Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.05.14 09:13
Eröffnet am:10.12.11 19:00von: alsatitesAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:05.05.14 09:13von: alsatitesLeser gesamt:5.775
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

156 Postings, 5965 Tage alsatitesThailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO

 
  
    #1
10.12.11 19:00
Im neuesten Handelsblatt wird Schwellenländern, wie u. a. Thailand ein deutliches langfristiges Wachstumspotential eingeräumt. Nachdem Thai-Aktien derzeit günstig bewertet sind und in der Regel konstante Dividenden bringen ist es nach meiner Ansicht an der Zeit, den Focus stärker auf die nun lange bei uns vernachlässigten Werte zu richten.
Nach einer langen Seitwärsbewegung wäre bei L&H eigentlich ein Ausbruch fällig.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand & Houses - schöner Aufwärtstrend

 
  
    #2
13.07.12 09:13
offensichtlich stehen Thailand-Aktien derzeit nicht im Fokus der Medien und Anleger, obwohl viele im letzten halben Jahr einen schönen aber gemäßigten Aufwärtstrend zeigen.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand & House - und regelmäßige Dividende

 
  
    #3
13.07.12 09:28
Nicht zu vergessen ist die regelmäßige Dividendenzahlung.
Hier sind die Informationen auch hier bei Ariva leider sehr selektiv um nicht zu sagen lücken- und fehlerhaft. Im "Gesamtüberblick wird 0 Dividende angegeben, obwohl nach eigener freudiger Erfahrung jahrelang, auch während der 2008er Krise Dividende gezahlt wurde. - nicht nur bei L&H, auch bei anderen Thailandwerten!  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand & House - Widerstand bei 8 Bath

 
  
    #4
16.07.12 09:32
Aktuell kämpft L&H mit einem Widerstand bei 8 Bath. Ich hoffe, dass diese Hürde, die seit 2004 besteht, geschafft wird, dann kann es weiter aufwärts gehen.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand & House, das nervt

 
  
    #5
13.08.12 15:42
diese Absacker sind einfach aus der Ferne nicht nachvollziehbar.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand & House - was lange währt wird endlich gut

 
  
    #6
23.08.12 10:36
jetzt ist der Durchbruch geschafft.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesThai-Aktien - Kursentwicklung

 
  
    #7
14.09.12 09:27
in Thailand wird derzeit offensichtlich bei uns nicht nachvollzogen. Dort gab´s heute deutliche Zuwächse, bei uns stagnieren die Kurse  

6999 Postings, 6749 Tage AriaariTH ist aktuell

 
  
    #8
14.09.12 09:40
ein "Nebenkriegsschauplatz" , nicht im Fokus, wie SEA generell, auch z.B. Malaysia bietet feine Möglichkeiten der Anlage...  dazu kommt ein starker Widerstand um 0,20  ct bei Land and Houses PCL, KGV ist auch recht hoch ...  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand & Houses - nächste Schallmauer gebrochen

 
  
    #9
21.01.13 14:44
dass es nun innerhalb 5 Monaten zu einem weiteren Kursanstieg von 50 % kommt, hätte wohkl niemand gedacht. Nun sind aber wohl zunächst die Thai-üblichen Konsolidierungs-Rücksetzer dran.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand & Houses - the sky ist the limit

 
  
    #10
18.03.13 09:28
innerhalb weniger Wochen wurden die bisherigen Hochs locker genommen - mal sehen, wie weit noch Luft ist.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesLand and Houses TH

 
  
    #11
05.05.14 09:13
der jüngste Rücksetzer wurde wohl durch einen Abschlag wegen der Ausgabe von Optionsscheinen ausgelöst.
Insgesamt zeigt sich aber, dass in Thailand wegend der politschen Instabilität Kursgewinne lieber mal zwischendurch realisiert werden sollten.
Aber wie die geringen Umsätze an den deutschen Börsen zeigen, interessiert sich zur Zeit sowieso keiner für die Thai´s.  

   Antwort einfügen - nach oben