Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Tiptel-Hagenuk


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.10.99 14:56
Eröffnet am: 13.10.99 09:48 von: Ronald Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 13.10.99 14:56 von: Hörny Leser gesamt: 988
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

3 Postings, 7479 Tage RonaldTiptel-Hagenuk

 
  
    #1
13.10.99 09:48
Tiptel Aktien jetzt kaufen! Grund: Durch die Prdoduktionsaufnahme der
neuen Home-Handy`s bei Hagenuk wird der Abstand zwischen den Telefon-
herstellern Hagenuk und DeTeWe wird immer geringer. So ist davon auszu-
gehen, daß die Tiptel-Tochter Hagenuk sich in den nächsten Monaten
unter den ersten 5 Telefonherstellern in Deutschland einordnen wird.  

Optionen

8 Postings, 7478 Tage Arol1Leider interessiert das keinen

 
  
    #2
13.10.99 14:22
Finde ich sehr schade. Na vielleicht kommen noch einige andere drauf, denn tiefer kann der Kurs ja nicht mehr fallen.  

Optionen

271 Postings, 7522 Tage HörnyHagenuk

 
  
    #3
13.10.99 14:56
´Hallo,

da die Hagenuk eigentlich permanennt umstruckturiert wird und
das Personal immer wieder reduziert, bezweifel ich das Hagenuk es unter die Top 10 schafft.Die Firma bezieht bald neue Fertigungsräume in Kiel
und von dort an soll es mit ca 250 Leuten(nagel mich nicht auf die Zahl fest)weitergehn. Ob dort jemand an eine sichere Zukubft glaub, ist zu bezweifeln.
Sollte etwas in der Zeitung erscheinen, melde ich mich nochmal an Dich.

Hörny  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben