Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

ThyssenKrupp - Aktie mit Potenzial


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.04.12 17:06
Eröffnet am: 03.04.12 01:14 von: professionel Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 11.04.12 17:06 von: professionel Leser gesamt: 1.084
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

22 Postings, 2868 Tage professionelThyssenKrupp - Aktie mit Potenzial

 
  
    #1
03.04.12 01:14

 ThyssenKrupp - Aktie mit Potenzial oder eher eine Aktie um die man einen Bogen machen sollte? Meiner Meinung ist sie unterbewertet und es bietet sich eine gute Einstiegschance. Was haltet ihr von ThyssenKrupp?

 

22 Postings, 2868 Tage professionelwann gehts aufwaerts?

 
  
    #2
11.04.12 17:06

ich koennte mir gut vorstellen das thyssen vorserst noch bis 16,5 euro runtergeht aber dann der aufschwung kommt, dann werde ich auch noch mal richtig mit einsteigen. was meint ihr?

 

   Antwort einfügen - nach oben