Tja adios EM TV..... hallo Magna Pacific


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.12.00 18:09
Eröffnet am:04.12.00 15:50von: tb11Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.12.00 18:09von: nasdaq2001Leser gesamt:855
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

23 Postings, 8578 Tage tb11Tja adios EM TV..... hallo Magna Pacific

 
  
    #1
04.12.00 15:50
Ich will die geprügelten Medienaktionäre heute nochmal auf Magna Pacific (901889) aufmerksam machen!

Man hört es selten, aber es gibt Medienwerte, die tatsächlich schwarze Zahlen schreiben und auch mit der Bilanz keine Probleme haben!

Vor einigen Woche habe ich schon einmal Magna erwähnt, aber keinen hats interessiert, und alle wetterten gegen Magna...und damit gegen meinen Beitrag.

Ich möchte nochmals schreiben:
Magna macht Gewinne
Magna hat keine Schulden
Magna hat ein KGV davon kann EM TV +Co. nur Träumen
Magna hat keine total irrsinnigen Zukäufe zu fantastischen Preisen gemacht
Magna konzentriert sich erfolgreich auf das Kerngeschäft und nicht auf     zig andere Bereiche

und zu guter letzt...MAGNA hat keine Probleme eine Bilanzierung zu erstellen, und ist NCIHT AM NEUEN MARKT!


 

28 Postings, 8582 Tage nasdaq2001So kann man das auch ausdrücken!

 
  
    #2
04.12.00 18:09
DANKE für Deine Zusammenfassung des Geschäftsberichtes!
Ich selbst stehe der Magna-Aktie als penny-wert auch positiv und optimistisch gegenüber....

Fakt ist, und das blieb im obrigen Beitrag unerwähnt, das Magna eine hervorragene Marktpositionierung im Heimatland besitzt. Der DVD Vertrieb und Verleih ist von der Struktur und von der Gesamtkonzeptionalisierung einmalig!

Die irrwitzigen Kursziele von 8€ in den nächsten Monaten halte ich auch für übertrieben, die ja auch hier auf den Board zur Abstemplung als PUSH-Wert führten! Mein persönliches Kursziel für Magna ist 0,70 bis 0,90 cent, -bei einem gemittelten EK von 0,20 Cent "reicht mir das"!

Den ganzen Skeptikern möchte ich sagen das man auch die Charttechnik dieses Wertes mal genauer betrachten sollte...gerade was Bodenbildung und Tiefststände betrifft, -und wenn einige sog. Pusher den Wert hochtreiben solls mir recht sein. Und sind wir mal ehrlich, was anderes wird mit NM Werten auch nicht gemacht nur das dort die Akzeptanz für achso "objektive" postings weitaus größer ist...

Auf gute Geschäfte, NASDAQ2001

PS: Wer es genauer wissen möchte hier einige Filtitel von MAGNA:
- Buena Vista Social Club
- Virus
- Blair Witch Projekt
- 4 Hochzeiten und ein Todesfall
- etc...  

   Antwort einfügen - nach oben