Teilnehmen am Ökoboom


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.10.00 13:14
Eröffnet am:25.10.00 13:31von: estrichAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:26.10.00 13:14von: estrichLeser gesamt:1.085
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

10683 Postings, 8997 Tage estrichTeilnehmen am Ökoboom

 
  
    #1
1
25.10.00 13:31

Das können jetzt alle Ariva Genossen, denn ich habe vor ein vor, ein Unternehmen zu gründen und Euch vorzugsweise zu Altaktionären zu machen.

Ich habe vor einiger Zeit eine phänomenale Entdeckung gemacht, die natürlich sofort patentiert wurde. Die Idee ist so einfach wie genial, so daß niemand vorher darauf gekommen ist.

Meine Heizung fiel aus und trotzdem war es bei mir immer behaglich warm, das hat mich schwer gewundert. Dann fiel mir auf, daß ich vergessen hatte meinen Mülleimer zu leeren, drei Wochen lang.
Die Erklärung für dieses Phänomen kann man sich an seinen vier Fingern abzählen, die Zersetzungsbakterien taten wie ihnen geheißen und wonach sie auch benannt worden sind, sie zersetzten. Dabei entstand Wärme, aberjetzt kommt erst noch der Hammer, abwarten!

Nach einigen Wochen bildeten sich Maden und mein Mülleimer fing an, sich durch die ganze Wohnung zu bewegen. Ich entfernte alle Schwellen und hatte es nun in allen Räumen behaglich warm, ohne daß ich irgendetwas regulieren mußte. Was sagt Ihr jetzt?!?

ABER: Auf die Zusammensetzung kommt es an, das Rezept dafür liegt in meinem Tresor.

So ein Mülleimer hält bis zu drei Monaten.
Und jetzt kommen wir ins Spiel!
Unser Unternehmen bietet vorgefertigten Küchenabfall, der wochenlang gelagert wird und dann zu den Kunden geliefert wird (es ist wie mit dem Wein, je älter, desto teurer), Logistikphantasie ist also auch dabei!

Nun brauche ich Geld, EUER GELD!
Für Werbung, Vertrieb, Lagerflächen, Forschung, etc...
Vielleicht könnte das ganze auch unter Biotechaktie laufen, was meint Ihr?

Ich dachte daran pro Aktie einen Euro zu nehmen, dann spare ich mir den Split, wenn es abgeht wie eine Rakete!

Also, wer interessiert ist, mailt mich an!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und bekommt Sonderkonditionen. Im Februar 2001 will ich börsenreif sein und an den Neuen Markt gehen aber Emissionsspannen unter 40 Euro werden von mir gar nicht akzeptiert. In 24 Monaten seid ihr längst Millionäre, wenn ihr den armen Kleinanlegern eure Pakete aufgedrückt habt. Das wird ein Spaß, wißt Ihr schon was ihr mit dem vielen Geld machen wollt?  

3492 Postings, 8844 Tage ReWolfgib mal ein konto an,

 
  
    #2
25.10.00 13:36
damit ich dir was überweisen kann.

was machst du gegen die geruchsbelästigung?
wie läuft es sich denn in deiner wohnung wenn der boden herausen ist ???

*grins*  

2385 Postings, 8823 Tage BroncoSuper-Idee! Dausend%-Chance!!! ein NM-Blue-Chip!! o.T.

 
  
    #3
25.10.00 13:39

186 Postings, 8826 Tage garfieldalles in ordnung

 
  
    #4
25.10.00 13:40
bei dir zu Hause, oder sind dir die Maden zu Kopf gestiegen......??
gruß
 

10683 Postings, 8997 Tage estrichRewolf

 
  
    #5
25.10.00 13:43
Da sprichst Du einen interessanten Punkt an. Das ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Wir stehen aber in Verhandlung mit einer Firma, die ich hier noch nicht nennen darf, die Sauerstoffmasken herstellt. Das ganze wird als Ad hoc präsentiert.  

1578 Postings, 9175 Tage NaseHi ESTRICH...

 
  
    #6
1
25.10.00 13:44
Das ist eine sehr interessante und faszinierende Idee. Vergiss aber nicht
diese patentieren zu lassen.
Ich bin dabei, ESTRICH...obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich kotzen
muss, wenn ich Maden sehe.
Aber ich bin voll überzeugt, dass der Begriff MADE IN GERMANY  
dank Deiner Idee eine völlig neue Bedeutung bekommt.

Viel Erfolg...

Gruss
Nase  

3492 Postings, 8844 Tage ReWolfselbst die römer

 
  
    #7
25.10.00 13:49
hatten schon so eine ähnliche fussbodenheizung *lol
vérsuch doch mit den maden das wasser zu erwärmen. damit kannst du dann den fussboden heizen. das stinkt jedenfalls nicht so.  

2529 Postings, 8916 Tage Linusklaro, wenn alles platt ging...

 
  
    #8
25.10.00 14:10
dann versuchen wir halt unsere Verluste auch mal durch ne nette kleine NM--AG wieder wett zu machen. Die Ariva-Kackerlaken AG oder so....

Generell ne gute Börsenzeit die da wieder für Neuemissionen kommen wird. Januar 01 wäre der bessere Termin für die IPO.

ne ne sach ich nur. Der estrich probiert´s mit allen Mitteln. Hut ab !!!!

Gruss Linus  

10683 Postings, 8997 Tage estrichVielen Dank...

 
  
    #9
25.10.00 18:13
für Euer Vertrauen. Die Nachfrage nach der "Garbage Aktie" ist enorm.
Wir kommen hier mit der Nachfrage gar nicht mehr hinterher und rennen ständig zum Copy-Shop, um weitere Aktien zu kopieren. Das Problem: Ich muß sie alle unterschreiben und mir tut schon die Hand weh. Ich hoffe es macht Euch nichts aus, wenn ich ab jetzt nur noch meinen Daumenabdruck darauf setze.
Mit dieser enormen Nachfrage hat hier keiner gerechnet und wir haben beschlossen den Preis nun doch auf zwei Euro heraufzusetzen. Ist doch super, schon 100% Gewinn aber das ist erst der Anfang. Ich sage doch: "Wer zu spät kommt..."

Die Fragen kann ich leider im Augenblick nicht beantworten, da kommt schon wieder ´ne Schubkarre voller Aktien.
 

617 Postings, 8935 Tage aztec§%7/Hihihi}´$Estrich Du bist echt ekelhaft :-) o.T.

 
  
    #10
25.10.00 18:20

1132 Postings, 8893 Tage ExpropriateurVielleicht hättest Du Dein Eigenheim doch nicht

 
  
    #11
25.10.00 20:42
auf dem Gelände der ehemaligen Sondermülldeponie bauen sollen...
Auf keinen Fall hättest Du aber das Gemüse aus Deinem Garten essen dürfen!

Dies hätte Dir spätestens dämmern sollen, als Du die Worte "radioaktive Kontamination" in der Bauakte gelesen hast.

Hast Du Dich nie darüber gewundert, daß merkwürdige Sachen passieren? Daß es zum Beispiel auch nachts hell in der Wohnung ist, obwohl Du gar keine Lampe hast? Oder das jetzt schon Dein Urin mit Dir über Nemax-Werte fachsimpelt und völlig durchgeknallte Kursziele propagiert - und Du dies auch noch glaubst???

Gruß
EXPRO

:-)  

213 Postings, 8900 Tage orienthallo estrich !

 
  
    #12
25.10.00 20:43
gut, daß du deine ideen erst hier vorstellst, bevor du diese in die tat umsetzt.

ich glaube nicht, daß dein unternehmen uns reich machen wird, aber ich werde mich sofort erkundigen, ob SAGROTAN und andere desinfektionsmittel-unternehmen an der börse notiert sind und werde mich sofort mit diesen aktien eindecken.

bis dann

 

8 Postings, 8599 Tage zockermaxwerde wohl auch deine neue

 
  
    #13
25.10.00 21:00
Aktie kaufen. Kann auch nicht schlechter laufen als meine Tades heute.Hoffentlich läufts morgen besser. Wünsch ich euch jedenfalls schönen Abend noch euer zockermax  

10683 Postings, 8997 Tage estrichGarbage AG bald am Neuen Markt!

 
  
    #14
26.10.00 13:14
Nochmals vielen Dank für die grandiose Resonanz auf unser Posting. Ich habe für die Produktion der Aktien jetzt erst mal ein paar Neuanstellungen vorgenommen (wir wachsen schon, heissa!!!) und habe somit etwas mehr Zeit, mich um die Public Relations zu kümmern.

Auf alle die vielen Briefe und Mails, die uns erreicht haben kann ich leider noch nicht einzeln eingehen, aber die meistgestellten Fragen seien hiermit kollektiv beantwortet:

Das Rezept für den Eimer kann ich natürlich nicht verraten, das gehört inzwischen zu den bestgehütetsten Geheimnissen der Wirtschaftsbranche. Nur soviel sei gesagt: Eine Babywindel gehört natürlich dazu, aber fest zuschnüren, so stellt sich der Effekt erst nach einer Woche ein. Das darf ich nach Absprache mit dem Vorstand verraten, denn es war schon etwas durchgesickert, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Garbage Aktien haben wir kurzerhand den Preis auf vier Euro hochgeschraubt, Sorry für alle die zu spät kommen aber Angebot und Nachfrage machen den Preis, somit sitzen die Erstzeichner auf satten 300% Gewinn innerhalb von zwei Tagen, das ist nur ein Zeichen für das rasante Wachstum der Garbage AG.
Hoppla, da kommt schon wieder ein Lastwagen voller Aktien, wartet mal, ich muß mal die Tür aufmachen.  

   Antwort einfügen - nach oben