Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung


Seite 1 von 34
Neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
Eröffnet am: 21.12.12 16:07 von: Darribaa Anzahl Beiträge: 850
Neuester Beitrag: 17.01.13 22:51 von: Cancun25 Leser gesamt: 42.756
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 34  >  

150 Postings, 2490 Tage DarribaaTangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

 
  
    #1
21.12.12 16:07
Kam gerade über die Ticker

Der Vorstand der Tangibal gibt bekannt, dass die Ergebnisse des Konzerns für das Geschäftsjahr zum 30. Juni 2012 auf seiner Website veröffentlicht worden sind. In einer separaten Presse Mitteilung bestätigt das Unternehmen heute die Übernahme von Infotech Digital Ltd, einer digitalen Out-of-Home-Medien Gruppe sowie die Unterzeichnung einer Platzierung Vereinbarung über eine Kapitalerhöhung über £ 3.000.000.  
824 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 34  >  

7260 Postings, 3221 Tage D2ChrisSD stellt sich durch ihr vorgehen selbst ins

 
  
    #826
1
16.01.13 18:29
Abseits. Nicht mal den Arsch in der Hose haben sich hier auf eine Diskusion einzulassen sondern einen neuen Thread eröffnen und die kritischen Stimmen schnell ausschließen.
*ohne Worte*  

7260 Postings, 3221 Tage D2ChrisUnd schwups bin ich im neuen Thread auch

 
  
    #827
16.01.13 18:35
gesperrt. Da wird es nicht lange Beiträge geben. Jede kritische Stimme wird ausgeschlossen!  

1592 Postings, 3157 Tage briefgeldMich würde langsam ...

 
  
    #828
16.01.13 19:14

 ... interessieren, wie viele Leute im SD-Chat eigentlich noch echt sind.

Bestimmte Pro-SD-Verfechter tauchen beispielsweise immer auf, um MOD recht zu geben und Tangibal zu bejubeln. Interessanterweise kommen und gehen diese Leute auch mit MOD.

Wahrscheinlich mittlerweile ne One-Man-Show plus Moderatoren ;)

 

116 Postings, 2575 Tage budda1000Mitglieder.....

 
  
    #829
16.01.13 19:21
aus einer Diskussion ist wirklich ein Armutszeugnis. Wir sind doch hier nicht in China oder der DDR. Naja es gibt zum Glück die Möglichkeit weitere Threads zu eröffnen, die allen zugänglich sind....

P.S. Das sollten wir im übrigen tun :)  

116 Postings, 2575 Tage budda1000und hier gehts zum neuen und offenen Thread!

 
  
    #830
16.01.13 19:25
http://www.ariva.de/forum/Tangibal-und-Art-5-GG-475647  

3624 Postings, 2567 Tage Cancun25@ärmerer Mann...

 
  
    #831
16.01.13 20:45
so siehts aus, wir haben alle keine Ahnung, SD sind die Besten, sieht man an der Userliste... 4 Mods/Members und 29 Gäste, die sich über euch amüsieren...

Weiter so, Comic pur...

Grüsse mein GROSSER, ALLWISSENDER, REICHER SCHMOD...!

PS. Warte immer noch auf deine Mannschaft, kommt aber keiner... Damit du schlauer Kopf es auch verstehst: nach Hannover kommen ist kein Problem, hier wieder weg kommen, ist das Problem... noch Fragen...?  

1592 Postings, 3157 Tage briefgeldDas wird ...

 
  
    #832
1
16.01.13 21:14

 ... echt immer irrer bei dem Verein da drüben.

MOD sperrt und löscht alles und jeden, der nicht nach seiner Marschmusik tanzt, und versucht auf Ariva ein Klein-Sharedeals zu gründen. Lacht jeden aus, der zu blöd ist, einen garantierten 150-%-Anstieg nicht zu nutzen, hat aber selber nicht die Eier in der Hose, seinen eigenen Tipp zu befolgen.

MOD2 heult im Valcom-Thread wie ein kleines Mädchen, wenn man ihn mit MOD2 anspricht, kann es aber andererseits nicht lassen, ständig strunzdoof darauf hinzuweisen, dass er es halt doch ist. Zudem verkauft er jetzt Insider-Infos zu Valcom für 1000 Euro und gegen Vorlage des Personalausweises, hat aber wie auch MOD offenbar ebenfalls kein Vertrauen in seine eigenen Supertipps.

Und da erwarten die, das geistig noch halbwegs zurechnungsfähige Anleger ihr Geld in die (immerhin kostenlosen!) Sharedeals-Raketen investieren? Wow. Mit der Realität haben die wohl nicht mehr allzu viel am Hut da drüben.

 

1592 Postings, 3157 Tage briefgeldUnd auch schon ...

 
  
    #833
16.01.13 22:13

 ... gemeldet.

Löschen lassen ist auch immer einfacher als diskutieren ;)

 

3624 Postings, 2567 Tage Cancun25@Briefgeld

 
  
    #834
16.01.13 23:47
So ist das nun mal, mit schlauen Menschen kann man diskutieren, mit Dummen nicht, da sie die ihnen gestellten Fragen gar nicht verstehen...

"Hartz V Fernsehen" ist gegen S au D umm zu kompliziert...

Grüsse...  

31879 Postings, 3479 Tage tbhomyXetra knapp über 11k Shares gehandelt nun...

 
  
    #835
17.01.13 09:58

411 Postings, 2475 Tage MelodieSD / MOD

 
  
    #836
17.01.13 11:14

 sprach immer: Wenn der Handel beginnt, dann 2 Euro. Nun hat der Handel begonnen und was ist? NICHTS WIE IMMER

Nun schreibt men bei SD oder nun schreibt der Einmann Betreiber von SD, Ende Januar sieht er die 2 Euro. Das ist wie mit dem Schnee, man schiebt ihn immer weiter nach vorne wech.

Also fassen wird einmal beisammen. Erst hies es bis 31.12.2013 werden "wir " 20 Cent sehen, dann weiter wurden aus den 20 Cent die bereinigten 2 Euro, die man nach Start sehen würde. Heute Start, heute 2 Euro? Nein, natürlich nicht, warum auch?

Nun schreibt das Pusher Board SD/MOD das man erst Ende Januar die 2 Euro sehen wird. Warum immer dieses Geschiebe, wo doch jeder weiß das selbst Ende 2013 man nicht 2 und m.m.n. auch nicht auch nur 1 Euro sehen wird.

Der MOD/SD schiebt alles immer wie es einem passt, und dann immer wieder tolle an den Haaren beigeholte Erklärungen warum es denn wie immer nicht so kam, wie man es doch gesagt hatte.

 

31879 Postings, 3479 Tage tbhomyNa und?

 
  
    #837
17.01.13 14:48
Wer hört denn beim Handel von Aktien schon auf die Meinung von SD oder anderer Börsenblätter?

Selbst Schuld kann man da nur festhalten. Jedes Kind sollte erfahrungsgemäß nur einmal in den Brunnen fallen. Gell.  

15800 Postings, 2666 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #838
1
17.01.13 15:15
Tangi hat nach dem Resplit noch mehr Luft nach unten, dass steht zu 1000% FEST  

5641 Postings, 2885 Tage DA_BUAEines ist klar

 
  
    #839
1
17.01.13 15:31
nur 12000Stück bis 1,99€.
Das ist nicht viel  

411 Postings, 2475 Tage MelodieDABUA

 
  
    #840
17.01.13 15:37

 und eines ist noch klarer, das bei Tangi ein OB nichts wert ist, das es in der Vergangenheit schon wenig aussagte, da es immer wieder aufgefüllt wurde.

Und was am klarsten von allem ist, ist das der Kurs schon schön nach unten marschiert, MOD sprach heute von 1 Euro, aber das Glauben noch nicht einmal die teletappies

 

353 Postings, 2546 Tage RobertTheBruceAh ja,

 
  
    #841
1
17.01.13 16:34

GAUCHO-MOD: "gibt auch noch "provisionsaktien", die im rahmen des mergers (an berater, banken..) ausgegeben wurden" (15:34 Jan 17, 2013)  

Wer sind denn die ".." und hat noch ein paar Aktien bekommen? Klar, dass man dann nicht nachkaufen will, sondern andere in den Wert reinhetzt.

 

8229 Postings, 2550 Tage Paradiso1Tangibal FRA 0,67

 
  
    #842
1
17.01.13 17:46

1592 Postings, 3157 Tage briefgeldJetzt wird erst mal ...

 
  
    #843
1
17.01.13 18:12

 ... wieder auf Nebenschauplätze verlegt. Tangibal ist heute kein Thema bei SD - logisch.

Dafür tanzt man jetzt wieder den wilden Mann um den nächsten OTC-Wert (Viking Minerals), auf den man bei rund + 400 % aufgesprungen ist. Die relevanten News dafür kamen mehr als 3 Stunden vorher, aber hey ... Morgen heißt es garantiert wieder, SD sei ganz zu Beginn schon dabeigewesen ;)

Immerhin hat es MOD drauf, die Tools anzuklicken, mit denen man bereits laufende Zocks finden kann (könnte mein dreijähriger Neffe zum Beispiel nicht, glaube ich). Und wenn man von denen genug in den Chat schmeißt, ist am Ende des Tages schon einer dabei, der bis zum nächsten Tag läuft :D Und wann hat SD wieder auf eine "Rakete" aufmerksam gemacht. Gähn.

 

1592 Postings, 3157 Tage briefgeldNach so einem ...

 
  
    #844
17.01.13 19:55

 ... harten Tag voll beschwerlichen Aktien-Pushens (sowohl die Rrrakete Tangibal als auch der Super-Insider-Geheimtipp Valcom gehen ab wie die sprichwörtliche Luzie, letztere sogar mit einem Mega-Umsatz von über 30.000 (!) Aktien in den USA bisher ... DA WEISS JEMAND MEHR!) freut sich die gesammelte SD-Belegschaft schon auf die heiteren Abendstunden.

Wenn andere nämlich mit Freunden und Familie den Feierabend genießen, geht bei Sharedeals die Party erst richtig los: Die Stimmung ähnelt dann einer 6. Klasse Hauptschule im Schullandheim, komplett mit geheim reingeschmuggeltem Alkohol und Anfassen im Dunkeln: 

"Hihi, plöde Ariva-Bande! Die mögen wir hier gar nicht, gell!" 

"Nein, hihi! Die sind total plöd!"

"Voll!"

"Hihi! Kommen morgen Valcom-News???"

Und morgen geht's dann pünktlich zum Hahnenschrei wieder weiter, Raketentreibstoff labern. Damit irgendwann mal jemand den Schrott kauft.

PS: Woran es wohl lag, dass die garantierten 2 Euro heute nicht wie befohlen angetreten sind zum Handelsstart? Bisher fehlt mir da ein wenig die Stellungnahme.

 

353 Postings, 2546 Tage RobertTheBruce@Briefgeld

 
  
    #845
1
17.01.13 20:33
Auf dich haben sich diese SD-Existenzen ja richtig schön eingeschossen... Tiraden ohne Ende über dein Wirken hier. Das heisst, du machst sehr viel richtig. Nur getroffene Hunde bellen!  

152 Postings, 4531 Tage SPOCKYwuff wuff

 
  
    #846
17.01.13 20:35
-----------
"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird,
aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann."

1592 Postings, 3157 Tage briefgeld@Robert

 
  
    #847
1
17.01.13 21:12

Genau so ist es. Je hysterischer die Bande sich da drüben über mich lustig macht, desto mehr freue ich mich, dass ich offenbar genau da getroffen habe, wo es weh tut :)

Ich meine, ist ja auch grundsolide, wenn nach Börsenschluss im Börsenchat mal die Hosen runtergelassen werden und sich alle kräftig gegenseitig auf die Schultern und woanders hin klopfen. Da hat man gleich viel mehr Vertrauen in die angepriesenen Raketen, wenn die mal wieder nicht zünden.

Wobei. So effektiv, wie sich MOD und MOD2 hier im Forum zum Deppen machen, ist das Selbstdemontieren in der hauseigenen SD-Kameradenwirtschaft bei weitem nicht. Wobei sich mancher schon richtig Mühe gibt, wenn man so an die Klassiker zurückdenkt:

http://s1.directupload.net/file/d/3138/u6mriywt_jpg.htm

In diesem Sinne bin ich gespannt auf die fast schon garantierte morgige Mega-Performance bei Tangibal.

 

3624 Postings, 2567 Tage Cancun25Hallo S au D umm...

 
  
    #848
17.01.13 21:14
Komisch, das ihr Profis solche Beiträge wie hier lesen müsst, um diese dann in eurem Betrügerchat zu kommentieren. Sehr ungewöhnlich... Alf, ähhh meinte Mod2 wie lange sitzt du denn auf deinen Schrottshares Valcom rum...? Fällt dir nix anderes ein, als so einen Müll von dir zu geben seit über 8 Monaten... Tztztztztz...

Soll mir auch Wurscht sein, ich habe mein Ziel wieder erreicht: SD REG IST ZU UND WIRD AUCH NET WIEDER AUFGEMACHT...!!!

Spiele mit euch, wie immer...

So, und jetzt mein Posting bei SD kommentieren, aber Zack Zack... verstanden...

Grüsse ihr Profis...  

353 Postings, 2546 Tage RobertTheBruceJaja,

 
  
    #849
17.01.13 21:26
der SD NPD-Sympathisant ist immer wieder ein Posting wert! Nicht, dass neu Hinzugestossene sagen können: Ich habe nichts gewusst! Das hatten wir schon mal...  

3624 Postings, 2567 Tage Cancun25neuer Thread Tangobal...

 
  
    #850
17.01.13 22:51
Ich habe da nix geschrieben und bin schon gesperrt...

Schmod liebe dich auch...

LOOOOOL...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
32 | 33 | 34 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben