Tennant Creek Explodiert ;)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.05 11:43
Eröffnet am:06.06.05 11:17von: tyresebabyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:24.09.05 11:43von: SolarparcLeser gesamt:3.501
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

29 Postings, 6984 Tage tyresebabyTennant Creek Explodiert ;)

 
  
    #1
06.06.05 11:17
Die meisten Explorer sind doch nach Börsenbrief Empfehlungen erst mal gefallen, doch bei Tennant ist es nicht so.

Viele stehen deshalb noch an der Seitelinie und mit jedem Cent den Tennant steigt, steigt der Druck reinzugehen.

Hinzu kommt das gerade jetzt auch noch die Rohstoffpreise udn Rohstoffaktien wieder haussieren. Besonders der Zink und Bleipreis steigen, was die Milliardenwerte im Boden noch wertvoller macht.

Wenn der Zink/Bleipreis nur um 5 % Steigt, steigt der Wert der Ressourcen um 100 Mio Dollar, das ist 10 mal soviel wie die Marktkap. Bedarf es da noch weiterer Worte? ;-)))  

29 Postings, 6984 Tage tyresebabyTennant Creek

 
  
    #2
06.06.05 11:19
Ich erwarte eine vervielfachung dieses Wertes, wobei ich auch stetig auf die Kurse achte, man weis ja nie ;-),  

885 Postings, 7685 Tage QADSANunglaublich

 
  
    #3
06.06.05 14:38
steil und wie mit dem Lineal gezogen ist der Chart!

QADSAN  

6685 Postings, 7704 Tage geldschneiderDann mal schnell raus!

 
  
    #4
06.06.05 15:27
die Pusher sind längst raus!  

3140 Postings, 8829 Tage healTennant zieht ganz schön an in den letzten Tagen

 
  
    #5
15.07.05 11:53
bin zwar seit 0,128 raus, wünsche allen die noch drin sind, das die weiter steigen ;-)  

4739 Postings, 6885 Tage SolarparcDas sagen andere über Tennant

 
  
    #6
24.09.05 11:43
Zsf. Foren aus Wallstreet-online, Comdirect u.a.

Laut Börse Inside stehen IN KÜRZE Börsengänge von Rohstofffirmen an, an denen Tennant mit 17-35% beteiligt ist UND in Kürze sollen die Förderbänder in einer weiteren Nickellagerstätte anlaufen....

Tennant Creek ist eine Aktie die jeder im Depot haben sollte. Die Korrektur sollte jetzt auch langsam zu Ende sein.

guten Morgen @ all
ich denke auch, dass Tango Recht hat.
Es dauert vielleicht noch etwas,
aber die Zeit für Tennant kommt.
Willy

Es gibt natürlich auch Stimmen, die sagen: Hey! Ich hab erst 100 Prozent gewonnen und jetzt 50 Prozent verloren! Das ist ungerecht!

Aber die mittelfristig-orientierten Anleger wissen, welches Potenzial in Tennant steckt!  

   Antwort einfügen - nach oben