Taronis Fuels Inc.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.20 19:39
Eröffnet am: 02.03.20 14:36 von: Christkindl Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 21.10.20 19:39 von: Christkindl Leser gesamt: 1.092
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 5
Bewertet mit:


 

2497 Postings, 4366 Tage ChristkindlTaronis Fuels Inc.

 
  
    #1
02.03.20 14:36
Die Spin Off Aktien von Taronis Fuels wurden im Dezember zugeteilt und sind seit letzter Woche an der OTC handelbar. Leider in Deutschland noch nicht. Laut meiner Bank ist ein Handel an der Frankfurter Börse vorgesehen. Einen genauen Zeitpunkt  weiß ich leider noch nicht, habe aber eine Mail an die Börse geschickt und hoffe, dass ich in Kürze mehr erfahre.
Eröffnungskurs lag bei 0,51$ und nicht bei 1$ wie angekündigt.
Nach einem Absturz bis auf 0,09$ liegt der Kurs jetzt bei 0,185$. Bleibt abzuwarten wie es weitergeht.....

2497 Postings, 4366 Tage ChristkindlAntwort der Frankfurter Börse:

 
  
    #2
02.03.20 15:22
Danke für Ihre Anfrage.

Aktuell ist uns der Handelsbeginn nicht bekannt, bitte beobachten Sie die
Bekanntmachungen auf der Website der Börse Frankfurt:
https://www.boerse-frankfurt.de/

137 Postings, 1595 Tage ZupastaarIch verstehe es nicht

 
  
    #3
17.03.20 02:11
Warum kann ich meine Taronis Fuels nicht traden? Bin bei trade Republic. Die sind aber der letzte Schrott meiner Meinung nach.  

2497 Postings, 4366 Tage Christkindlweil

 
  
    #4
17.03.20 16:09
Trade Republic keinen OTC Handel anbietet.

Über Tradegate wird auch kein Handel stattfinden......"Nach Rücksprache mit dem Spezialisten ist eine Handelsaufnahme in der genannten Gattung an der Tradegate Exchange nicht geplant."

137 Postings, 1595 Tage ZupastaarAber

 
  
    #5
17.03.20 20:03
Hab, gelesen, dass man die dennoch nur veräußern kann. Das kann doch nicht sein, solange zu bekommen..  

2497 Postings, 4366 Tage ChristkindlSo

 
  
    #6
21.10.20 19:39
wie das aussieht, kann man die Teile nur wertlos ausbuchen lassen......kein OTC Handel in Deutschland.....bzw. ist kein Depotübertrag auf ein Konto mit OTC Handel möglich.....

   Antwort einfügen - nach oben