 10,000
31,000
30,000
150,000
70,000
150,000
$0.15
$0.225
$0.10
$0.13
$0.15
$0.36
Nov 4, 2004
Oct 3, 2005
Aug 28, 2006
May 28, 2007
Mar 4, 2008
Feb 11, 2014
(2) (3) Norman R. Toreson 15,000
23,000
65,000
90,000
70,000
100,000
$0.15
$0.225
$0.10
$0.13
$0.15
$0.36
(3) Sept. 6, 2004
Sept. 6, 2004
Sept. 6, 2004
Sept. 6, 2004
Sept. 6, 2004
Sept. 6, 2004
(2) (3) Roger Morton 15,000
23,000
$0.15
$0.225
(3) Sept. 3, 2004
Sept. 3, 2004
65,000
90,000
70,000
100,000
$0.10
$0.13
$0.15
$0.36
Sept. 3, 2004
Sept. 3, 2004
Sept. 3, 2004
Sept. 3, 2004
(4) Edsel Abrasaldo 50,000
25,000
50,000
$0.11
$0.15
$0.36
Feb 15 2006
Mar 4, 2008
Feb 11, 2014
Consultants 20,000
200,000
$0.15
$0.32
Nov 4, 2004
Mar 4, 2006
Employees 30,000 $0.36 Feb 11, 2014
Total 3,126,000

 

761 Postings, 7233 Tage Der DaxErst mal alles abtasten

 
  
    #12
11.02.05 17:34
ist momentan ihr Motto, vor allem erst mal schaun wo es sich überhaupt lohnen würde größere Maschinen anzuschleppen.
Ich finde das ist nicht verkehrt, da so Kosten gespart werden und erst mal geschaut wird wo es sich lohnt zu bohren und wo nicht. wenn sie die nächsten Woche an lohnenden Stellen tiefer graben werden wissen wir mehr.
Also bis demnächst dann.  

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenDie Haltefrist von Aktien läuft aus!

 
  
    #13
11.02.05 17:48
Am 16. Februar 2005 werden nach 4 monatiger Haltefrist über 2.017.889 Stücke Aktien mehr als drohende Kulisse im Markt vorhanden sein. Und am 5. März läuft die Haltefrist von weiteren 1.102.200 Aktien aus. Und nach meiner Meinung wird dies Markt nur unter erheblichen Kursabschläge schlucken. Und wenn alle Aktien geschmissen sind werden wir die 5 Cent sehen!

Jetzt alles klar!




Meine Meinung zu Aktien-Pusherblätter!

Diese ganze kostenlose Pusherblätter gehören meiner Meinung nach verboten, weil die sich nur über ihre Auftrtaggeber finanzieren können und deshalb einseitige Meinungen der Auftraggeber wie Mindoro wiedergeben. Und wenn man Sie nicht verbieten kann, so müßte man die Pusherblätter dazu zwingen ihre Auftraggeber zubennen und welche finazelle Zuwendungen sie erhalten haben! Außerdem gehört auch noch eine Prosepekthaftung für empfohlene Aktien eingeführt! Solange dies alles nicht gibt, kann doch jeder Lügen das sich die Balken biegen!  

697 Postings, 7555 Tage kaguemal sehe was dr. kirchner sagt!

 
  
    #14
16.02.05 10:04
hallo kague,

wir werden die frage gleich an herr dr. kirchner weiterleiten, sobald wir
die antworten haben werden wir es ihnen senden und wahrscheinlich in der
nächsten ausgabe als großes interview bringen!

mfg

Smallcap-Investor Team

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: kague
Gesendet: Dienstag, 15. Februar 2005 20:21
An: Info@smallcap-investor.de
Betreff: Frage zu Mindoro Resources


Sehr geehrte Damen und Herren des SmallCap Investors,

ich bin Aktionär von Mindoro Resources, habe aber trotzdem eine Frage zu
einer für mich unklaren Situation und würde mich sehr freuen wenn sie mir
diese beantworten könnten:
Wissen Sie Bescheid über in nächster Zukunft auslaufende Haltefristen von
Mindoro-Aktien? Falls die in diversen Aktien-Foren kursierenden Stückzahlen
tatsächlich am Markt freigesetzt werden, dürfte dies doch eine erklägliche
Auswirkung auf den Kurs von Mindoro haben.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,
kague

 

697 Postings, 7555 Tage kagueantwort vom smallcapinvestor

 
  
    #15
17.02.05 10:22
Guten Morgen kague,

anbei die Antwort von Mindoro:

Below is a summary of the shares and warrants issued in the last two
offerings and the applicable hold periods:

I believe the vast majority of the 2 million shares with hold periods due to
the size of the purchase (greater than $40,000) and the 1 million shares
bought in the private placement will continue to be held as it becomes free
trading, as these were primarily purchased by strong supporters of the
company or by insiders.

mal sehen was im nächsten smallcapinvestor mit dem interview dr. kirchner steht..  

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenPorphyr-Kupfer-Gold-Ziele in Archangel anhand

 
  
    #16
20.03.05 13:24
Tue Mar 15, 2005
Porphyr-Kupfer-Gold-Ziele in Archangel anhand geophysischer Studien definiert

--------------------------------------------------

 Mindoro Resources Ltd. (TSXV: MIO; Frankfurt: OLM) gab heute die vorläufigen Ergebnisse eines laufenden umfangreichen geophysischen Vermessungsprogramms im Archangel-Projekt in der Provinz Batangas auf den Philippinen bekannt. Ziel der Studie über induzierte Polarisierung (Aufladbarkeit und Resistivität) war die Definition von Porphyr-Kupfer-Gold-Zielen: bislang wurden insgesamt 51 Kilometer lange Vermessungslinien auf induzierte und bodenmagnetische Polarisierung untersucht.

"Wir freuen uns sehr über die bisherigen Ergebnisse von Archangel, die unsere Erwartungen übertreffen", so Tony Climie, Präsident von Mindoro. "Die Ergebnisse von Archangel beinhalten starke Hinweise auf die Existenz mehrerer Porphyr-Kupfer-Gold-Systeme im Projektbereich."

Die Studien, die Anfang Januar in Angriff genommen wurden und sich ursprünglich auf nur vier Erkundungslinien bezogen, waren im südwestlichen Teil des Projekts in der Nähe der hoch sulphidierten epithermalen Kupfer-Gold-Projekte von Ahit und im nahe gelegenen Balibago-Projekt geplant, wo eine porphyrartige Umwandlung mit Kupfervorkommen einhergeht (Karten des Archangel-Projekts finden Sie auf unserer Website unter http://www.mindoro.com/s/Batangas_Maps.asp). Nachdem auf allen vier Linien starke Aufladbarkeits- und Resistivitätsanomalien definiert wurden, wurde die Untersuchung entlang des nordöstlichen Verlaufs ausgedehnt, um die Anomalien abzugrenzen.

Das Vermessungsteam arbeitet nun fünf Kilometer vom Ausgangspunkt entfernt, nachdem auf dieser Strecke halbkontinuierliche Aufladbarkeits- und Resistivitätsanomalien definiert wurden. Diese Anomalien stimmen mit der Reflexion mehrerer in der Tiefe liegender Porphyr-Kupfer-Gold-Systeme überein. Die stärksten Anomalien werden im Nordwesten, einem unter dem Namen Marita bekannten Gebiet, definiert, wo Quarz-Diorit-Blöcke mit starker Silica-Illit-Umwandlung entdeckt wurden. Diese Blöcke enthalten Quarz-Stockworks und eine disseminierte Mineralisierung, die auf ein Porphyr-Kupfer-Gold-Vorkommen schließen lassen (ein unabhängiger petrografischer Bericht wurde von E. Comsti, M.Sc., Terradata, Manila, erstellt).

"Bemerkenswerterweise waren wir das erste Unternehmen, dem es gelungen ist, ein Landpaket zusammenzustellen, das den gesamten, über fünf Kilometer langen Verlauf bei Archangel abdeckt, und systematische geophysische Studien in diesem Gebiet durchzuführen", so Tony Climie. "Wir freuen uns darauf, im weiteren Verlauf des Jahres ein umfangreiches Bohrprogramm durchzuführen."

Mindoro hat die Möglichkeit, sich an den Projekten von Archangel und Lobo mit 75 Prozent zu beteiligen, während der Partner Egerton Gold Philippines Inc. 25 Prozent hält. Die geophysische Studie wird von McPhar Geoservices (Philippinen), Inc., Manila, durchgeführt, einem vom kanadischen Geophysiker Peter Smith geleiteten, gemäß ISO 9001:2000 zertifizierten Unternehmen. Die Arbeiten werden unter der Aufsicht von Tony Climie, P.Geol., durchgeführt, der ein gemäß National Instrument 43-101 qualifizierter Sachverständiger ist.

ÜBER MINDORO
Mindoro ist ein Tier One-Unternehmen, das an der TSX Venture Exchange (TSXV: MIO) und an der Frankfurter Börse (OLM) notiert. Das Unternehmen sucht in den stark mineralisierten magmatischen Gebieten des asiatisch-pazifischen Raums nach Gold- und Gold-Kupfer-Vorkommen. Mindoro ist seit 1996 auf den Philippinen aktiv und konzentriert sich derzeit auf sechs viel versprechende Projekte in politisch stabilen Gebieten der Philippinen.

Kontakt für weitere Informationen:

Head Office
Penny Gould, Executive Vice President
Tel.: 1-780-413-8187
Fax: 1-780-426-2716
E-Mail: penny@mindoro.com
Website: http://www.mindoro.com

Investor Relations
Marshall Farris, Ascenta Capital Partners Inc.
Tel.: (1-604) -628-5800
Gebührenfrei: 1-866-684-4209
E-Mail: info@ascentacapital.com
 

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenMindoro drilling underway at signal!

 
  
    #17
05.04.05 15:23
 Mon Apr 4, 2005
Drilling Underway at Signal. Drill Rig Moving to Porphyry Target at Pica.

--------------------------------------------------

 EDMONTON, AB; April 4, 2005- Mindoro Resources Ltd. (TSXV: MIO; Frankfurt: OLM) today announced that drilling is in progress on the Signal Prospect and that a drill rig is currently moving onto the Pica Prospect, a porphyry copper-gold target. Both prospects are at the Lobo Project in the Philippines.

"We are very pleased to have commenced what is going to be a major drill campaign on multiple projects," said Tony Climie, President of Mindoro. "We have run geophysical programs on five projects over the past eight months that have lined up a remarkable number of drill targets. The success of the geophysical programs delayed drill start-up on several projects because interpretation and drill target prioritization needed to be completed. We now have at least 10 separate porphyry copper-gold targets to drill-evaluate and Pica is just the first of these to see a drill rig."

Drilling has been in progress for approximately two weeks on the Signal Prospect. The target is defined by coincident resistivity, chargeability and magnetic anomalies. High gold values were obtained from adjacent float boulders and these are believed to be from near-surface, replacement gold mineralization in limestone (see the company's news release dated Feb. 23, 2005). A geophysical crew has been moved back to Lobo to extend coverage of the Signal anomalies, which are open and have not yet been closed off.

Construction of an access road to the Pica Prospect is almost complete and a large-capacity drill rig is en route to site. Drilling will commence later this week. As reported on March 8, 2005, Pica is one of two areas at Lobo where geophysical surveys gave strong indications of buried porphyry copper-gold systems. The anomalies consist of a flat-lying resistive layer (possible silica cap) overlying a high chargeability body (possible sulphides). Coincident magnetic anomalies support this interpretation.

The second porphyry copper-gold target at Lobo is the newly-defined Calumpang Prospect, immediately to the northeast of Pica, which will be drilled after Pica. Work is carried out under the supervision Tony Climie P. Geol., and a "qualified person" as defined by National Instrument 43-101.

ABOUT MINDORO

Mindoro is a Tier One Company trading on the TSX Venture Exchange (TSXV: MIO) and the Frankfurt Stock Exchange (OLM). The Company is exploring for gold and gold-copper in the prolifically mineralized magmatic arcs of the Asia-Pacific Region. Mindoro has been active in the Philippines since 1996 and is presently focused on six promising projects in politically stable jurisdictions of the Philippines.

For further information, contact

Head Office
Penny Gould, Executive Vice President
Phone: (1-780) 413-8187
Fax: (1-780) 426-2716
Email: penny@mindoro.com
Website: http://www.mindoro.com

Investor Relations
Marshall Farris, Ascenta Capital Partners Inc.
Phone: (1-604) 628-5800
Toll Free: 1-866-684-4209
Email: info@ascentacapital.com
 

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenBohrgerät wird in Porphyr-Zielgebiet verlegt!

 
  
    #18
05.04.05 17:37
Mindoro: Bohrarbeiten im Signal Prospect im Gange; Bohrgerät wird in ...
05.04.2005  (16:18)

Bohrarbeiten im Signal Prospect im Gange; Bohrgerät wird in Porphyr-Zielgebiet in Pica verlegt.


EDMONTON, AB; - Mindoro Resources Ltd. (TSXV: MIO; Frankfurt: OLM) gab heute bekannt, dass die Bohrarbeiten im Signal Prospect im Gange sind und dass derzeit ein Bohrgerät in das Pica-Zielgebiet, ein Porphyr-Kupfer-Gold-Ziel, verlegt wird. Beide Zielgebiete liegen im Lobo Project auf den Philippinen.

“Wir freuen uns sehr über den Beginn dieses großen Bohrprogramms, in dessen Rahmen in mehreren Projekten gebohrt werden wird", so Tony Climie, Präsident von Mindoro. “Wir haben in den letzten acht Monaten in fünf Zielgebieten geophysische Untersuchungen durchgeführt, die eine beachtliche Zahl von Bohrzielen ergeben haben. Durch den Erfolg dieser geophysischen Untersuchungsprogramme hat sich der Bohrbeginn bei einigen Projekten verzögert, da zuerst die Ergebnisse interpretiert und die Bohrziele nach Priorität gereiht werden mussten. Inzwischen haben wir mindestens 10 separate Porphyr-Kupfer-Gold-Ziele, in denen wir Probebohrungen evaluieren. Pica ist das erste Ziel, in dem gebohrt wird.”

Die Bohrarbeiten im Signal Prospect laufen nun seit ca. zwei Wochen. Das Ziel zeichnet sich durch gleichzeitige Resistivitäts-, Aufladbarkeits- und Magnetanomalien aus. In den angrenzenden Geschiebeblöcken wurden hohe Goldwerte festgestellt. Man geht davon aus, dass diese aus einer oberflächennahen Goldvererzung in Kalkstein stammen (siehe Pressemitteilung des Unternehmens vom 23. Februar 2005). Inzwischen wurde ein Geophysiker-Team zurück nach Lobo verlegt, um die Signal-Anomalien, die offen sind und nicht abgeriegelt wurden, besser zu erkunden.

Die Zufahrtsstraße zum Pica Prospect ist fast fertig, und ein großes Bohrgerät ist unterwegs zu seinem Einsatzort. Die Bauarbeiten werden im Verlauf dieser Woche beginnen. Wie am 8. März 2005 gemeldet, ist Pica eines der beiden Gebiete im Lobo-Projekt, in denen geophysische Studien starke Anzeichen für verborgene Porphyr-Kupfer-Gold-Systeme festgestellt haben. Die Anomalien bestehen aus einer flach liegenden Widerstandsschicht (möglicherweise Quarzschicht), die über einem Bereich mit hoher Aufladbarkeit liegt (möglicherweise Sulfide). Die Plausibilität dieser Interpretation wird von gleichzeitigen magnetischen Anomalien gestützt.

Das zweite Porphyr-Kupfer-Gold-Ziel in Lobo ist der vor kurzem definierte Calumpang Prospect, unmittelbar nordöstlich an Pica angrenzend gelegen, in dem nach Pica gebohrt werden wird. Die Arbeiten werden unter der Aufsicht von Tony Climie, P.Geol., durchgeführt, der ein gemäß National Instrument 43-101 qualifizierter Sachverständiger ist.

ÜBER MINDORO
Mindoro ist ein Tier One-Unternehmen, das an der TSX Venture Exchange (TSXV: MIO) und an der Frankfurter Börse (OLM) notiert. Das Unternehmen sucht in den stark mineralisierten magmatischen Gebieten des asiatisch-pazifischen Raums nach Gold- und Gold-Kupfer-Vorkommen. Mindoro ist seit 1996 auf den Philippinen aktiv und konzentriert sich derzeit auf sechs viel versprechende Projekte in politisch stabilen Gebieten der Philippinen.



 

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenMindoro plaziert neue Aktien f○r 0,32 cdn$

 
  
    #19
06.04.05 18:34
Press Release Source: Mindoro Resources Ltd.


Mindoro Resources Ltd.: Private Placement and Options Granted
Tuesday April 5, 11:52 am ET


EDMONTON, ALBERTA--(CCNMatthews - April 5, 2005) - Mindoro Resources Ltd. (TSX VENTURE:MIO - News; FWB:OLM) announces that it will raise up to CDN$480,000 by way of a non-brokered private placement. The Company intends to sell up to 1,500,000 units to qualified investors at the price of $0.32 per unit. Each unit will consist of one Common Share and 1/2 Common Share Purchase Warrant. Each whole Purchase Warrant will entitle the holder to purchase an additional Common Share for eighteen months from closing at the price of $0.50. The Company may pay finder's fees as allowed by the policies of the TSXV.
ADVERTISEMENT


Net proceeds of the offering will be used for general working capital. The terms of the private placement are subject to regulatory approval. A news release will be made when the placement closes and shares issued.

Mindoro also announces that, subject to regulatory approval, options have been granted to Accent Marketing Ltd., to purchase 100,000 common shares at an exercise price of $0.32 per share for two years and vesting in accordance with TSX Venture Exchange guidelines
 

697 Postings, 7555 Tage kaguedas ding geht ab!!

 
  
    #20
27.07.05 14:37
würd mal sagen das invest hat sich wieder mal gelohnt - trotz einiger gegenteiliger meinungen (siehe einträge in diesm thread) ;)

gruss kague  

2645 Postings, 7557 Tage micha1Akt. noch für 0,33 zu haben. Kursziel 1,80 Euro.

 
  
    #21
31.08.05 20:19
Macht etwa + 545%  

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenWelche Mengen da noch gekauft werden!

 
  
    #22
02.11.05 19:36
Times & Sales
 ZeitKurs Stück 
 19:19:010,64 4.000 
 19:18:000,64 1.150 
 19:17:560,64 145.500 
 18:30:460,64 3.000 
 18:29:060,64 5.000 
 18:24:060,63 5.500 
 18:23:470,62 
 18:20:190,62 3.000 
 18:18:220,62 700 
 18:03:320,61 1.500 
 17:47:270,60 16.000 
 17:32:450,60 3.000 
 17:29:090,60 250 
 17:25:120,60 3.500 
 17:18:280,60 
 

   
 Times & Sales
 ZeitKurs Stück 
 17:02:120,60 10.000 
 16:57:050,61 2.500 
 16:45:490,60 17.500 
 16:38:280,59 92.700 
 16:11:380,58 12.000 
 16:10:520,57 7.000 
 15:55:550,57 1.200 
 15:53:190,58 4.000 
 15:11:170,58 1.500 
 15:07:350,57 
 15:05:430,59 10.000 
 14:52:440,58 2.200 
 14:36:310,57 10.000 
 14:35:380,59 11.000 
 14:19:030,58 5.000 
 
 

   Antwort einfügen - nach oben