Löschung


Seite 130 von 200
Neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
Eröffnet am:08.01.09 09:14von: Spezi123Anzahl Beiträge:5.978
Neuester Beitrag:13.04.23 11:51von: RudiniLeser gesamt:829.345
Forum:Hot-Stocks Leser heute:96
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 200  >  

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliMichel ist ein Depp,...

 
  
    #3226
04.12.19 12:14
...der auf Nichts eine vernünftige Antwort weiß. Und die 270 Mitleser kommen nur wegen Dir. Ich glaube die meisten davon sind angehende Psychologen, die anhand Deiner Beiträge, über sozialgeschädigte und geistig zurück gebliebene Extremfälle, eine Studienarbeit schreiben. Das Du unter starken Minderwertigkeitskomplexen leidest, liegt eindeutig auf der Hand. Kein Wunder, wenn man keinen Verstand hat und die ganze Zeit geschwollen und dümmlich daher redet... LOL
In Deinem sozialen Umfeld funktioniert das wahrscheinlich nur so, um sich Respekt zu verschaffen. Aber bei Ariva ist Dir jeder einzelne User geistig meilenweit überlegen...  

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321extra Trockenschote wie meinst?

 
  
    #3227
04.12.19 12:19
Mit der Gonergy bist Du richtig auf die Fresse gefallen, #3225 >dann wieder Tourette-Einlagen: Dummheit wird eben bestraft. Und wie strunz dumm Du wirklich bist, beweist Du täglich aufs Neue, verbreitest Lügen und Phantasie-Gebilde. Dumm wie Brot, ist bei Dir doch noch geschmeichelt. Ein kleiner Wichtigtuer, der nichts drauf hat. Ungebildet bis in die Zehenspitzen. Du bist eine lächerliche Erscheinung, wie man es vorher in den Threads noch nicht erlebt hat!

Du extra bist absolut aufgeregt und vom Stachel getroffen.
Wer oder was ist Gonergy??  

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliGonergy habe ich extra...

 
  
    #3228
04.12.19 12:26
...in Deinem Wortlaut geschrieben, damit Du es auch verstehst. Aber nicht mal dazu bist Du im Stande! Ja Michel, Dein Kapitalverlust mit Conergy schmerzt Dich wohl sehr! Geld weg, wegen Dummschwätzen.  Die einzige Disziplin, die Du hervorragend beherrschst... LOL  

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliUnd ähnlich wird...

 
  
    #3229
04.12.19 12:31
...es Dir bei Deinen anderen Investitionen auch ergehen. Weil Du eben nur zu blöd bist, egal für was...
Von Aktien solltest Du besser die Finger lassen, sonst wirst Du noch zum Sozialfall, ...obwohl, das bist Du wahrscheinlich schon lange!  

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliMichel, das mit Conergy...

 
  
    #3230
04.12.19 13:48
...würde mir echt stinken... Die ganze Kohle weg, nur weil Du die Fakten verweigert hast. Also aus eigener Dummheit die ganze Kohle, ohne Gegenwert, einfach nur verbrannt. Und danach noch als Vollidiot dumm dastehen müssen.  Wenn man sich überlegt, was Du damit hättest anstellen können! Denken wir nur mal an Travelzoo. Da hättest Du über 100% Gute machen können! Das eine oder andere hättest Du Dir davon leisten können... z.B. eine Ausbildung für Dein Hirn, welches scheinbar immer noch voll unbenutzt ist... Aber so stehst Du nur als lächerlicher Loser, der immer nur dumm daher gebabbelt hat, da. Nichts in der Hand, außer ein Haufen Scherben. Obendrein wissen nun alle über Deine begrenzen Fähigkeiten Bescheid. Du hast Dein Ansehen verloren, obwohl es bei Dir nicht viel zu verlieren gab. Tja, dumm gelaufen und das musst Du nun weiterhin... also Laufen, weil Du Dir nun kein Panamera mehr leisten kannst. Tut mir echt Leid... ooooch, der arme michel... :-(
Und dann noch der Stachel, der so ganz fest und tief sitzt. Du bist eben der Erfinder des Stachels! Eigentlich nicht schlimm, denn um all zuviel kann es sich ja bei Deinen Verlusten, Deinem sozialen Status nach, nicht gehandelt haben. Aber richtig stinken würde mir das trotzdem... LOL  

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Na extra Trockenschote hast ganz

 
  
    #3231
04.12.19 20:35
Dein letztes bissl Gehirn in Grütze aufgelöst.Der Stachel hat Dich vollends getroffen,hoffentlich
können Deine Angehörigen Dich bald besuchen.  

13227 Postings, 4784 Tage RudiniMichel

 
  
    #3232
04.12.19 21:27
Du bist wirklich nicht ganz klar im Kopf. Dein dummes Gesabber hier ist unerträglich.  

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliLOL, michel...

 
  
    #3233
05.12.19 11:04
...willst Du wieder von Deinem Verlusten ablenken...? LOL. Wie viel hast Du denn verloren? Hey, das würde mir echt richtig stinken, an Deiner Stelle. Wie kann man nur so blöd sein, aus eigenem Unvermögen, seine  Kohle komplett zu verbrennen. Aus purer Dummheit und Sturheit alle Fakten zu negieren. LACH
Unser Vorzeigetrottel aller Foren. Und den Scheiß, den Du geschrieben hast. Doch das hat sich gerächt! LOL Und mit Deinen anderen Investitionen wirst Du ebenso wie ein Vollhorst gegen die Wand laufen und alles verlieren.
Michel, all das, wie Du andere beschimpfst, trifft zu 100% auf Dich zu. Jeder kann sehen wie dämlich Du bist. Eine echte Knalltüte, ganz ohne Inhalt! LACH :o) LOL  

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Die Tourette-Sonderklasse Trockenschote

 
  
    #3234
05.12.19 13:24
Er wirft mächtig mit einem Kabular um sich: extrachili: LOL, michel...
11:04
#3233    Wie kann man nur so blöd sein,Aus purer Dummheit und Sturheit, LACH,Unser Vorzeigetrottel,
wie ein Vollhorst gegen die Wand laufen und alles verlieren. LOL,Jeder kann sehen wie dämlich Du bist. Eine echte Knalltüte, ganz ohne Inhalt! LACH :o) LOL  Zitat Ende !

Habe einen guten Grund für meinen Kauf und festhalten an den THIELERT- Aktien.
extrachili Du mußt noch einiges aushalten.
Auch Rudi ist schwer genervt! Rudini: Michel
04.12.19 21:27
#3232
Du bist wirklich nicht ganz klar im Kopf. Dein dummes Gesabber hier ist unerträglich.
 

13227 Postings, 4784 Tage RudiniBitte erklären!

 
  
    #3235
1
05.12.19 14:25
"Er wirft mächtig mit einem Kabular um sich"

Was ist ein "Kabular"?

Meintest Du "Vokabular, Du Legastheniker?  

1058 Postings, 3196 Tage Ratu MarikaRudini, "kabular" ist doch einfach die Kurzform...

 
  
    #3236
1
05.12.19 17:17
... des von ihm in #3224 bereits angewandten "Wortkabular" unseres hochbegabten Pinslers.

Wir, des Ober- Anstreichers bewundernde Gefolgschaft, sind schwer beeindruckt von den poetischen Neukreationen unseres Helden.

Wir weisen entschieden zurück, dass Fremdwörter genau so wenig zu den Kompetenzen des Pinslers, wie auch das Verständnis für einfache geschäftliche Vorgänge wie z.B. der Verkauf der Aktiven des Thielert- Konglomerats an Chinesen, gehören.

Wir loben jedoch des Künstlers Nah-Deutsch-Erfahrung und bewundern seine künstlerische Ader im Verkennen von Tatsachen.  

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliLOL, wie er sich aufregt...

 
  
    #3237
05.12.19 17:35
...kein Wort über seine Conergy-Pleite! LOL. Er fängt schon damit an es zu verdrängen... Hähä!
Klar, hätte ich meine Ganze Kohle mit Conergy verloren, würde mich das ankotzen, so wie es ihn auch ankotzt! Dann denkt man immer darüber nach und ärgert sich über seine eigene Dummheit, vorausgesetzt man ist so dämlich wie michel. Das erinnert mich an die Zeit kurz vor der Insolvenz-Bekanntmachung. Der Gründer von Nebenan, wollte es damals auch nicht glauben und ist voll gegen die Wand geknallt, so ähnlich wie Du. Wir hingegen, hatten schon lange davor den Absprung vollzogen...
Tja michel, hättest Du besser auf uns gehört. Wir haben das alles schon Jahre vorher gewusst und die Mitleser auch. Denn es stand alles ganz genau in den Berichten, für jeden nachlesbar und ebenso verständlich. Nur Du als Vollhorst hast es nicht begreifen wollen, vor lauter Arroganz und Blödheit... LOL
Ja, michel... da gebe ich Dir Recht. Richtig Kacke gelaufen... für Dich. LOL
Aber Du hast Dich reingestürzt, wider besseren Wissens.  Also selber Schuld! Und jetzt versucht er seinen Frust darüber an uns auszulassen. LOL
Ich sehe mit jeder Pinselei von ihm, nur seinen inneren Groll, dass er alles verloren hat. Was für ein armer Trottel... aber lachen, muss ich schon darüber...
 

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Na endlich bekommt die genervte Trockenschote

 
  
    #3238
05.12.19 17:45
noch einen Mitstreiter mehr! Was mir aber bei allen drei Schreibern auffällig ist ,das Schriftbild !
Auch der bärtige Rudi macht wie RatuMarika immer einen Satz,dann eine Leerzeile,dann zwei oder drei Sätze und wieder eine Leerzeile.
Wenn sich aber extrachili so richtig den Zahn locker quatscht und dummen Erguß laufen läßt sind
dreizehn Zeilen hintereinander weg kein Problem,nur Zahn locker und der Sabber läuft.  z.B.
Ich bin auch kein bezahlter Basher wie immer wieder behauptet wird. Ich bin nur michel gefolgt, um ihn zu entlarven! Er hatte nur Lügen in einem Conergy-Thread verbreitet, was mich genervt hatte. Der Typ hat wohl echt einen Schaden in der Birne, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.
>>>  na des gemachte Schreiben zeugt auch von genervtheit
Rudini: Michel

04.12.19 21:27
#3232
Du bist wirklich nicht ganz klar im Kopf. Dein dummes Gesabber hier ist unerträglich.
Bewerten


 

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliRudini und Ratu...

 
  
    #3239
05.12.19 17:46
...jetzt fügt er sogar schon Fehler in meine Zitate ein. Man, der muss ja echt stinkig sein... LOL
Gestern noch vom Panamera geträumt und heute muss er in der Tramm schwarzfahren...
Schon ein kleiner Abstieg... aber bis Zero, kann es ja bei ihm nicht mehr sein. Bei ihm ist sein Einsatz sozusagen zer(r)o-nnen... LOL

Der war gut... "Nah-Deutsch-Erfahrung"  

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliLOL, jetzt kommt er wieder...

 
  
    #3240
05.12.19 17:57
...mit den 3-5 ID's und nur ein Schreiber. Und tatsächlich, so ist es...
OK michel, ich geb's zu. Ich bin alle Anderen, die Du verdächtigst, weil das eben ganz offensichtlich ist, schon wegen dem Schriftbild. Ich hoffe, Du nimmst es sportlich. Vielleicht tröstet Dich das jetzt auch über Deinen Verlust hinweg. Kann ja nicht so viel gewesen sein... oder? Aber ärgern tut man sich trotzdem darüber, selbst wenn es nur 5.000,- € sind... :-/
Ach so, welche ID wäre Dir denn in Zukunft am liebsten...?  

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Rudi seine Lieblingsworte sind

 
  
    #3241
05.12.19 18:16
Du Honk,Du Vogel,Du bist halt einfach nur saudämlich. Du begreifst nichts, und bist deutlich intelligenzgemindert,Was soll die noch verwalten, Du Klappspaten?
Deiner Dummheit ist zum Himmel schreiend. Hier wird alles abgewickelt und wurde veräußert.
Du bist wirklich ein selten dämlicher Vollpfosten! das sind keine Beleidigungen. Das sind Tatsachen.
#3220Du bist halt einfach nur saudämlich. Du begreifst nichts, und bist deutlich intelligenzgemindert.Rudini: Du weißt doch ganz genau. 02.12.19 23:25#3194
dass es da keinen Zusammenhang gibt. Wie dämlich bist du eigentlich
Ok, die Frage war rhetorisch..Es ist halt so, und jeder Leser hier weiß das auch... Deine Unfähigkeit in allen Belangen ist wirklich beachtenswert               Zitat ENDE!
Der tänzelnde Rudi schreibt dies auf nur zwei Seiten des Thielert-Forums und ich habe es nur zusammengefasst was ein Tourette-Künstler so alleine auswirft. Das nur in vier Tagen.
>>>THIELERT AG Abrechnung +News werden erwartet.
 

13227 Postings, 4784 Tage RudiniJa, stimmt.

 
  
    #3242
05.12.19 18:37
Weil mir Vollidioten - wie Du - mir hier im Forum auf den Sack gehen.

Du bist dumm wie Brot, und merkst das nicht mal.  

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Dann geh doch zu mybet oder zu Bett .

 
  
    #3243
05.12.19 19:45
Es ist doch traurig einen Tourette -Geplagten zu schauen zu dürfen. Die letzten Wörter #3242 gelesen rückwärts:   >>>>>>> mal nicht das .......... oder vor dem Brot>>>>wie dumm bist Du?  

1058 Postings, 3196 Tage Ratu Marika#3242 Bernd widerspricht!

 
  
    #3244
05.12.19 19:45
Das aus dem TV sattsam bekannte Grundnahrungsmittel "Bernd das Brot" fühlt sich bemüssigt, sich hier vehement gegen diese Äusserung zu wehren.
Den Vergleich mit Malern und Anstreichern muss er bei-laibe nicht einfach so hinnehmen.

Die Aussage zu des Pinslers Ergüssen wäre klar:

"MIst"

 

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Da schau her die aufgeblusterte Maus !

 
  
    #3245
05.12.19 21:21
Ach herr je,wenn Du wüßtest wie der Hund,nein das Hündchen meiner Frau heißt?
Der sieht einem kleinen Fuchs absolut ähnlich ist aber knapp so lang wie mein Pe...,aber das kuriose ist wir rufen ihn "Ratte",weil er eben sehr klein ist! Eine sogenannte Fußhupe ...

Also alles locker im Schritt,ach geht ja bei Dir nicht,da schleift was auf dem Boden,also ständige Aufgeriebenheit,ein passendes Wortspiel .;-)  

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Was heißt das letzte Wort ?

 
  
    #3246
05.12.19 21:26
#3244"MIst"    ? Leck mal Rudi und extra Trockenbotes Wunden vom Stachel berührt!  

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Gibt auch aufgeplusterte Hühner ...

 
  
    #3247
05.12.19 21:50

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliLOL...

 
  
    #3248
05.12.19 22:20
...unser kleins Dummchen... "...aufgeblustert..."  LOL, was für ein Trottel.
Das Michel nichts in der Birne hat, wissen wir jetzt schon länger! Doch nun verliert er auch noch ganz die Fassung... LOL :o)    
Z: "...Der sieht einem kleinen Fuchs absolut ähnlich ist aber knapp so lang wie mein Pe..."
oh, das wird sich bei Dir kaum mehr als um 2-3 Millimeter handeln! LOL

Michel, komm sag mal! Würde mich interessieren, wieviel Du durch Deine Stüperhaftigkeit  bei Conergy verloren hast! 100,- €...? 200,- €, komm lass es raus, das wird Dir helfen, Deinen Schmerz zu überwinden.

Aber Deinen Reaktionen nach, egal wie wenig es war, muss es sehr, sehr weh getan haben, stimmts?

 

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliWas kommt dann erst...

 
  
    #3249
05.12.19 22:25
...wenn Thielert dann ganz offiziell, mit Legung der Schlussrechnung, pleite ist. Der wird ja total ausflippen... Lach
 

13227 Postings, 4784 Tage RudiniMichel

 
  
    #3250
05.12.19 22:27
ist wohl ein der primitivsten User hier. Er kann sich schriftlich so gut wie nicht artikulieren, und hat das Bildungsniveau eines Grundschülers.

Ein wirklich erbärmliches Bild, was sich von diesem Sozialschmarotzer hier abzeichnet...  

Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 200  >  
   Antwort einfügen - nach oben