Thiel???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.01 14:56
Eröffnet am:30.03.01 12:50von: JonasAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:30.03.01 14:56von: JonasLeser gesamt:1.938
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20 Postings, 8622 Tage JonasThiel???

 
  
    #1
30.03.01 12:50
Kann mir jemand bei Thiel weiterhelfen? Warum ist das Volumen in den letzten Tagen (Stock-Split eingerechnet) so hoch? Weil die Aktie noch zu denen gehört, die über dem Ausgabepreis notieren und die Fonds ihr Kapital dort rausziehen? Gerade wenn man sich mal den OBV anguckt... Bis wo hin kann die Aktie zurückschlagen? Eigentlich ist doch bei 17,5 ein starke Unterstützungszone?

Gruß, Jonas  

7885 Postings, 8895 Tage Reinyboy@

 
  
    #2
30.03.01 13:21
Also, wennste mich fragst sind da ganz stark shorties drin, oder ein Fond will mit aller Gewalt raus.

Schon traurig wie die Anleger erst mit dem Splitt und Depotaufnahme im 3-Sat-Depot gelockt wurden und nun ganz schön in den Miesen sitzen.

Auf die Unterstützung würde ich bei dem momentanen Marktumfeld mich nicht verlassen.



Mfg      Reinyboy

 

3263 Postings, 9076 Tage DixieDie Aufnahme ins 3-sat-Depot

 
  
    #3
30.03.01 14:03
sollte eigentlich bei jeder Aktie sämtliche Alarmglocken klingeln lassen und bedeuten, raus, solange es noch geht.

Kann mich dunkel erinnern, dass das früher mal anders war.... ;-)  

20 Postings, 8622 Tage Jonas@ Dixie

 
  
    #4
30.03.01 14:56
Guter Hinweis. Bei meiner Anlageentscheidung habe ich mir sämtliche Indikatoren und fundamentalen Daten angeguckt, aber nicht ins 3-sat-Depot. Sollte ich demnächst mal machen...:-)

War auch nur eine Trading-Idee mit Thiel und ich wollte nur mal so hören, ob andere Aivianer vielleicht etwas zu dem Verkaufsdruck gehört haben.  

   Antwort einfügen - nach oben