Themac Res.Group - der neue Australische HotStock?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.11 20:30
Eröffnet am:07.12.10 11:52von: ich-binzAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:30.03.11 20:30von: D3esperatorLeser gesamt:4.730
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

641 Postings, 5070 Tage ich-binzThemac Res.Group - der neue Australische HotStock?

 
  
    #1
07.12.10 11:52
Mit THEMAC RESOURCES (WKN A0MMC1) haben Sie die Chance, von Anfang an beim neuesten atemberaubenden Projekt von Kevin Maloney, einem der reichsten Unternehmer Australiens, dabei zu sein!
Erst vor wenigen Monaten verkaufte Kevin Maloney seine Firma THE MAC SERVICES GROUP für USD 651 Mio. an die milliardenschwere NYSE-gelistete Oil States International um sich nun voll und ganz auf die Entwicklung von THEMAC RESOURCES zu konzentrieren, die am Markt gerade einmal mit USD 10 Mio. bewertet wird
So sicherte sich der alte Fuchs Kevin Maloney für THEMAC RESOURCES mit dem Copper-Flat-Projekt eines der aufregendsten und unterbewertetsten Kupferprojekte Nordamerikas
Copper-Flat bietet nicht nur eine Mine, die Anfang der Achtziger Jahre für USD 100 Mio. gebaut wurde und kurzzeitig in Betrieb war, sondern eine perfekte Infrastruktur und eine NI 43 101-konforme Resourcenschätzung von 687 Mio. Pfund Kupfer im Marktwert von fast USD 3 Mrd.
Bei den aktuellen Kursen von THEMAC RESOURCES werden die Kupfervorkommen gerade einmal mit USD 4.78 pro Tonne bewertet. Zum Vergleich: Der Branchenschnitt liegt bei USD 342.90, mithin fast hundert Mal höher!
Der Erwerb dieses Projekts kostete gerade einmal USD 10 Mio. – ein Schnäppchen, entspricht dies doch einem Kaufpreis von gerade einmal USD 0.01 pro Pfund Kupfer, das 400 Mal so hoch notiert!
Das angesehene unabhängige Bewertungsinstitut SRK Consulting hat im Juni in einer vorläufigen Wirtschaftlichkeitsstudie das Copper-Flat-Projekt mit einem aktuellen Zeitwert (Net Present Value) von USD 144 Mio. bewertet – dem Vierzehnfachen der aktuellen Börsenbewertung der Gesellschaft
Dabei wurde allerdings ein Kupferpreis von USD 3 zugrundegelegt. Bei aktuellen Kupferpreisen von USD 4 ist der Net Present Value mit USD 300 Mio., mithin dem Dreissigfachen des heutigen Marktwertes von THEMAC RESOURCES zu veranschlagen – und der Kupferpreis soll nach Meinung der Experten in den kommenden Jahren weiter steigen
Seit Juni hat sich der Aktienkurs von THEMAC RESOURCES in Kanada von CAD 0.10 auf CAD 0.80 verachtfacht. Damit hat die Neubewertung aber erst begonnen, denn bei der Aktie handelt es sich um einen absoluten Geheimtipp:
Bisher hat das Unternehmen noch nicht einmal eine eigen Hompepage! Es gibt kein institutionelles Coverage und bis vor wenigen Tagen wurde die Aktie noch an keiner deutschen Börse gehandelt. Kein Wunder: Bis vor kurzem war THEMAC RESOURCES nur ein Börsenmantel. Mit der Einbringung von Copper Flat wird die Gesellschaft aber zu einem mittelgrossen Kupferproduzenten aufsteigen.
Dies unter der Leadership von Kevin Maloney, der nach seinem Verkauf von The Mac Services Group auf hunderten von Millionen Dollar sitzt und zur Not die Produktionsaufnahme von Copper Flat persönlich finanzieren kann.
Kevin Maloney hat in zwanzig Jahren den Börsenwert von The Mac Services von Null auf 651 Mio. gesteigert. Jetzt haben Investoren die einmalige Chance bei seinem nächsten Projekt von Anfang mit dabei zu sein!
Die Experten von HOT STOCKS INVESTOR stufen THEMAC RESOURCES als „strong buy“ ein und nehmen den Titel umgehend in ihr äusserst erfolgreiches Musterdepot (+192% im laufenden Jahr, +22‘557% seit Auflegung) auf. Die Aktie bietet eine glatte Tenbagger-Chance!



Liebe Leserin,
Lieber Leser,

es gibt Unternehmer, bei denen jedes Projekt, das sie realisieren, zu purem Gold wird! Investoren, die sich an diesen Projekten beteiligen, können damit ein Vermögen verdienen. Je früher es gelingt, sich eine Beteiligung zu schnappen, je grösser der Hebel, wenn sich später der entsprechende Erfolg einstellt. Einer dieser Unternehmer, der all seine Investoren reich gemacht hat, ist der australische Entrep eneur Kevin Maloney. Mehr als 20 Jahre lang arbeitete er im Investment Banking der australischen ANZ Bank, wo er sich auf den Rohstoffbereich spezialisierte und sehr schnell lernte, aussichtsreiche Projekte zu erkennen. Mitte der achtziger Jahre kündigte Maloney bei der ANZ Bank und setzte bei Elders Resources seine Erfahrung in der Evaluierung von Projekten um. Schon bald erkannte er aber, dass es neben der klassischen Exploration und Produktion ein weiteres Thema im Rohstoffsektor gab, mit dem sich Geld machen lässt. So liegen viele Explorationsgebiete nicht nur in Australien, sondern in praktisch allen anderen Erdteilen auch, fernab jeder Zivilisation. Eine Vielzahl von Geologen, Minenarbeiter, Manager müssen sich quasi auf der grünen Wiese ohne jede Infrastruktur einrichten. Oftmals in Zelten, ohne fliessendes Wasser, nachhaltiger Stromversorgung und auch sonst ohne jede Annehmlichkeit, die das zivilisierte Leben bietet. Kevin Maloney erkannte diese Marktlücke u nd gründete die THE MAC SERVICES GROUP, die sich darauf spezialisierte, soweit als möglich die Zivilisation in die abgelegensten Explorations- und anschliessend Produktionsgebiete zu bringen. Dazu gehört der Bau von festen Häusern, Garten- und Freizeitanlagen und die Sicherstellung der entsprechenden Infrastruktur für oftmals Hunderte von Menschen, die nicht selten jahrelang mitten im australischen Outback leben müssen. Das Geschäft blühte:

Vor allem der gewaltige Explorations- und Rohstoffboom in den vergangenen Jahren führte zu einem Boom, der Begehrlichkeiten weckte: Im Oktober diesen Jahres verkaufte Kevin Maloney sein „Baby“ THE MAC SERVICES GROUP für USD 651 Mio. an die milliardenschwere NYSE-gelistete Oil States International – und wurde damit zu einem der reichsten Männer Australiens! Denn:

Der Familie Maloney, die bis zuletzt mehr als 50% an THE MAC SERVICES GROUP gehalten hat, flossen damit satte USD 340 Mio. zu! Aktionäre, die in den letzten Jahren Aktien von THE MAC SERVICES GROUP gekauft hatten, konnten ihr Geld in wenigen Monaten vervielfachen. Damit hat Kevin Maloney diese Gesellschaft in den letzten zwanzig Jahren von null auf eine Dreiviertel Milliarde Dollar aufgebaut. Und Kevin Maloney wäre nicht Kevin Maloney würde er sich jetzt in den Ruhestand begeben. Im Gegenteil: Mit USD 340 Mio. cash im Rücken kann er sich nun auf seine Ursprünge besinnen und sich voll auf die Entwicklung spannender Rohstoffprojekte konzentrieren. Und Sie haben die Chance, von Anfang an mit dabei zu sein. Denn:



Mit THEMAC RESOURCES GROUP setzt Kevin Maloney auf eines der aufregendsten und unterbewertetsten Kupferprojekte Nordamerikas! Die spannenden Hintergründe:

Seit 1983 kennen sich Kevin Maloney und Patrick Harford, Managing Director der in London gelisteten Rohstoffholding MERCATOR GOLD! Das ist wohl auch der Grund dafür, dass es dem alten Fuchs Kevin Maloney gelang, mit dem Copper Flat-Property im US-Bundesstaat New Mexico eines der aufregendsten Rohstoffprojekte aus dem Portfolio von Mercator Gold zu kaufen und in THE MACRESOURCES GROUP zu überführen. Nunmehr hat THEMAC RESOURCES GROUP die Rechte, 100% an Copper Flat zu erwerben. Der Erwerb selbst ist nur Formsache, Kevin Maloney hat dazu schon die notwendige Finanzierung von gut USD 10 Mio. zugesagt. Und was bekommt THEMAC RESOURCES dafür? Nun, ein 1'590 Hektar grosses Grundstück mit einer perfekten Infrastruktur, einer 43-101-konformen Resourcenschätzung und einer Mine, die bereits Anfang der achtziger Jahre nach Baukosten von USD 112 Mio. ihr en Betrieb aufnahm. Leider ging der Betreiber Quintana Minerals kurze Zeit später in Konkurs, nachdem der Kupferpreis ausgerechnet zu dieser Zeit auf USD 0.65/pound gefallen war, was bei Produktionskosten von USD 1.41 pro Pfund unwirtschaftlich war. Aktuell liegen der Preis für Kupfer aber nicht mehr bei USD 0.65 pro Pfund, sondern bei USD 4 pro Pfund – Tendenz steigend. Und das bedeutet:

Das Copper Flat-Projekt bietet bei wahrscheinlichen Kupfervorkommen von Ni43-101 konformen 687 Mio. Pfund einen Schatz, der fast USD 3 Milliarden wert ist! Dem steht eine Börsenkapitalisierung der THEMAC RESOURCES von gerade einmal USD 10 Mio. gegenüber. Das ist grotesk! Bitte halten Sie sich vor Augen:





Die Akquisitionskosten von USD 10 Mio. entsprechen einem Kaufpreis von gerade einmal USD 0.01 pro Pfund Kupfer! Das ist ein Vierhundertstel des Marktwertes und somit so als wenn Sie ein Goldvorkommen in einem gut erschlossenen Gebiet inkl. einer bereits gebauten Mine zu USD 3 pro Unze kaufen könnten. Das ist schlichtweg lächerlich. Denn darin sind die übrigen Rohstoffvorkommen wie beispielsweise inzwischen nachgewiesene 27 Mio. Pfund Molybdän im Marktwert von USD 300 Mio. noch gar nicht enthalten. Hinzu kommen Gold und Silbervorkommen, denn immerhin förderte die Mine während ihrer kurzen Produktion Anfang der Achtziger Jahre 2'301 Unzen Gold und 55'966 Unzen Silber. Die Analysten von Edison Investment Research verweisen darauf, dass jede Tonne Kupfer, die Copper Flat im Boden hat, bei den aktuellen Kursen von THEMAC RESOURCES gerade einmal mit USD 4.78 pro Tonne bewertet werden. Zum Vergleich: Der B ranchenschnitt liegt bei USD 342.90, mithin fast hundert Mal höher! Immerhin kostet eine Tonne Kupfer mittlerweile mehr als USD 8'000 – eine Marktbewertung von weniger als USD 5 dafür ist schlichtweg grotesk. Und das gibt es inzwischen auch amtlich:

So hat das angesehene unabhängige Bewertungsinstitut SRK Consulting im Juni 2010 in einer vorläufigen Wirtschaftlichkeitsstudie das Kupfer-Molybdän-Gold-Silber-Projekts von THEMAC RESOURCES einen aktuellen Wert (Net Present Value) von USD 144 Mio. zugebilligt – das Vierzehnfache der aktuellen Börsenbewertung der Gesellschaft! Aber:



Das ist noch viel zu konservativ gerechnet! So wurde ein Kupferpreis von USD 3 pro Pfund zugrunde gelegt, aktuell notiert er jedoch bei USD 4 pro Pfund. Die Analysten von Edison Investment Research kommen übrigens in ihrer Studie auf der Basis eines Kupferpreises von USD 3 auf einen Net Present Value von USD 152.5 Mio. Die Sensitivitätsanalyse zeigt aber, dass bei einem Kupferpreis von USD 3.50 der Wert des Projekts bereits auf USD 221 Mio., mithin um USD 70 Mio.steigt. Das bedeutet, dass auf der Basis aktueller Marktkurse von USD 4 pro Pfund der aktuelle Zeitwert von Copper Flat weitere USD 70 Mio. höher bei rund USD 300 Mio. anzusiedeln wäre.

Was für ein Schnäppchen für Kevin Maloney, sich diesen Wert von USD 300 Mio. für eine Finanzierungszusage und Akquisitionskosten von gerade einmal USD 10 Mio. zu sichern! Und das Beste:

Die aktuelle Market-Cap von THEMAC RESOURCES liegt derzeit ungeachtet der Kursgewinne der vergangenen Wochen bei lächerlichen USD 10 Mio.! Damit können Sie von Anfang an dabei sein, wenn Kevin Maloney nach dem Verkauf seiner THE MAC SERVICES GROUP für mehr als USD 600 Mio. sich nun auf die Entwicklung seines neuesten Projekts konzentriert und aus THEMAC RESOURCES aus USD 10 Mio. ebenfalls einen mehrere Hundert Millionen schweren Rohstoffproduzenten macht. Die Gutachter von SRK Consulting haben vor wenigen Monaten dem Projekt eine robuste Wirtschaftlichkeit bescheinigt. Sämtliche Infrastruktur ist vor Ort. Eine Mine, die einst für über USD 100 Mio. gebaut wurde, ebenfalls. Zwar erwartet SRK Consulting, dass es USD 179 Mio. kostet, die Mine mit einer 17jährigen Lebenszeit in Produktion zu bringen. Dieses Geld wird sich aber in nur zwei Jahren bereits wieder amortisiert haben. Und vor allem hat Kevin Maloney, dem erst vor wenigen Wochen USD 340 Mio. zugeflossen sind, die notwendigen Mittel, um notfalls die gesamte Finanzierung alleine zu stemmen. Dass ihm und seinem Mercator Gold-Compagnion fast 80% der Aktien von THEMAC RESOURCES gehören, sollte seiner Motivation entsprechend förderlich sein. Wir sind davon überzeugt: Wer sich als Anleger der ersten Stunde an dem neuen Projekt von Kevin Maloney beteiligt, hat alle rbeste Chancen, bis spätestens zum Produktionsstart der Mine in angestrebten 36 Monaten eine Rendite von 1’000% auf sein Investment zu sehen.

Angesichts der Tatsache, dass die Akquisitionskosten und die Bewertungen der Assets teilweise nur bei einem Hundertstel des Branchenschnitts liegen, ist längerfristig sogar noch wesentlich mehr drin! Vergessen Sie nicht:

THEMAC RESOURCES ist ein absoluter Geheimtipp! So gut wie kein Anleger kennt die brisanten Hintergründe dieser Story. Ja, mehr noch: THEMAC RESOURCES hat noch nicht einmal eine eigene Homepage. Sie können davon ausgehen, dass sich das alles in 2011 ändern wird. Bis dahin wird sich die Aktie allerdings schon vervielfacht haben. Deshalb:

Die Experten von Hot Stocks Investor stufen diesen noch völlig unbekannten Geheimtipp als „strong speculative buy“ mit einem ersten Kursziel von EUR 2.50 ein und nehmen den Wert hochgewichtet in ihr äusserst erfolgreiches Musterdepot auf! Aktuell kostet die Aktie in Frankfurt EUR 0.65!

(EUR 0.65, WKN A0MMC1, Reuters MACh)

Bei THEMAC RESOURCES handelt es sich um eine der
Top-Empfehlungen des HOT STOCKS INVESTOR.

Das Musterdepot von HOT STOCKS INVESTOR hat das Jahr 2009 mit einem Plus von sage und schreibe 286% abgeschlossen!

Seit Jahresbeginn liegt unser Musterdepot bereits 192% im Plus.

Ich würde Sie gerne einladen, diesen extrem erfolgreichen Börsenbrief zwei Ausgaben lang kostenlos auf Herz und Nieren zu testen! Der nebenstehende Button öffnet Ihnen die Tür zu Ihrem vierwöchigen Testabonnement.



Ihr Link zum kostenlosen Test-Abo:
http://www.hot-stocks-investor.de/probeabo.shtml




Mit herzlichen Grüssen

Michael Calivas
B-Inside International Media Ltd.
 




--------------------------------------------------

Wenn Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen,
dann klicken Sie bitte hier und folgen den Anweisungen:
http://www.boerse-inside.de/bi_htm/home/abmelden.php?id=18

--------------------------------------------------

Disclaimer:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Werbeaussendung für Börseninformationsdienste der B-Inside International Media Ltd.! Die in Auszügen oder vollständig dargestellten Analysen sind somit keinesfalls als Kaufempfehlung zu verstehen. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung muss trotz akkuratem Research und der Sorgfaltspflicht verbundenen Prognostik kategorisch ausgeschlossen werden. Insbesondere gilt dies für Leser, die unsere Investmentanalysen in eigene Anlagedispositionen umsetzen. So stellen weder unsere Musterdepots noch unsere Einzelanalysen zu bestimmten Wertpapieren einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder Empfehlungen in diesem Newsletter stellen keine Aufforderung von Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist s omit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch ausgeschlossen werden. Dieser Newsletter darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden, auch nicht stillschweigend, da wir mittels veröffentlichter Inhalte lediglich unsere subjektive Meinung reflektieren.

Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte nach §34b WpHG:

Der Verlag oder nahestehende Dritte können Positionen in den analysierten und an dieser Stelle vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Gemäß den Compliance-Richtlinien des Verlages geschieht dies bei erstmalig empfohlenen Werten allerdings nicht, bevor die entsprechende Empfehlung im frei zugänglichen „Trading Corner“ unter der Internetadresse www.boerse-inside.de veröffentlicht und damit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Die Aktualisierung dieses Bereiches findet werktäglich bis 14:30 Uhr MEZ statt. Sind solche Eigenpositionen eingegangen worden, so profitiert der Verlag oder nahestehende Dritte von allfälligen Kurssteigerungen in diesen Titeln. Diese Positionen können jederzeit – also vor, während und nach der Veröffentlichung von Analysen – ohne vorherige Bekanntgabe verkauft werden, was unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung bedeutet. Bei allen Kurszielen, die in den veröffe ntlichten Aktienanalysen genannt werden, handelt es sich lediglich um Einzelmeinungen des Analysten, so dass Positionsglattstellungen von Eigenpositionen auch jederzeit vor Erreichen dieser Kursziele erfolgen können.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer Interessenkonflikte die bei der B-Inside International Media Ltd. im Zusammenhang mit der Erstellung und Veröffentlichung von Finanzanalysen grundsätzlich auftreten können und die nach §34b WpHG offen gelegt werden:

Die Finanzanalyse ist im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden.
Die Finanzanalyse wurde dem analysierten Unternehmen vor Veröffentlichung vorgelegt und hinsichtlich berechtigter Einwände geändert.
Die B-Inside International Media Ltd. und/oder ein verbundenes Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen.
Der Ersteller von der Analyse und/oder an der Erstellung mitwirkende Personen/Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen.
Die B-Inside International Media Ltd. führt Aktien des analysierten Unternehmens in einem Echtgelddepot im Rahmen der BI Investmentclubs.
Die B-Inside International Media Ltd. und/oder nahe stehende Personen sind am Platzierungserfolg dieser Wertpapiere beteiligt.
Die Empfehlung erfolgt nach unserer Erkenntnis im Rahmen einer IR-/PR-Kampagne unter Einbeziehung weiterer Börseninformationsmedien.
In der vorliegenden Finanzanalyse sind folgende der o.g. möglichen Interessenkonflikte gegeben:

3, 4

Leser, die auf Grund der in diesem Newsletter veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die in diesem Newsletter oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Im Hinblick auf Geschäfte mit Optionsscheinen weisen wir auf die besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Dieser Newsletter erfüllt diese Aufklärungsfunktion nicht. Wer aufgrund der Handelsanregungen in diesem Newsletter Optionsscheingeschäfte tätigt, erklärt damit ausdrücklich, über die geforderte Börsentermingeschäftsfähigkeit zu verfügen und sich somit aller Risiken bewusst zu sein.

Ausdrücklich weisen wir auf die im Wertpapiergeschäft immer vorhandenen erheblichen Risiken hin. Aktieninvestitionen sowie Optionsscheingeschäfte, der Handel mit derivativen Finanzprodukten als auch Anlagen in Investmentfonds beinhalten das Risiko enormer Wertverluste. Insbesondere gilt dies auch im Zusammenhang mit dem börslichen und vorbörslichen Handel von Neuemissionen, bei Auslandsaktien oder an ausländischen Börsen notierten Werten und bei Anlagen in nicht börsennotierte Unternehmen, wie dies bei Venture Capital-Anlagen der Fall ist. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann dabei keineswegs ausgeschlossen werden. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger nur bei eingehender Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen, in jedem Falle aber ist die Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank unbedingt zu empfehlen.

In diesem Newsletter befinden sich u.a. im Rahmen von Werbeanzeigen gelegentlich Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Die B-Inside International Media Ltd. erklärt als Betreiberin dieses Newsletters ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich die B-Inside International Media Ltd. hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.

Die Erstellung von Studien, Researchberichten und sämtlichen anderen Publikationen der B-Inside International Media Ltd. erfolgt unter Berücksichtigung des deutschen Rechts. In anderen Rechtsordnungen kann die Verteilung durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Studie gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese einhalten. Vor diesem Hintergrund distanziert sich die B-Inside International Media Ltd. insbesondere von jeder Verbreitung in den USA und Grossbritannien. Hier dürfen die Publikationen ausschiesslich institutionellen Investoren bzw. Market Professionals zugänglich gemacht werden. Die Veröffentlichungen sind nicht für Privatkunden bestimmt. Eine Verteilung an Privatinvestoren bzw. Privatkunden ist nicht beabsichtigt und wird auch nicht mit Wissen des Verlages vorgenommen.

--------------------------------------------------

Copyright 2010 B-Inside International Media Ltd. - Alle Rechte vorbehalten!

Verlag

B-Inside International Media Ltd.
2B, Orpheos Street
1070 Nicosia
Cyprus Republic  

1537 Postings, 6248 Tage Olly Dhot stocks investors...

 
  
    #2
10.12.10 08:57

18 Postings, 4878 Tage Dagobert_90was meint ihr kommt die nochmal in Fahrt?

 
  
    #3
10.01.11 12:59

232 Postings, 4885 Tage D3esperatorglasskugel

 
  
    #4
10.01.11 20:38

kurzfristig "nein" - wenn das projekt in ein paar jahren realisiert ist dann gibt es keinen halt mehr.

ein wenig vertrauen zu dem investor sollte vorhanden sein, den alles ist spekulativ, ob ein erfolgt vorliegen wird oder nicht.

bis zum produktivtermin der mine wird der kurs "meiner meinung" nochmal nachgeben, dann zuschlagen und nachkaufen.

so werde ich es jedenfalls machen

 

 

232 Postings, 4885 Tage D3esperator...

 
  
    #5
30.03.11 20:30

so langsam nimmt das ganze gestalt an

 

http://www.themacresourcesgroup.com/contact

 

wer sich hier net günstig eindeckt, ist selbst schuld :D

 

   Antwort einfügen - nach oben