Thread zum Lobhudeln für unsere Kanzlerin Angela


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 12.06.17 06:13
Eröffnet am:08.06.17 23:38von: teutonicaAnzahl Beiträge:97
Neuester Beitrag:12.06.17 06:13von: teutonicaLeser gesamt:21.711
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaThread zum Lobhudeln für unsere Kanzlerin Angela

 
  
    #1
7
08.06.17 23:38
Dieser Thread ist nur dafür da, um alle positiven Eigenschaften unserer eisernen Kanzlerin zu würdigen. Das hier ist quasi eine Pro und Contra Liste, ohne Contra Liste...Beleidigungen, Beschimpfungen gegen unsere Frau Bundeskanzler, werde ich umgehend dem Verfassungsschutz melden. Da genau ist meine persönliche rote Linie, an dieser Stelle ist der Rubikon überschritten und ich werde, im Bedarfsfall, unverzüglich tätig werden. Frau Dr. Angela Merkel, führte Deutschland bisher weise und erfolgreich, durch sämtliche Krisen, die ganze Welt beneidet uns um diese intelligente und äußerst attraktive Frau. Ich bin davon überzeugt, dass Deutschland auch in Zukunft von dieser klugen, wegweisenden und charismatischen Führerin profitieren wird. Glück auf Frau Dr. Angela Merkel, Ihre Hosenanzüge stehen Ihnen ebenfalls ausgezeichnet, die Frisur sitzt perfekt, voll toll. Danke für alles.  

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaKommt schon Leute, fällt euch nichts

 
  
    #2
2
08.06.17 23:52
positives zu Frau Dr. Merkel ein? Ich finde sie echt sexy, wenn sie diese Raute macht, weiterhin mag ich ihre verwegene Art. Ich glaube das hat sie noch aus Ihrer Zeit als FDJ Sekretärin für Propaganda, ich find´s in jedem Fall gut.

Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt
http://www.n-tv.de/politik/...cht-alles-erzaehlt-article10631536.html

"FDJ-Sekretärin soll sie gewesen sein - für Kultur, wie sie stets betont. Eine neue Biografie erzählt jetzt etwas anderes. Merkel: "Ich kann mich da nur auf meine Erinnerung stützen." Wenn sich jetzt etwas anderes ergebe, könne man damit auch leben"  

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaIch bin enttäuscht, bin ich hier der einzige Fan

 
  
    #3
1
09.06.17 00:02
von Frau Dr. Merkel? Das kann doch nicht wahr sein, ich kann das einfach nicht glauben, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Bessert euch Genossen, so geht es nicht! Ich erwarte morgen früh einen vollen Thread, mit einem Blumenstrauß an Komplimenten, über unsere formidable Kanzlerin.  

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaEine Bitte habe ich noch, wir sollten uns

 
  
    #4
3
09.06.17 06:32
hier im Thread mit "Genossen" anreden, ich finde dieses passt zum Thema und das verleiht diesem Thread noch mehr Würde. Liebe Genossen, ich habe gerade gelesen, dass unsere Kanzlerin bei der K. Frage genauso beliebt ist, wie vor der Flüchtlingskrise 2015! Eine tolle Botschaft, da haben die Genossen von der Abteilung Agitation in der ARD, mal wieder ganze Arbeit geleistet, vielen Dank dafür! Es stellt sich die Frage, ist Dr. Merkel tatsächlich genauso beliebt wie vor der Flüchtlingskrise 2015, oder ist ihr SPD Konkurrent Schulz aktuell einfach nur wesentlich unbeliebter, als der diesbezügliche SPD Kandidat von 2015? Immerhin werden dem SPD Kanzlerkanidaten Schulz, aufgrund seiner vielen Brüsseler Verfehlungen (Kassieren von Sitzungsgeldern in Abwesenheit. Viele Beförderungen von "verbandelten" Mitarbeitern, kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Brüsseler Politikbetrieb)allerhand Vorwürfe gemacht, sogar von Korruption war die Rede. Wenn unsere Kanzlerin, nun gegen einen solchen angeschlagenen Kandidaten statistisch gut dasteht, ist dieses dann eher auf die eigene Stärke, oder doch eher auf die Schwäche des Gegenkanidaten zurückzuführen? Statistik und Propaganda sind schon zwei geile Spielwiesen Genossen! Ich bitte um eure Einschätzungen! Vielen Dank!  

36845 Postings, 7673 Tage TaliskerDu bist nicht allein!

 
  
    #5
2
09.06.17 06:37
Merkel so beliebt wie seit 2015 nicht mehr
Die Union baut ihren Vorsprung auf die SPD aus: Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden 38 Prozent CDU und CSU wählen, die Sozialdemokraten sacken weiter ab.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/...u-fdp-angela-merkel

Aber ich mache mir ein wenig Sorgen. Um dich. Wie konntest du das board ganze sechseinhalb Stunden alleine lassen? Schlaf, Körperhygiene und Nahrungsaufnahme werden völlig überbewertet, so lange Pausen kannst du dir nicht leisten, du hast dem board gegenüber eine Verantwortung!

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaHier noch einmal die Quellen zum Thema

 
  
    #6
2
09.06.17 06:38
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en/19727194.html eu-parlament-ruegt-den-spd-kanzlerkandidaten

verschleiertes-zusatzeinkommen-schulz-kassierte-eu-tagegeld-im-wa­hlkampf-das-koennte-sich-jetzt-raechen
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/...n_id_6594121.html  

4301 Postings, 3507 Tage vinternetTonic-teutone - es sind noch Plätze für Dich frei:

 
  
    #7
1
09.06.17 06:41

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaDanke Genosse T. für Deinen wertvollen

 
  
    #8
2
09.06.17 06:45
Beitrag, scheinbar hast Du meinen darüber gehenden Post noch nicht gelesen, darin habe ich Deinen Hinweis bereits vorweg genommen. Wie immer, Genosse Talisker, bist Du viel zu spät dran. Nicht schlimm, ich finde es gut wie Du damit und auch mit Deinen anderen Schwächen umgehst, fein Tali, ich bin so stolz auf Dich! Danke das Du Dir Gedanken um meine Körperhygiene machst, da ich in manchen Nächten arbeite, sollte Deine Sorge nun bereinigt sein. Auf in den Tag Genosse, beginne Dein Tagewerk! (-:  

4301 Postings, 3507 Tage vinternetNur 6 einhalb Stunden ...

 
  
    #9
1
09.06.17 06:46
... Schlaf sind eindeutig zu wenig! Leg dich wieder hin ... und entspann Dich!  
Angehängte Grafik:
2017-06-09_06.png
2017-06-09_06.png

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaGenossen, bitte, es gibt hier nicht

 
  
    #10
09.06.17 06:51
viele Regeln, aber ich möchte das wir uns in diesen Thread mit"Genosse" anreden. Auch für den etwas langsamen Vinternet, sollte das machbar sein, oder Vinternet hmm? Vinternet mach Dir keine Gedanken, ich werde Dir  Deinen reservierten Platz nicht wegschnappen, Du benötigst diesen wesentlich dringender, zumindest ist das mein Eindruck. Und nun Genossen, zurück zu unserer großartigen Kanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel.  

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaGenosse Vinternet, Du begreifst es nicht oder?

 
  
    #11
09.06.17 06:55
Wie ich bereits geschrieben habe, es gibt Leute die an manchen Tagen nachts kreativ arbeiten und tagsüber ruhen. Komm Genosse, selbst Du kannst das begreifen. Jetzt kommen wir bitte wieder zu meiner Frau Bundeskanzler zurück, immerhin ist der Thread ihr zu Ehren.    

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaEinige User haben Zweifel geäußert,

 
  
    #12
09.06.17 07:12
wie lange ein gesunder Schlaf dauern sollte. Dazu noch einmal einige wissenschaftliche Hinweise vom Fachmann zum Thema, ich glaube der ein oder andere ist zum Thema falsch informiert. Ich hoffe das ihr mit Fakten klarkommt, einige Zweifel bleiben aber bestehen.

"Die übliche Schlafdauer eines Erwachsenen liegt zwischen 6 und 9,5 Stunden. Einige Schlafmediziner empfehlen, am Tag nicht mehr und nicht weniger als 7 - 8 Stunden zu schlafen. Ihrer Meinung nach fühlen wir uns mit diesem Schlafpensum am wohlsten, leben am gesündesten und ergo länger.
http://www.schlaf.de/was_ist_schlaf/1_40_wieviel_schlaf.php?navid=15

https://www.welt.de/wissenschaft/article153770727/...ch-wirklich.html So-viel-Schlaf-braucht-ein-Mensch-wirklich.  

4301 Postings, 3507 Tage vinternetOK ... für dich nochmal vereinfacht hervorgehoben

 
  
    #13
1
09.06.17 08:12
.... (bringt ja sonst nix).

P.S.: ... Ist übrigens deine heutige Tagesaufgabe! Viel Glück!  
Angehängte Grafik:
2017-06-09_08.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
2017-06-09_08.png

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaokay Vinternet, für Dich noch einmal.

 
  
    #14
1
09.06.17 08:50
Ich denke du hast inzwischen allen bewiesen, dass Du die Vergrößungfunktion deines PC beherrschst. Darüber hinausgehend kann ich keinen Mehrwert deines Posts erkennen, die übliche Schlafdauer eines Erwachsenen liegt zwischen 6 und 9,5 Stunden und EINIGE Mediziner (laut Duden" eine unbestimmte kleinere oder größere Menge" ,http://www.duden.de/suchen/dudenonline/einige) meinen halt, nicht weniger als 7 bis 8 Stunden. Einige sind also anderer Meinung, schön dass Du das herausgearbeitet hast Vinternet. Ich bin wie immer bei der Mehrheit, Du bei "einigen" okay. Danke dafür und jetzt schlafe am besten noch ein wenig. Deine Argumente wirken auf mich etwas verpennt...LOL

Genossen zurück zum Thema, was ist mit Frau Dr. Merkel? Warum lieben wie sie so? Wo sind eure Argumente? Na kommt schon, außer dass sie neben dem möglicherweise korrupten Rotwein - Liebhaber aus Würselen als halbwegs beliebt wirkt (ja wirken muss), muss sie doch auch noch andere Vorteile besitzen.  

58425 Postings, 5068 Tage boersalinoMoin, Genosse !

 
  
    #15
4
09.06.17 10:54
Wie lange darf ich nachdenken; oder darf ich einfach lügen oder was erfinden?  

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaNee Genosse, hier wird nicht gelogen,

 
  
    #16
1
09.06.17 19:15
maximal wird die Wahrheit verbogen...Reimt sich, cool.(-;  

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaIch hätte gerne einen Führerkult wie in China,

 
  
    #17
1
09.06.17 19:27
oder Nordkorea üblich. Ich denke , dass Deutschland insgesamt dafür auf einen guten Weg ist. Die begeisterten, feiernden Gutmenschen am Bahnhof haben mir gezeigt, dass hier durchaus ein gewisses Potential besteht. Als der alte Nordkoreaner Kim Il Sung gestorben ist, da haben viele Nordkoreaner bitterlich geweint, warfen sich in den Dreck und reckten ihre Hände verzweifelt in den Himmel. Das fehlt mir in Deutschland, die klatschenden Duracell CDU ler haben aber gezeigt, dass dieses auch in Deutschland möglich ist. Wir sind auf einem guten Weg.  

21102 Postings, 4212 Tage WeckmannWeiter so, die Richtung stimmt: bald ist die CDU

 
  
    #18
1
09.06.17 19:35
wieder bei über 40%.  

58043 Postings, 6272 Tage heavymax._cooltrad.#6:d.Amigo-Korrupto-Schulz is eh schon unten durch

 
  
    #19
3
09.06.17 19:44
da reicht allein schon die ganze "Brüsseler-Erfolgs-Biographie" wer da mal biserl nachstöbert.. LOL

58043 Postings, 6272 Tage heavymax._cooltrad.nun gilt es mal den Wendehals näher zu beleuchten!

 
  
    #20
3
09.06.17 19:50
diese Karriere ist schon einzigartig..
und wird D nachhaltigst für immer verändern, da war der Zieh-Opi-Kohl ja ein Waisenknabe gegen.

Kein Kanzler der BRD hat es jemals geschafft dieses Land ähnlich schnell dramatisch zu verändern. Doch Mutti schafft das nachhaltig für all unsre Nachfolge-Generationen.

Der Islam wird immer mehr zum Haup-Thema der Zukunft Deutschlands, Dank der Politik Merkels!

58043 Postings, 6272 Tage heavymax._cooltrad.Mutti schafft einfach alles

 
  
    #21
2
09.06.17 19:58
auch D in die "friedliche Zukunft" -beim Wohlstand für alle- zu führen..

21102 Postings, 4212 Tage WeckmannBIP wächst, im Staatshaushalt gibt es die schwarze

 
  
    #22
1
09.06.17 20:05
Null. Muß man erst mal schaffen.  

3336 Postings, 3227 Tage teutonica# 18 Ja klar und die SPD bei 20%,

 
  
    #23
09.06.17 20:14
die Grünen bei unter 5%... Liegt bestimmt an Merkels "Beliebtheit", keinesfalls an der Schwäche des politischen Gegners z.B. Amigo Schulz... Das die Grünen, als Gutmenschen schlechthin, nun in den Umfragen am stärksten absacken, lassen wir ebenfalls einmal unkommentiert. Hat nichts mit der verpeilten Flüchtlingspolitik zu tun, welche Merkel irgendwie den Grünen in die Schuhe geschoben hat. Die CDU geht mit AfD Programmatik in die Wahl, die Medien würgen das Flüchtlingsthema seit einigen Monaten konsequent ab, obwohl der Familiennachzug noch ansteht...Nette Strategie. Das dicke Ende kommt, wie immer, nach der Wahl.

Trotzdem steht die AfD in den Umfragen stabil bei 9%, trotz ausschließlich negativer Presse, trotz einer Negierung der wichtigsten Problematik seit Entstehung der BRD...



 

3336 Postings, 3227 Tage teutonica#22 Mit wesentlich weniger Zinszahlungen

 
  
    #24
09.06.17 20:16
ist so eine schwarze Null kein Problem...Diese Zeche zahlen Sparer  und Versicherungsnehmer hintenherum. Super Leistung von Frau Dr. Merkel und Herrn Draghi, danke dafür.  

21102 Postings, 4212 Tage WeckmannJemand zahlt? So was Blödes aber auch. Warum aber

 
  
    #25
1
09.06.17 20:28
schichten die ihre Anlagen dann nicht um? Oh, könnte wohl an der typisch deutschen Behäbigkeit liegen.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben