@estrich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.01 18:34
Eröffnet am:11.11.01 14:05von: ReinyboyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:11.11.01 18:34von: KickyLeser gesamt:4.819
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7885 Postings, 8864 Tage Reinyboy@estrich

 
  
    #1
11.11.01 14:05
Call auf AMD  



Streben die Proftabilität zwei Quartale eher an, als die Analysten erwarten und lassen wohl in naher Zukunft kostengünstiger in Taiwan produzieren.

Kurszielanhebung von 12 auf 16 Dollar am Freitag, nach Börsenschluss !!!!

Pullback kurzfristig auf 14.50$ möglich.






Mfg    Reinyboy
 

151 Postings, 8187 Tage Siegmund FreudTaiwan wird im nächsten Jahr von China

 
  
    #2
11.11.01 14:07
geschluckt, das ist absehbarer Teil des Deals 'Krieg vor der Haustür'. Ich bitte Sie, das bei Ihren langfristigen Überlegungen zu bedenken.  

10683 Postings, 8954 Tage estrichAhoi Reinyboy

 
  
    #3
11.11.01 15:59
Also zunächst einmal hat soeben ein Pullback an den Widerstand bei 14 Dollar stattgefunden wie man hier sehen kann.

Die Stochastik zeigt nach unten, so daß ein Call die nächsten drei Tage nicht ratsam wäre. Siehe dazu auch den Nasdaq Index.



Herr Professor Freud,
daß Taiwan geschluckt werden soll ändert gar nichts, oder hat sich in Hong Kong etwas geändert?  

6388 Postings, 8360 Tage schmugglerHatten die nicht eine Erholung des Chip-Sektors

 
  
    #4
11.11.01 16:05
auf 2003 verschoben?  

7885 Postings, 8864 Tage Reinyboy@estrich

 
  
    #5
11.11.01 18:20
Stochastik steht auf Verkauf, das ist richtig.

Aber, ich könnte mir auch einen schönen Aufwärtstrend vorstellen, wenn die schwarze Linie am Montag nach oben dreht.

Ich steig mal mit einigen Scheinchen bei AMD ein, denn vielleicht hatten wir schon am Donnerstag einen Abverkauf im Nasdaq. Zumindest könnte dies das erhöhte Volumen an diesem Tag erklären.

Eigentlich glaube ich auch, daß es runtergeht, die nächsten Tage, aber irgendwie glaubt das fast jeder und das macht mich stutzig.





Mfg   Reinyboy  

79561 Postings, 8919 Tage Kickywas mich stutzen lässt ,ist der 10Tageschart DAX

 
  
    #6
11.11.01 18:34
http://bigcharts.marketwatch.com/javachart/...876534&sid=125284&time=
wenn man den mit Fast Stochastik und Bollingerbändern sowie stündlich macht,dann kann ich nur sehen,dass die Stochastik wahrscheinlich eher jetzt nach oben dreht.Man kann den Javachart leider nicht kopieren.Aber irgendwie gefällt mir das gar nicht.Man kann hier übrigens auch den parabolic SAR und den Volatility ansehen  

   Antwort einfügen - nach oben