+++Terror Alarm bei Rock am Ring - Abbruch!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 14.06.17 13:39
Eröffnet am:02.06.17 21:42von: Lucky79Anzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:14.06.17 13:39von: inmotionLeser gesamt:13.659
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79+++Terror Alarm bei Rock am Ring - Abbruch!

 
  
    #1
12
02.06.17 21:42
80 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#74 das hat mich nicht überzeugt...

 
  
    #82
2
03.06.17 14:21
halbherzig... und beinahe unglaubwürdig... und auch eine Spur weit
gar nicht möglich.
Denn ich glaube nicht, dass sie diese irren "Islambomber" von anderen demonstrierenden
Muslimen aufhalten lassen werden.
Im Gegenteil, in ihrer ideologischen Verblendung rücken diese demonstrierenden Muslime
auch noch in den Fokus der Attentäter.
Alles nicht so einfach, wie immer gefordert wird.
Fakt wäre, man hätte kein Einwanderungsland werden dürfen sondern!
die Familien hätten gefördert werden sollen, Kinderkriegen hätte man honorieren müssen,
und es hätte unterbunden gehört, dass Kinder zu haben, kein Karriereproblem und auch
kein Problem bei der Wohnungssuche wird.

Ich weiß, das ist eine in euren Augen altmodische Einstellung...
sie wird sich aber als richtig herausstellen!
 

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativDas hört sich doch super an.

 
  
    #83
03.06.17 14:21
Ich freu mich für dich. Hol dir bloß keinen Sonnenbrand!  

5124 Postings, 5181 Tage mikkkidanke

 
  
    #84
1
03.06.17 14:26
habe schon gut vorgebräunt, um meinen Integationsbeitrag zu leisten und optisch zwischen den Goldstücken nicht aufzufallen.

 

3490 Postings, 2527 Tage SawitzkiHallo Brummer!

 
  
    #85
1
03.06.17 14:29
Zurück zum Thema.
Was auch mal sein muss: Verdiente Kaffeepause:
Quelle: Russland Heute Teutsch ( https://deutsch.rt.com/newsticker/...ng-geht-nach-terroralarm-weiter/ )  
Angehängte Grafik:
dbzoywexoaqdiix.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
dbzoywexoaqdiix.jpg

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativVorsicht, vorsicht

 
  
    #86
03.06.17 14:37
Ob der nette Herr Brummer hiermit einverstanden war/ist?
Jetzt kennt ihn ganz Ariva. Wie er faulenzt.
Eieiei.  

273 Postings, 2543 Tage Hugo Egon BalderDer Konzertveranstalter

 
  
    #87
2
03.06.17 14:55
Lieberberg war lange SPIEGEL-Redakteur und damit Wegbereiter des heute ausufernden Linksliberalismus, nun fährt er die Ernte ein... -Karma -is a bitch-, oder doch zu einfach gedacht? Die mit der muslimischen Masseneinwanderung gestiegene Wahrscheinlichkeit, nun auch in Deutschland israelische Verhältnisse zu bekommen, zwingt uns zu Maßnahmen, die uns einen Schulterschluss mit Israel einbringen werden. So könnte jede restriktive Politik im nahen Osten
eine europäische Unterstützung erfahren...false flags? -Keine Ahnung- Ich bin zwar ein absoluter Gegner dieser Einwanderungsteufelei, trotzdem werde ich nicht auf den Muslimen rumhacken. Mein "Interesse" gilt den Leuten, die diese Zustände forcieren, oder jenen die glauben diese unsäglichen "Jakob-Esau", oder "Isaak-Ismael"- Dramen nun auch in Europa aufführen zu müssen und Lieberberg ist meines Erachtens nicht nur ein Komparse...  

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenIch suchen 'Martin' ...

 
  
    #88
2
03.06.17 15:12

Szenarl, du wissen wo Martin ist ...??

 
Angehängte Grafik:
pic91572_.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
pic91572_.jpg

3336 Postings, 3073 Tage teutonica#74 Juto Meinst Du diese "Muslimdemo" gegenGewalt?

 
  
    #89
1
03.06.17 15:15
Berliner gedenken Terror von Berlin: Unter anderem hatten auch die Kirchen, Organisationen, Gewerkschaften zu der Demo aufgerufen.
400 Leute sind zu dieser Demo gekommen, darunter tatsächlich auch einige Muslime. Auf den Bildern zum Artikel kann man sehen, dass ein Großteil der Teilnehmer aussieht, wie Frau Suhrbier von nebenan. Aber tun wir mal so als wären alle 400 Teilnehmer Muslime gewesen...  Ist das Dein ernst? So sieht es für Dich aus, wenn Muslime gegen islamischen Terror demonstrieren?! Weißt Du wie viele Muslime in Deutschland leben?! LOL
Bei den anderen Demos gegen islamistische Gewalt in Deutschland war das ähnlich, da gibt es keine Massenveranstaltungen der Muslime gegen den Terror.

"Es kamen etwa 400 Demonstranten, zudem waren 100 Polizisten im Einsatz. Zu beginn sang ein Kinderchor und es gab ein Friedensgebet sowie eine Gedenkminute für die Opfer religiös motivierter Gewalt.  Danach sprach der Imam der Daressalam-Moschee, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Neben der Neuköllner Begegnungsstätte riefen drei weitere Organisationen, die wegen islamistischer Aktivitäten vom Verfassungsschutz beobachtet werden, zu der Kundgebung auf: Das Interkulturelle Zentrum für Dialog und Bildung, das Islamische Erziehungs- und Kulturzentrum (IKEZ) und das Teiba Kulturzentrum zur Förderung der Bildung und Verständigung. Laut Verfassungsschutzbericht haben sie Verbindungen zur Muslimbruderschaft, die eine umfassende Anwendung der Scharia und Schaffung eines islamischen Staates fordert und den Koran zur Richtschnur des politischen Handelns erhebt. Das IKEZ gilt als Treffpunkt der Hamas"

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/...i-umstrittener-demo-26206662

 

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#88. Martin? Zug um Zug.

 
  
    #90
1
03.06.17 15:22
Aber erst mal live dabei sein!
http://www.rock-am-ring.com/
Frage an die Regie: Ist Metal, egal ob Glam oder Hair, auch vertreten ?

"Rock gegen Überfremdung" (siehe Youtube) wohl eher nicht. Die Löschung von #56 und #57 spricht eine deutliche Sprache, auch wenn sie sich der noch nicht hinreichend bekannten, für die effektive Gestaltung der Abläufe  in diesem rechtslastigen Board aber enorm wichtigen  Alibifunktion verdankt.

Desaströs auch der Blacky von The Hope ebd., der im Anschluss an Boersalino alle Hoffnung fahren lässt.
Der Hoppe - vermutlich ein Rurisozi, der auf dem Bahnsteig die Gleise verwechselt hat und statt in den Schulzug links in den vom rechten Gleis in Richtung Verderben abfahrenden Schulzzug eingestiegen ist.

Aber immer noch besser als das SA-Männchen (s.o.), wenn man sieht, wie das das outing des Herrn Brummer arivatypisch "internalisiert". Verbrannt -  und dies über den Siebenten Tag hinaus - mehr kann man dazu nicht mehr sagen

Warte nur Balder....  

3336 Postings, 3073 Tage teutonicajuto

 
  
    #91
1
03.06.17 15:26
bei der Demo in Paris sind tatsächlich (laut Polizei) 2500 Leute gekommen, aber das waren natürlich auch nicht alles Muslime. Natürlich liefen da auch Biofranzosen mit. In Frankreich leben zwischen 4 bis 9 Millionen Muslime, eine mächtige Willensbekundung der europäischen Muslime gegen den Terror hat es bisher nicht gegeben. Als Relation: In den besten Pegidazeiten, sind bei Pegida 20000 Leute mit gelaufen, nur einmal als Vergleich... Wenn für Dich da 300 Muslime in Berlin ein mächtiges Zeichen gegen Terror sind, na dann ...

"Die Schätzungen zur Zahl der Muslime in Frankreich schwanken zwischen 3,5 und 9 Millionen, wobei die meisten Einwanderer aus den Staaten des Maghreb (Algerien, Marokko, Tunesien und Mauretanien) oder aus Subsahara-Afrika (vor allem aus Mali, dem Senegal, dem Tschad, Guinea und den Komoren) sowie aus der Türkei sind, dazu kommen einige Zehntausend französische Konvertiten"
.https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Frankreich

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...muslime-gegen-gewalt  

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativDas Männchen verbrennt das internalisierte Outing

 
  
    #92
03.06.17 16:24
oftmals, über Tage hinweg, gelegentlich, aber auch untypisch (manchmal über alle Grenzen hinweg). Stichwort "Resilienz" (macht das ganze schmackhafter).
*Knuffiknuff*  

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzkistill

 
  
    #93
03.06.17 16:43

It´s still just for pleasure.


But better times will come again. I feel it in my fingers.  

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopeschon mal gut,

 
  
    #94
2
03.06.17 16:49
dass es unter den Metalheads keine rechten Spacken gibt.
(Glaubs mir einfach, bin viel auf Konzerten unterwegs)

Was sich da "Rock gegen Überfremdung" nennt, ist nichts anderes als

NPD/ AfD Propaganda geschickt verpackt.
Das Internet ist voll von diesem Dreck
Ist halt hintergründige Anmache, in der Hoffnung,  einige Dumpfbacken steigen darauf ein

Thema Rock am Ring, war auch eine Frage der Emotionen


--------------------------------------------------
"Lieberberg selbst ist bei einer Pressekonferenz am Samstagvormittag, bei der zusammen mit dem rheinland-pfälzischen Innenminister Roger Lewentz (SPD) und mehreren Polizeibeamten Fragen beantwortet, deutlich ruhiger.

Er dankt den Sicherheitsbehörden und lobt besonders die Disziplin der Festivalbesucher, die das Gelände am Freitagabend schnell und ohne Zwischenfälle verließen. "Wir haben hier auch ein Zeichen für unsere Kultur gesetzt, für unsere Zivilisation", sagt er."


Glückauf
Marek Lieberberg: Zuspruch und Kritik nach Wutrede bei
"Warum sind wir die Prügelknaben?", fragte "Rock am Ring"-Veranstalter Lieberberg nach der Absage wütend vor Journalisten. Muslime sollten gegen Terror demonstrieren, forderte er. Dafür bekam er Kritik und Zuspruch.
 

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#88 du suchst Erich Honecker-Schulz?

 
  
    #95
2
03.06.17 16:52
Evtl. trifft er schon die erforderlichen Maßnahmen für den Familennachzug.
Bei knappen 1 Mio. zusätzlichen Gästen, die NACH den Wahlen erwartet werden, gibt es allerhand zu tun. Diesmal werden es die Airport-Klatscher sein, die mit Teddybären und Wasserflaschen ihre Willkommenskultur  bezeugen.  

Vor einigen Jahrzehnten kamen auch die wunderbaren, verfolgten  M-Kurden, die sich vorbildlich intergiert haben.
(M-Kurden Clans - bitte selber googeln )  

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenSzenarl! .. was bin ich stolz!

 
  
    #96
2
03.06.17 16:54

ein Selfie mit Martin ergattert.....!!!!!

 
Angehängte Grafik:
pic91572_1.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic91572_1.jpg

273 Postings, 2543 Tage Hugo Egon BalderFalsche ID verwendet?

 
  
    #97
1
03.06.17 16:57

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativGrauenhaft

 
  
    #98
1
03.06.17 17:13

29905 Postings, 4101 Tage waschlappen... meinst ... den Martin?

 
  
    #99
2
03.06.17 17:16

22261 Postings, 4965 Tage The_Hope#98 bitte genauer

 
  
    #100
03.06.17 17:19
hab eine gut gefüllte Ignoreliste :-)  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#96 Woschlappa, Schulz sehr gut getroffen

 
  
    #101
03.06.17 17:35
Der ex-Kanzlerkandidat Steinbrück hatte ja seinerzeit den Stinkefinger gezeigt.
Selbst dafür ist Martin zu blöd, was man an seinem erhobenen DAUMEN  gut erkennen kann.  

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativGenau Freddy, genau

 
  
    #102
03.06.17 17:45
Er hat natürlich Model gestanden für den Waschlappen. Mit Daumen nach oben. Und deshalb ist er zu blöd.
Aua, Aua, Aua.  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyJa und...

 
  
    #103
03.06.17 18:17
was genau willst du damit sagen, SA?  

14454 Postings, 7468 Tage inmotionTerroralarm-bei-Rock-am-Ring

 
  
    #104
1
14.06.17 13:16
https://www.welt.de/vermischtes/article165526586/...-am-Ring-aus.html

Ein Schreibfehler bei den Namen zweier Aufbauhelfer hat den Terroralarm bei „Rock am Ring“ ausgelöst Die Polizei in Rheinland-Pfalz will aus dem Vorfall lernen - zumindest ein bisschen.

Allerdings will die Polizei aus dem Fall lernen. LKA-Chef Kunz empfiehlt: „Die Polizei soll in Zukunft vor Großveranstaltungen auf freiwilliger Basis auch Aufbauhelfer überprüfen.“ Zuvor habe sie nur die Mitarbeiter der eingesetzten Sicherheitsfirmen gecheckt. Mit Blick auf die Schreibfehler forderte Kunz, „dass uns künftig frühzeitig Personaldokumente vorgelegt werden müssen“.

.........
D.h. Aufbauhelfer wurden bis dato nicht geprüft ?????  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Richtig....!

 
  
    #105
14.06.17 13:23

14454 Postings, 7468 Tage inmotionNicht zu fassen

 
  
    #106
14.06.17 13:39
wie leicht könnten Veranstaltung - Aufbauhelfer anstelle einer Rohrverbindung eine Rohrbombe platzieren?  

Liebe Polizei: Bitte nachbessern......... Supito  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben