Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga


Seite 2 von 155
Neuester Beitrag: 04.04.24 14:04
Eröffnet am:14.07.11 01:33von: 0risk0funAnzahl Beiträge:4.856
Neuester Beitrag:04.04.24 14:04von: Highländer49Leser gesamt:162.853
Forum:Talk Leser heute:144
Bewertet mit:
59


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 155  >  

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03Frankfurt und Bochum

 
  
    #26
9
16.07.11 10:29
werden mM die Liga anführen, der Rest.. 1860, Düsseldorf, Fürth, Duisburg, St.  Pauli und SGD und Co werden sich um den Relirang "kloppen"..  

35553 Postings, 5806 Tage DacapoSt.Pauli...??

 
  
    #27
6
16.07.11 10:31
weiß nicht so recht,
ich habe sie nicht auf der Rechnung....

Clubmitglied, 6824 Postings, 4993 Tage IhrefelderBitte Braunschweig nicht vergessen

 
  
    #28
13
16.07.11 12:02
- denen traue ich einen Durschmarsch zu!

Bochum ist IMHO spielerisch viel zu schwach - die haben letzte Saison viele Spiele durch Dusel und in den letzten Minuten gewonnen. 1860 und St. Pauli werden IMHO auch keine Rolle spielen.

Karlsruhe, Cottbus und Rostock sind schwer einzuschätzen, Fürth war gestern sehr stark; die haben lediglich vergessen, die Pkt. einzusammeln - die vier Mannschaften werden auch oben mitmischen - Braunschweig, Duisburg und Frankfurt sind meine Topfavoriten!

Schauen wir mal!

LG

Ihrefelder  

6198 Postings, 7555 Tage Palmengeltraue ich den Braunschweigern auch zu..

 
  
    #29
6
16.07.11 12:05

2745 Postings, 5684 Tage macoswie herrlich das keiner Rostock

 
  
    #30
6
16.07.11 12:35
auf dem Zettel hat..:-)))  

2745 Postings, 5684 Tage macos#28 jetz hab ich es gelesen...

 
  
    #31
5
16.07.11 12:38
bin auch der Meinung  

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03Karlsruhe: Leitwolf bei den Badenern

 
  
    #32
7
21.07.11 11:54

Klemen Lavric - der Abgezockte

Dass der KSC  viel von ihm erwartet, stört Klemen Lavric (30) gar nicht. Diese Haltung  ist für den Fußball-Globetrotter kein Druck. Das Rezept des Stürmers  dagegen: Tore.

Klemen Lavric (li.) und Timo Staffeldt
Ein echter Torjäger: Klemen Lavric (li.), gefeiert von Timo Staffeldt
© imagoZoomansicht

Er  kam, sah - und traf. Neuzugang Klemen Lavric erfüllte auf Anhieb die  Erwartungen, die alle beim KSC in ihn gesetzt hatten: Der Slowene  erzielte beim 3:1 über Duisburg prompt sein erstes Tor für die Badener -  und überzeugte auch sonst. Der agile Angreifer bereitete zudem das Tor  von Kapitän Alexander Iashvili vor.

Dass alle von ihm Tore  erwarten, ist für den 30-Jährigen kein Druck. "Egal, wo ich war, wurde  das erwartet. Und immer sage ich, dass ich da bin, um Tore zu schießen."  Wie viele - das sagt er nicht. "Ich muss am Ende genug geschossen  haben, dass wir eine gute Saison gespielt haben."

Lavric ist  abgezockt und strahlt eine natürliche Autorität aus. Die Erfahrungen,  die der Torjäger auf seiner kleinen Fußball-Weltreise sammelte - der KSC  ist seine nunmehr neunte Profi-Station -, bringt er jetzt beim  Zweitligisten ein. Unaufgeregt, und vor allem, ohne sich selbst zu  wichtig zu nehmen. "Jeder Spieler zählt gleich viel, unabhängig davon,  ob er gerade spielt oder nicht."

"Ich wusste, was Klemen drauf hat."Manager Oliver Kreuzer

Eine Aussage, die er nicht nur als Floskel benutzt, sondern  auch lebt. Auf jeden geht er zu, auf jeden geht er ein. Und vom ersten  Training an gab er Kommandos, vermittelte seinen Kollegen das Gefühl,  dass er ganz genau weiß, wie es geht. Lavric ist cool, clever - richtig  abgezockt eben. Eigenschaften, die ihn in der Summe schon nach wenigen  Tagen zu einem der Leitwölfe im neu formierten KSC-Team machten. Damit  hat Manager Oliver Kreuzer fest gerechnet: "Ich wusste, was Klemen drauf  hat. Er hat bei meinem Ex-Klub Graz klasse gespielt und uns zum  Pokalsieg geschossen."

Ohne Kreuzer wäre Lavric wohl nicht beim  KSC gelandet. Es waren mehrere Gespräche nötig, ehe der ablösefreie  Angreifer zusagte - nur auf das Angebot eines längerfristigen Kontrakts  ging er nicht ein, er wollte nur einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnen.  "Wenn es für beide passt, geht es sowieso weiter - wenn nicht, kann man  sich im Winter unaufgeregt zusammensetzen", begründet Lavric -  abgezockt, aber das hatten wir ja bereits.

Dass Trainer Rainer  Scharinger froh ist, so einen Stürmer zu haben, versteht sich von  selbst. "Er kann den Ball halten, Angriffe initiieren und vor allem Tore  machen", so der KSC-Coach. Der 188 Zentimeter große und 82 Kilogramm  schwere Modellathlet geht dahin, wo es wehtut und ist sich für keinen  Weg zu schade. "Er weiß instinktiv auch, wohin er laufen muss", lobt ihn  Kapitän Iashvili, der sich mit Lavric beim Auftakt prima verstand.  "Iashi ist sehr wichtig für mich. Er spielt tolle Pässe in die Tiefe",  gibt dieser das Lob artig zurück.

Generell sieht er beim  general-überholten KSC etliches an Potenzial. "Wir wollen nicht gegen  den Abstieg kämpfen müssen, sondern weiter vorne platziert sein. Mit  diesem Kader ist das möglich." Und so legt er auch vorm Gang zu 1860 die  Messlatte hoch. "Dort müssen wir etwas holen."

Peter Putzing


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...der-abgezockte.html  

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03Cottbus: Verdacht auf Achillessehnenriss

 
  
    #33
7
23.07.11 00:11

Ein schwarzer Abend für Brzenska

Die Saison 2011/12 hat noch gar nicht richtig  begonnen, da ist ein Großteil der neuen Spielzeit für Markus Brzenska  wohl bereits gelaufen. Der Innenverteidiger von Energie Cottbus zog sich  am Freitagabend im Spätspiel beim MSV Duisburg eine schwere Verletzung  zu und wird den Lausitzern wohl lange fehlen.

Markus Brzenska

 
Lange Pause? Markus Brzenska wird in Duisburg vom Feld getragen.
© picture alliance Zoomansicht

Das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub endete für Brzenska im  Krankenhaus. Der Abwehrspieler knickte in der 40. Minute der  Zweitliga-Partie bei den "Zebras" ohne Fremdeinwirkung um und musste vom  Platz getragen werden. Die erste Diagnose: Verdacht auf  Achillessehnenriss. Sollte sich dies bestätigen, würde der 27-Jährige  einige Monate ausfallen.

Ein schwerer Schlag für Claus-Dieter Wollitz, ist Brzenska beim  Energie-Trainer doch in der Stammelf gesetzt. Seit seinem Wechsel von  Duisburg nach Cottbus absolvierte er 63 Partien, 31 2009/10, 30 in der  vergangenen Saison und bis zu seiner Verletzung die beiden ersten Spiele  der gerade gestarteten Spielzeit 2011/12.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...-fuer-brzenska.html  

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschavon mir aus darf der MSV noch 8 Tage in der Krise

 
  
    #34
7
23.07.11 00:30
verbleiben.

:)

Clubmitglied, 6824 Postings, 4993 Tage Ihrefelder"nennt man Schulden machen Freundschaft???"

 
  
    #35
9
23.07.11 17:14
Sorry, lieber Star!

Kläre mich bitte auf - wieso Schulden? Hat 1860 in irgendeiner Weise Schulden beim 1. FC Köln?

Habe ich was verpasst?

Danke im Voraus

Ihrefelder, jetzt im richtigen Thread  

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03nee, keiner hat beim anderen Schulden...

 
  
    #36
8
23.07.11 17:33
Nur machen tun sie se beide..  Kennst aber schon die Bilanzen beider Vereine oder???

:o))

mei Ihrefelder.. ne ne neee..  
Sind hier nich aufn Ponyhof.. Ansonsten kannste Deine Wendyzeitschrift beim TP Heimpsiel lesen.. *späßle*neck*

Schönes WE Dir wünsch.. :o) Heut Abend auch BVB:S04 guckn???  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimGute Aktion von Dynamo Dresden

 
  
    #37
7
24.07.11 12:16
ausgerechent im Ostschlager heute gegen Hansa Rostock verzichtet Dynamo auf die traditionellen Schwarz-Gelben Trikots und läuft stattdessen Schwarz-Weiss mit dem Logo : "Love Dynamo - Hate Racism" auf.


http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/...mo-hate-racism.html

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanHeute nicht gerade der Spieltag für Heimteams!

 
  
    #38
5
24.07.11 16:53

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanSchon wieder Ärger vor dem Ostderby

 
  
    #39
6
24.07.11 17:04
Fußball-Randale: Prügelei in Bayern, Schmierereien bei Dynamo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Anhänger des FC Bayern München und des 1. FC Nürnberg haben sich am Rande eines Testspiels eine Prügelei geliefert. In Dresden wurde das Stadion vor dem Ostderby gegen Rostock beschmiert. Eintracht Frankfurt rüstet sich für das Geisterspiel am Montag.
Vermummte attackieren in der Nacht Dresdner Stadion

Vor dem brisanten Ostderby gegen Hansa Rostock am Sonntag ist das Stadion des Zweitligisten Dynamo Dresden Ziel von Randalierern geworden. Wie die Polizei mitteilte, hat eine Gruppe "vermummter Personen" die Spielstätte gegen 1:45 Uhr beschädigt.

Die Randalierer bewarfen den Schriftzug des neuen Namensponsors mit Teerbeuteln und beschädigten drei Buchstaben. Zudem wurden 16 Fensterscheiben an der Außenfassade des Stadions im Bereich des VIP-Areals zerstört. Stadionmanager Hans-Jörg Otto sprach von einem "erheblichen Sachschaden".

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03Aachen: Mittelfeldspieler kommt aus Kerkrade

 
  
    #40
7
25.07.11 06:42

Alemannen holen "Wunschspieler" Hadouir

Nach  dem Fehlstart in die neue Zweitliga-Saison hat Alemannia Aachen am  Sonntagabend die Verpflichtung von Anouar Hadouir bekannt gegeben. Der  28-jährige Niederländer erhält bei den Westdeutschen einen  Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

Anouar Hadouir
Ein Schwarz-Gelber für die Schwarz-Gelben: Anouar Hadouir wechselt aus Kerkrade nach Aachen.
© imagoZoomansicht

"Er  ist ein extravaganter Spieler, der Eins-gegen-Eins-Situationen lösen  kann", sagte Aachens Trainer Peter Hyballa nach der Heimniederlage gegen  Aufsteiger Eintracht Braunschweig über die Offensivkraft.

Hadouir,  der ohne Ablöse an den Aachener Tivoli wechselt, spielte zuletzt beim  niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Nach Angaben der Alemannen  hatten sie den nur 1,70 Meter großen Spieler mit marokkanischen Wurzeln  schon sehr lange auf dem Wunschzettel. "Er war immer einer unserer  Wunschspieler. Aber wie das mit guten Spielern nun mal so ist - sie sind  selten leicht zu bekommen", sagt Aachens Sportdirektor Erik Meijer  sichtlich erfreut auf der Internetseite des Vereins.

Hadouir  erhält das Trikot mit der Nummer 10. "Ich bin sehr froh, bei der  Alemannia zu sein. Hoffentlich finden wir gemeinsam den Weg nach oben",  sagt Hadouir, der angeblich auch vom englischen Klub FC Middlesbrough  und Feyenoord Rotterdam umworben war.

 

177 Erstligaspiele hat er  in der niederländischen Ehrendivision für Willem II und Kerkrade  bestritten. Dabei erzielte der beidfüßige Offensiv-Allrounder, der  hinter den Spitzen eingesetzt werden soll, 33 Tore.

Solche  Fähigkeiten sind aktuell bei den Aachenern durchaus gefragt, denn noch  stehen sie in der neuen Saison ohne Tor und ohne Punkt da. Zum Auftakt  verlor die Hyballa-Elf mit 0:1 in Aue, am Sonntag ging das erste  Heimspiel mit 0:2 gegen Aufsteiger Braunschweig verloren.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...pieler-hadouir.html  

6549 Postings, 4762 Tage curth#39 Radelfan -

 
  
    #41
7
25.07.11 10:18
jede Art von Randaliererei, Schmiererei, mutwilligen Zerstörungen u.ä. Dingen sind die absolute Kacke und kotzt mich immer wieder unendlich an! Es ist traurig und schade, daß man es leider nicht gänzlich verhindern kann. Es sind Individuen (Menschen??), die absolut nichts mit dem Sport verbinden kann.

Nur bitte diesen Idioten so wenig an Plattform in der Öffentlichkeit geben wie möglich...  

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03also eins weiß ich....

 
  
    #42
6
25.07.11 21:12
wenn das jetzt einzieht, das derjenige, der immer die ersten 8 Spiele von 9 Spielen "nullt" mit dem Mo Spiel trifft, dann tipp ich zukünftig erstmal nur 8 Spiele und warte wer dann immer bis dato 0 Punkte hat... Und dann tipp ich natürlich so wie der "Nuller" das Mo Spiel..

am 1. Spieltag wars Klappmesser.. 0 Punkte bis Mo Spiel und dann schwubbs - Punkte eingefahren...

am 2.Spieltag - meles - bis zum Montag Spiel 0 Punkte... tippt auf Pauli - wer führt - Pauli nach 45min..

ei ei ei..

ihr macht einen wahnsinnig...

:o))))

Auswertung leider erst moin 7 Uhr, da ja gelich zur Nachtschicht muss...

Tschööö.. ;o)  

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03So, in 2 Wochen gehts weiter... Zwischendurch...

 
  
    #43
6
25.07.11 22:55
ist jetzt am kommenden WE DFB-Pokal angesagt!!

Viel Spaß beim tippen von Spieltag 3....

Grüüüüüßeeee...
*  

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimGlückwunsch Bochum !

 
  
    #44
6
26.07.11 22:38
Der Transfer von Takashi Inui scheint in trockenen Tüchern.

http://www.ariva.de/forum/...kashi%20Inui&pnr=9396439#jump9396439

Das ist ein richtig guter und zusammen mit Federico hat der VfL dann wirklich ein offensives Top Mittelfeld, noch klar vor Frankfurt für mich der Aufstiegsaspirant in Liga 2.

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaDuisburg hat aber von den Einzelspielern

 
  
    #45
4
26.07.11 22:52
in der Offensive auch das Zeug zum Aufstieg. Die sind nur derzeit hinten noch zu anfällig. Alledings sind auch noch 3-4 Stammspieler verletzt oder auf Länderspielreise. Im Normalfall ist der MSV auch einer der Aufstiegsfavoriten. Aber allzu weit dürfen sie die Konkurrenz nicht weglassen. Letzte Saison hat aber Bochum am Anfang auch richtig abgeloost, und dann die Aufholjagd gestartet.

Wird ne interessante Saison. Ich glaub nicht, dass sich 2-3 Mannschaften schnell absetzen. Neben Frankfurt, Bochum und Duisburg haben sicherlich auch Fürth, Cottbus und St.Pauli ihre Chancen. Und Braunschweig ist für mich (wenn auch Außenseiter) auch nicht zu unterschätzen.

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimAuch wenn die sich dann gefunden haben

 
  
    #46
4
26.07.11 22:54
am Ende stellt sich der MSV schon aus Tradition selbst ein Bein....

100412 Postings, 8234 Tage BiotestDynamo 1:1 ? Stürmer sucht das Land !

 
  
    #47
5
27.07.11 14:55

3491 Postings, 6794 Tage der Eibschealles Auslaufmodelle

 
  
    #48
5
27.07.11 15:22
Ich will junge hungrige Spieler in unseren Farben sehen!
Warum sind sie wohl sonst nirgendwo unter gekommen?
Asamoah spielt ja auch nicht weiter bei Pauli, also...  

100412 Postings, 8234 Tage Biotestdas sehe ich auch so, !

 
  
    #49
4
27.07.11 15:52

67687 Postings, 5880 Tage starwarrior03Zur Info...

 
  
    #50
7
28.07.11 13:52

ein mir unbekannter User hat mir 2x uninteressant für die Threads zu Spieltag 2 und 3 gegeben.. "hoetti" mit Namen..   Hab dank Du Troll..   Wasn das fürn Freak???  

 

 

 

 

Müßte man für jeden schwarzen einen Zahn ziehen und fertig.. Gar nicht erst diskutieren.. Zack, am besten Rohrzange genommen und mit Kantholz eins über die Rübe und wenn er wieder munter is, fehlen halt die Schneidezähne, mein Gottle - Dummheit muss halt bestraft werden..

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 155  >  
   Antwort einfügen - nach oben