Thread für die, wo ohne Durschblick


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.08.17 23:45
Eröffnet am:30.08.17 23:45von: WeckmannAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:30.08.17 23:45von: WeckmannLeser gesamt:467
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

20850 Postings, 4055 Tage WeckmannThread für die, wo ohne Durschblick

 
  
    #1
30.08.17 23:45
Hallo liebes Tagebuch,
Du alter Saubfänger.

Eigentlich wollte ich ja aufschreiben, was ich heute so alles erlebt habe, aber dann hätte ich Dich gar nich rauskramen brauchen. Denn die Seite wäre ja wieder weiß geblieben.

Aber vermutelich kannste eh nich lesen, was ich hier grad schreibe. Ich kann das nämlich selber auch gar nich lesen. Hier isset nämlich verdammt nebelig. Kommt vermutelich von dem vielen Staub, den ich eben von Dir abgeklopf habe. Junge, Junge, datt is so nebelig, ich seh schon doppelt. Oh, ich hab auch schon wieder so nen trockenen Hals...

Muß mich ma eben um die Getränke kümmern.

Tschö-öö  

   Antwort einfügen - nach oben