Thomas de Maiziere:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.01.15 21:15
Eröffnet am:09.01.15 07:42von: niniveAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:24.01.15 21:15von: seltsamLeser gesamt:3.165
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 

2157 Postings, 5354 Tage niniveThomas de Maiziere:

 
  
    #1
10
09.01.15 07:42
http://www.handelsblatt.com/politik/international/.../11205292-2.html

Vorletzter Absatz, Zitat:

"Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun".

Das ist ungefähr so, wie wenn Auschwitz nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun hätte. Nur das die letzte Aussage vermutlich als Straftat verfolgt würde, während das Zitat der Politicall Correctness entspricht.

Was haben die französischen Terroristen bei der Tat noch gleich gerufen?  

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalDer letzte Versuch was zu retten....

 
  
    #2
7
09.01.15 07:44
was schon längst nicht mehr zu retten ist.
Er steht auf verlorenen Posten...wer auch immer Thomas de Maiziere ist. Am besten wäre der Pappnase fliessen noch ein paar Tränen aus den Äuglein und stampft dann trotzig mit dem Fuss auf.  

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärdann musse auf datt christentum auch draufkloppen

 
  
    #3
1
09.01.15 08:07
unser domprobst-sagt datt in nordirland,kreuzzüge und co iss die gleiche hausnummer-auch der namensgeber der breviga umzüge beruft sich auf datt christentum
also watt weniger scheinheilig tut gut  

15025 Postings, 5677 Tage Karlchen_VWas unsere politische Klasse derzeit abliefert,

 
  
    #4
8
09.01.15 08:15
ist einfach nur noch jämmerlich. Da machens wie die Moslems: Parallelgesellschaft.  

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan@cap #3: Die Unverbesserlichen kannste nicht

 
  
    #5
2
09.01.15 08:18
bekehren!

2157 Postings, 5354 Tage ninive3 + 5

 
  
    #6
4
09.01.15 08:32
Ich weiß jetzt nicht ob Dummheit oder Bösartigkeit hinter den aussagen steckt.

Das Christentum ist als auf Frieden angelegte Religion gestartet - wurde dann gewalttätig mit zunehmender Macht. Dann, duch eigene Entwicklung, die Aufklärung, beides, oder was auch immer, zu dem was es heute ist.

Wer das mit dem von Beginn an und durch die letzten 1600 Jahre konsequent durchgezogenen Unterwerfungsziel des Islam in einen Topf wirft, für den kann nur Zeile 1 gelten.

Und man möge jetzt nicht mit Details kommen - klar muß eine solche Stellungnahe verkürzend/simplifizierend sein, geht nicht anders - die and der Grundaussaage nichts ändern.

Ohne die Zahl belegen zu können:

99,xxxxx % der Terrortoten auf dieser Welt der letzten 15 Jahre, mindestens also eine sechstellige Zahl, wurden mit dem muslimischen Glauben begründet.
Möchte mal die Reaktionen sehen, ob, wenn dies mit nationalsozialistischen Idealen begründet worden wäre, man in der Politik vergleichbar reagieren würde.

 

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#6 Na klar, 99% sind immer ne gute Zahl

 
  
    #7
09.01.15 08:43
Das war schon zu DDR-Zeiten so!

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärbrevik nordirland der oklahomabomber

 
  
    #8
2
09.01.15 08:50
div italien/spanien faschoanschläge
weiss getzt nicht wie du auf 99%kommst aber egal wenns für dein weltbild sein muss.
 

35553 Postings, 5813 Tage DacapoDas Interview gestern Abend

 
  
    #9
2
09.01.15 08:56
mit unserem Bundesinnenminister
zeigt ganz klar die Hilflosigkeit u.Verlogenheit unserer Politiker..
Auf der anderen Seite,wird er kaum zugeben,obwohl es klar scheint,
Islamismus in Deutschland hat keine Zukunft
Zu groß wäre der Aufruhr...  

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärdie politik wartet auf dich dacapo-rette die welt

 
  
    #10
1
09.01.15 08:57

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightVielleicht sollte man sich die Menschen ansehen,

 
  
    #11
1
09.01.15 11:05
die hinter den Terroranschlägen stecken.

Im letzten Jahrhundert gab es auch zahlreiche Massaker, Morde und Terror in Ländern aus dem Nahen Osten, aus Afrika oder im Fernen Osten.

Damals wurde gemordet:

- im Namen der Freiheit, gegen Kolonialherren
- dann: im Namen der sozialistischen Weltrevolution
- heute: im Namen Allahs

Vielleicht sollte man sich endlich zu einem klaren Bekenntnis durchringen:

Untermensch bleibt Untermensch, egal welche Fahne er gerade trägt.

Ein Kameltreiber ist und bleibt ein Kameltreiber.  

7239 Postings, 5294 Tage sebestieICh habe sein Interview gestern Abend

 
  
    #12
4
09.01.15 11:31
gesehen.
Also ich Frage mich mittlerweile an was ich mich hier in diesem Land eigentlich noch orientieren soll.
An diesem Kasper jedenfalls nicht.
Ich glaube die CDU hat ihren Leitfaden verloren.
Gestern beim Deutschlandtrend stand sie bei 41 Prozent wenn an diesem Sonntag Bundestagswahl wäre.  

35553 Postings, 5813 Tage DacapoJa,

 
  
    #13
2
09.01.15 13:50
und so Kaspern sind für unsere Sicherheit zuständig  

3186 Postings, 5940 Tage dolphin69lächerlich

 
  
    #14
3
09.01.15 13:59
"Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun".

aha, nur komisch, warum immer die gleichen Betbrüder in der Nähe sind, wenn irgendwo ne Bombe hochgeht...egal, ob hier oder in Afrika oder sonstwo.

sag ich doch schon immer, die Politik kapituliert und verschließt die Augen vor der Wahrheit.  

7239 Postings, 5294 Tage sebestieAngie hat aber immer noch ein Ass im Ärmel

 
  
    #15
4
09.01.15 14:02

1372 Postings, 3767 Tage PfeifensackDer Bundesinnenminister gestern

 
  
    #16
3
09.01.15 14:11
im ZDF auf die Frage, ob so etwas wie in Paris auch in Deutschland passieren könne: Er, der Herr Bundesinnenminister, bevorzuge die Formulierung, dass dergleichen nicht AUSGESCHLOSSEN werden könne...

:)))))

aha... na dann..., braucht man sich ja keine weiteren Sorgen zu machen..

:/
 

2157 Postings, 5354 Tage niniveUnd damit beginnt es:

 
  
    #18
2
10.01.15 21:02
http://www.derdetmolder.de/?p=76069

Dort, und so, wird das Fundament für den 'Terror gelegt. Und Herr de Maiziere verleugnet den Zusammenhang von Islam und Terror.

Der Islam ist Terror!! Was will die Welt noch mehr als dieses Urteil?!?!?!?  

13975 Postings, 8820 Tage TimchenDer Loddar de Misere hat doch auch von der

 
  
    #19
1
10.01.15 21:26
Fußballweltmeisterschaft gesprochen und dass wir alle
zusammen den Sieg gefeiert haben.
Das heißt alles wird gut, schliesslich haben wir ja Frankreich
rausgeworfen.
Der Loddar ist einfach ein Checker.

2157 Postings, 5354 Tage niniveSo geht China mit einem solchen Terrorpack um!

 
  
    #20
4
11.01.15 17:12
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...t-/11213012.html

Und dann schaue man sich die Art der Berichterstattung vom Handelsblatt an. Und Putin in Tschetschenien ist ohnehin der Böse.
Da gehen zwei Völker, zusammen +/- 1,5 Mrd Menschen, irgendwo vergleichbar mit diesem muslimisch fundamentierten Terror um, und de Maziere und das Handelsblatt üben sich hier in einer Überheblichkeit und Ignorierung der Realitäten, das einem Übel wird.  

2157 Postings, 5354 Tage niniveFriedliche

 
  
    #21
1
24.01.15 19:23
muslimische Mitbürger stechen einer hochschwangeren Frau zur Tötung des  ungeborenen Kindes in den Bauch und verbrennen die Frau anschließend bei lebendigem Leibe. In Berlin!!

www.n-tv.de/panorama/...-Toten-gesteht-Feuermord-article14384486.html

Wir haben ein Pack in unser Land gelassen, es ist zum Kotzen.  

139379 Postings, 8949 Tage seltsam#21 - davon habe ich heute früh im Radio gehört

 
  
    #22
24.01.15 21:15
und NEIN, ich habe nicht gedacht, Ausländer...!!  Ich habe nur gedacht, wer kann derartig verrückt sein...
Aber vielen Dank für MultiKulti... Es berreichert sehr!  

   Antwort einfügen - nach oben