Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Telit Communications - Neuanfang


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 02.05.19 23:50
Eröffnet am: 29.12.17 18:23 von: Aaron Walt. Anzahl Beiträge: 285
Neuester Beitrag: 02.05.19 23:50 von: Puttyfly Leser gesamt: 47.366
Forum: Börse   Leser heute: 9
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

670 Postings, 635 Tage Aaron WalterTelit Communications - Neuanfang

 
  
    #1
3
29.12.17 18:23

Nach einem Jahr zum Vergessen erlaube ich mir, fürs neue Jahr 2018 einen frischen Thread zu eröffnen mit Blick nach vorne. Kennzahlen:

1. Angestrebtes Umsatzwachstum: > 10%. Umsatztreiber US-Zertifizierungen

2. Betriebliche Aufwendungen: Ziel 10% geringer als 2017. Entsprechende Maßnahmen zur Senkung der Kostenbasis nebst Generierung von freiem Cashflow sind im Gange

3. Verkauf Automotive Sparte: Gespräche im Gange

4. Business Ziel: Marktführer bei End-to-End-IoT-Lösungen

 
259 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

352 Postings, 567 Tage marcolang-deBNP neuer Shorter

 
  
    #261
12.02.19 10:38
Neue Shortposition im shorttracker aufgetaucht. Eigenartiger Weise wird diese mit gleichbleibend geführt, obwohl es die Jahre zuvor keine Position der BNP gegeben hat.
Würde die letzten Tage und das ständige 3-5Cent nach unten erklären.

BNP PARIBAS SA 0.76% 7 Feb 2019

Offensichtlich hat das Brexit Chaos und der spätere Verkauf einige *** aus ihren Löchern gelockt.


Quelle: https://shorttracker.co.uk/company/GB00B06GM726/
 

159 Postings, 596 Tage Graf Zahl83Die Firma

 
  
    #262
12.02.19 14:06
macht es mit dem Vertragsabschluss aber echt spannend. Platzt das etwa doch noch kurz vor Ende?  

645 Postings, 560 Tage HelpdeskDer Countdown...

 
  
    #263
15.02.19 16:10
...läuft. Bis Mittwoch soll der Deal in trockenen Tüchern sein - oder auch schon vorher.  

281 Postings, 753 Tage privatier16Enjoy the silence

 
  
    #264
20.02.19 11:46
Ich konnte bisher nirgends etwas finden. Weder bei Telit noch bei Tus ist eine Information, ob nun alles in trockenen Tüchern ist.  

52 Postings, 835 Tage DiMatteoIch ahne Böses

 
  
    #265
3
20.02.19 16:32
Es wäre auch zu schön gewesen, wenn dies glatt gelaufen wäre!

Telit Communications PLC (LON:TCM), the global enabler of the Internet of Things (IoT), confirms that final discussions in relation to the completion of the proposed sale
of its automotive division to TUS International Limited are ongoing and a further announcement will be made tomorrow, 21 February 2019.

Quelle: https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...ources--214951.html  

159 Postings, 596 Tage Graf Zahl83Hätten

 
  
    #266
1
20.02.19 17:58
sie sich einfach einen der anderen Kaufinteressenten genommen, anstelle der Chinesen! Bewerber gab es doch genug. Es wäre ärgerlich, wenn der Verkauf tatsächlich platzt. Dennoch werde ich fallende Kurse weiterhin nutzen. Jenseits von diesem Aspekt ist Telit top.  

352 Postings, 567 Tage marcolang-deWie in einem anderen Forum....

 
  
    #267
21.02.19 08:53
...geschrieben, traue ich den Chinesen nicht mehr über den Weg, seit dem Deal mit Aixtron damals. Vorher wurde massiv der Kurs in die Knie gezwungen , Ein chinesisches Unternehmen hat rein zufällig vorher noch seine bereits in Auftrag gegebene Stückzahlen drastisch verringert und schon ging es massiv weiter nach unten. Das Angebot für AIx kam kurz darauf von den Chinesen. Trump hat damals dazwischen gefunkt. Nur gut so, sonst wäre Aix nicht wieder so hoch gekommen, vom Fundamentalen her. Aber zurück zu telit, wo man offensichtlich, was der Kurs deutlich zeigt, ein schönes Spiel spielt. Der Deal wird platzen und plötzlich taucht ein Investor auf der aber nun logischer Weise weniger bietet, dafür aber telit komplett übernehmen will. Nur Mutmaßungen ja, aber wie gesagt, ich trau den nicht über den Weg und hoffe ich liege sowas von falsch und der Deal geht endlich über den Tisch.  Was mich nur wundert, dass hier keine Institution zustimmen muss?!?
Na warten wir mal ab, was heute wieder für eine Verlängerung an den Tag gebracht wird und wie der Kurs die nächsten Wochen noch weiter gedrückt werden wird. Für meine Begriffe, läuft der Kurs lange schon nicht mehr zu den Zahlen und der guten Arbeit von Telit konform. Ist aber nur meine Meinung.
Wir können aber nur warten und die Geduld wurde uns bereits beim Ozi Fall gelehrt.
Einen angenehmen Tag und lasst euch nicht die Nerven rauben vom Kursbild auch wenn es heute noch Mal rappeln sollte.  

159 Postings, 596 Tage Graf Zahl83Sehr ich

 
  
    #268
1
21.02.19 09:41
vollkommen genau so. Der chinesische Staat sitzt so ziemlich in jeder chinesischen Firma direkt oder indirekt mit drin. Deren Industriepolitik ist mit aggressiv noch sehr freundlich umschrieben. Tarnen, täuschen und tricksen, wo immer es ihnen nützt.

Das was Telit bisher preisgegeben hat, sowie die fast wöchentlichen Pressemeldungen zu ihren Produkten und Verträgen klingt doch ziemlich gut. Die kommenden Halbjahreszahlen sollten den Kurs wieder nach Norden treiben. Den Verkauf würde ich abhaken.  

281 Postings, 753 Tage privatier16So positiv?

 
  
    #269
21.02.19 12:24
Das sehe ich nicht ganz so. Erstens haben die sich einen Vollprofi ins Team geholt mit Expertise im M&A Sektor. Zweitens sind die Ankündigung schon gut. Nur muss sich erst zeigen, ob sich das auch im Zahlenwerk niederschlägt. Und last but not least stehen hinter einigen Ankündigungen auch Investitionen. Dafür benötigt man Geld. Und woher soll das kommen, wenn der Deal platzt?  

352 Postings, 567 Tage marcolang-deUpdate

 
  
    #270
1
21.02.19 15:48
Telit Communications - Update zum Kfz-Deal
Bekanntmachung: Do, 21. Februar 2019, 14:34 Uhr
RNS-Nummer: 7790Q
Telit Communications PLC
21. Februar 2019

DIE IN DIESER BEKANNTMACHUNG MITGETEILTEN INFORMATIONEN SIND INSIDER-INFORMATIONEN IM SINNE VON ARTIKEL 7 DER VERORDNUNG (EG) NR. 596/2014.
Telit Communications PLC
Update zum Thema Automotive
London, 21. Februar 2019 - Telit Communications PLC ("Telit", "the Group", AIM: TCM), ein globaler Enabler für das Internet der Dinge (IoT), informiert über den Stand der Verhandlungen über die Veräußerung seine automobilsparte.
Vor der Fertigstellung hat der Käufer gegenüber Telit mitgeteilt, dass er (i) bestimmte administrative Maßnahmen ergreifen muss, um die Bankvorschriften in China zu erfüllen, und (ii) Finanzierungsvereinbarungen für einen Teil der gesamten Gegenleistung formuliert. Der Käufer hat angekündigt, diese Schritte in den nächsten Tagen zu befriedigen. Der Käufer hat Schritte unternommen, um dem Board die Gewissheit zu geben, dass er in der Lage sein wird, die Fertigstellung zu vollenden, und er hat Nachweise für die Verfügbarkeit von Geldern vorgelegt, die weiterhin der behördlichen Genehmigung unterliegen.

Obwohl der Board enttäuscht ist, dass die Transaktion noch nicht abgeschlossen werden konnte, geht er davon aus, dass der Käufer in der Lage sein wird, dies in Kürze zu tun.  

352 Postings, 567 Tage marcolang-dedas...

 
  
    #271
1
21.02.19 15:50
...hätte man gewiss auch gestern schon mitteilen können. Versteh es nicht. Ich bin eh der Meinung der Deal platzt noch, von daher recht entspannt und bei 1,20 € leg ich noch mal anständig nach und schnapp den Hedges noch mal einen Fisch vor der Nase weg.  

281 Postings, 753 Tage privatier16Deal closed

 
  
    #272
2
27.02.19 16:06
https://www.telit.com/about/investor-relations/...regulatory-filings/  

76 Postings, 1598 Tage Mensch MeierLöschung

 
  
    #273
02.03.19 14:05

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 04.03.19 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

76 Postings, 1598 Tage Mensch MeierSorry der Post ist falsch hier.

 
  
    #274
02.03.19 19:22

281 Postings, 753 Tage privatier16Wo bleibt der Befreiungsschlag?

 
  
    #275
05.03.19 12:34
Ich bin ein wenig verwundert. Da werden 50% der Market Cap in Cash eingespielt und ein homöopathischer Anteil des EBITs geht verloren. Ok, das Geld ist noch nicht auf dem Konto. Die FSA schwebt noch in der Empfangshalle. Da gab es aber gar nichts neues. Es wurde "nur" mal wieder in Erinnerung gerufen. Schau mer mal wie's weitergeht..  

16275 Postings, 4089 Tage TrashBin mal

 
  
    #276
1
05.03.19 13:23
heute "drüben" rein. Nach meinem Verständnis ist der Restbetrag ein besichertes Darlehen, dauert dann nur ein paar Wochen, bis das rein kommt. 105 Mio bei der aktuellen MK ist schon absurd viel Cash, zumal das eigentliche Geschäft dadurch wenig beeinflusst wird.

Glaube nicht dass die Börse das lange ignoriert.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

159 Postings, 596 Tage Graf Zahl83Sollten

 
  
    #277
27.03.19 19:00
heute nicht die Halbjahreszahlen veröffentlicht werden?
 

77 Postings, 467 Tage 7enderHalbjahreszahlen

 
  
    #278
27.03.19 19:35
hab es in der Vergangenheit immer zum August oder September  

159 Postings, 596 Tage Graf Zahl83Ich

 
  
    #279
28.03.19 06:56
denke, ich hab meinen Fehler gefunden. Der 27.3 war nur eine Schätzung von Jahresanfang. Am 16.4 sollen sie nun kommen . In den vergangenen Jahren wurden die H1 Zahlen zwischen Mitte März und Ende April veröffentlicht. Passt also. August bis September kommen die H2 Zahlen. So oder so, ich bin ziemlich gespannt darauf!  

16275 Postings, 4089 Tage TrashRelevanz von 5G

 
  
    #280
08.04.19 11:16
https://www.industry-of-things.de/iot-braucht-kein-5g-a-771873/

Noch nicht zu alter Beitrag zum thema
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

352 Postings, 567 Tage marcolang-deING Groep Holds 5% Interest In Telit Communication

 
  
    #281
15.04.19 13:47
Alliance News
ING Groep Holds 5% Interest In Telit Communications (ALLISS)
Thu, 11th Apr 2019 15:09
LONDON (Alliance News) - Amsterdam-based bank ING Groep NV now has a 5.0% stake in Israeli firm Telit Communications PLC, Telit said on Thursday.
Prior to the transaction on Tuesday, ING's holding was not disclosed.
Telit shares were 0.5% lower on Thursday at 163.20 pence each.
By George Collard; georgecollard@alliancenews.com
Copyright 2019 Alliance News Limited. All Rights Reserved.  

159 Postings, 596 Tage Graf Zahl83Nach

 
  
    #282
25.04.19 10:21
13 langen Monaten steht die Aktie endlich wieder bei 2€. :-)
Jetzt noch ein paar schöne Unternehmensmeldungen und es könnte weiter aufwärts gehen.
Mal schauen, was sie mit dem zusätzlichen Geld aus dem Verkauf anstellen.  

18 Postings, 695 Tage PuttyflyDie Aussichten sind ja mal nicht so schlecht

 
  
    #283
1
25.04.19 21:56
2018 Finanzresultate
https://www.ii.co.uk/news/...nd-results-rnsLSE20190416070013_14042090

Kurze Stellungsnahme zu den Zahlen und Aussichten
https://www.ii.co.uk/news/...rp-jump-in-revenue-al1555414256896760300  

281 Postings, 753 Tage privatier16Insider Trades

 
  
    #284
02.05.19 11:28
http://www.lse.co.uk/...amp;ArticleHeadline=DirectorPDMR_Shareholding

250000 zu 184,4 ist ja mal ein Wort.  

18 Postings, 695 Tage PuttyflyTrend

 
  
    #285
02.05.19 23:50
Bestätigt den schönen Aufwärtstrend der letzten Wochen.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben