Tieropfer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.09.07 20:16
Eröffnet am: 06.09.07 10:55 von: ptm61 Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 06.09.07 20:16 von: ptm61 Leser gesamt: 1.282
Forum: Talk   Leser heute: 4
Bewertet mit:
4


 

676 Postings, 5034 Tage ptm61Tieropfer

 
  
    #1
4
06.09.07 10:55
Mitarbeiter der staatlichen nepalesischen Fluggesellschaft Nepal Airlines haben auf etwas urige Reperaturmethoden für zwei Boeing 757 zurückgegrigffen. Um die Götter gnädig zu stimmen, und die technischen Probleme zu beheben, haben sie zwei Ziegen geopfert.
Scheinbar hat es gewirkt, denn sonst hätte man doch vom Absturz besagter zwei Boeings lesen müssen. :-))

Quelle: http://www.swisstxt.ch/SF1/148-00.html (leicht verändert und ergänzt)  

61594 Postings, 6064 Tage lassmichreinOh mann... *Stirnbatsch* und *kopfschüttel*

 
  
    #2
06.09.07 10:56

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

676 Postings, 5034 Tage ptm61Selbstversuch

 
  
    #3
1
06.09.07 11:19
Ich war eben mit meinem Fahrrad einkaufen, als mir doch tatsächlich die Luft entwich (aus dem Fahrradpneu natürlich). Da ich mein Mittagessen in Form von saftigen Steaks in der Tasche trug, dachte ich mir, was die Nepalesen können, schaff ich auch.
Ich entzündete ein kleines Feuer auf dem Marktplatz um die Steaks den Velopumpgöttern darzubringen, erst nur mit einem, doch nichts hat sich bewegt, dann opferte ich auch noch das zweite.
Und siehe da es ist kaum zu glauben, Leute ich lüge Euch nicht an, ich konnte zusehen wie sich der Pneu wieder mit Luft füllte. Mein Tag ist gerettet, mein Fahrrad repariert, doch mein Mittagessen muss ich nun im Restaurant zu mir nehmen.

ptm61  

6506 Postings, 6864 Tage Bankerslastptm61, bist Du sicher daß sich

 
  
    #4
1
06.09.07 11:23
der Fahrradpneu mit Luft gefüllt hat. War es nicht Dein Darm? Bitte um Bericht.  

676 Postings, 5034 Tage ptm61Bankerslast

 
  
    #5
06.09.07 11:29
Logisch bin ich sicher, denkst Du ich kann meinen Darm nicht von einem Fahrradpneu unterscheiden, auch wenn es unbestreitbar Gemeinsamkeiten gibt. :-)  

6506 Postings, 6864 Tage Bankerslaststimmt der Querschnitt des Darmes ist

 
  
    #6
1
06.09.07 11:33
größer *g*  

676 Postings, 5034 Tage ptm61Wir könnten

 
  
    #7
06.09.07 11:51
doch eine kleine Studie durchführen.
Ein jeder der auf irgendeine Art und Weise eine Panne hat, bringt ein kleines Opfer dar und berichtet hier darüber, um was für eine Panne es sich handelte und was für ein Opfer dargebracht wurde.
Ich mache mal ein paar Vorschläge.

- Wenn der PC abgestürzt ist / eine Flasche Bier.
- Bei sinkenden Börsenkursen / empfehle ich einen 10 Euroschein zu verbrennen.
- Wenn das Benzin ausgegangen ist / 10 Zehennägel.
- Erektionsprobleme? / ein gebrauchter Gummi, ich weiss das ist etwas schwierig.
- Die Freundin abgehauen? / kein Problem, eine neue suchen.

So liesse sich diese Liste beliebig weiterführen.

Probiert es selber und berichtet.

Viel Spass :-)

ptm61
 

676 Postings, 5034 Tage ptm61Kein Echo

 
  
    #8
06.09.07 20:16
gleich keine Erfolge mit Euren Versuchen?
oder ist wohl alles nur Humbug?
 

   Antwort einfügen - nach oben