Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

TEMN - Potential wenn der Chill beendet wird


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 16.11.14 16:37
Eröffnet am: 20.02.14 12:08 von: katzengreis Anzahl Beiträge: 63
Neuester Beitrag: 16.11.14 16:37 von: katzengreis Leser gesamt: 6.049
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisTEMN - Potential wenn der Chill beendet wird

 
  
    #1
20.02.14 12:08
Hier mal ein OTC-Wert, der gerade dabei ist sich als Phönix aus der Asche zu erheben.

Nachdem TEMN vor längerer Zeit von der SEC mit einem Chill belegt wurde, setzt der CEO bereits seit längerer Zeit alles daran, die Voraussetzungen zu schaffen, damit die SEC diesen Zustand beendet.
http://finance.yahoo.com/news/...s-holdings-corp-begin-113900818.html

So wurden in letzter Zeit ein neuer Transfer Agent und neue Anwälte engagiert und ein erstes Filings bei der SEC abgelegt. Der Status wurde SEC-seitig daraufhin bereits von "No Information" auf "Limited Information" geändert.
http://finance.yahoo.com/news/...-holdings-corp-engage-140000663.html

Ausserdem wurde 1 Milliarde common shares eingezogen, sodaß der O/S derzeit nur 1,072,116,296 beträgt.
http://finance.yahoo.com/news/...ldings-corp-announces-150000776.html

Angestrebt wird weiterhin volles Reporting mit der SEC, eine Namensänderung und ein Wechsel des Handelsegmentes an der OTC.

Gestern kam dann unternehmensseitig die Meldung vom bevorstehenden Ende der Reorganisation, was den Kurs der Aktie unter hohem Volumen zum Ausbruch aus der monatelangen Seitwärtsbewegung brachte.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61132810

Ich denke mal, die Aktie ein Zock ist für alle, die sich von Cross & Bones nicht abschrecken lassen und auf das Ende der SEC-Beschränkungen spekulieren wollen.

 
37 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisNach dem Freitagsschluß

 
  
    #39
16.06.14 12:35
direkt auf dem MA100 bei 0.0038, bei zwischenzeitlichem Absacken bis knapp über den  0.0030er Support, dürfte es heute wohl in diesem Bereich weiter gehen. Das niedrige Volumen ist hier der größte Knackpunkt und hauptverantwortlich für die Kurssprünge in beide Richtungen.
Interessant dürfte ausserdem sein, wann die Company die ausstehenden filings (financials und 8k für Aquisitionen) nachlegt, um das Warnzeichen bei otcmarkets wieder loszuwerden und wie die financials generell aussehen.
 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisMarketing / Awareness Kampagne

 
  
    #40
20.06.14 12:23
am Montag gestartet.
Das Ganze läuft über TomorrowsBlueChips (www.http://tomorrowsbluechips.com), eine Webseite von SERAPHIM Strategies. Die sind nach eigenen Angaben ein führender Anbieter von Investor Services, Kommunikation und Management und unterstützen Unternehmen dabei Wahrnehmung und Verständnis bei den Investoren zu fördern, sowie die Liquidität zu erhöhen und faire Bewertung für Ihr Aktie zu erzielen.
Die Kampagne läuft bis 22.Juli und wird mit 9Mio restricted shares bezahlt.
Ich bin zwar generell kein Freund von paid promotions, andererseits braucht TEMN für einen erneuten Kursanstieg aber deutlich mehr Volumen. Und wenn die Kampagne das über eine Steigerung des Bekanntheitsgrades hinkriegt, soll's mir recht sein.
Der Kurs bewegte sich während der Woche nur seitwärts in der Range von 0.003-0.0038, konnte nach einem erneuten Test des Supports am Mittwoch gestern aber wieder bis auf 0.0038 zulegen und damit über dem mittleren Bollinger Band schliessen.
Für nächste Woche wäre es gut heute ebenfalls wieder auf diesem Level zu schliessen, was aber aufgrund des anstehenden WE schwer werden dürfte.
Hab mich grad nochmal auf iHub umgesehen. Zumindestens einige neue Gesichter und auch ein paar alte Bekannte aus dem MR-Run scheint die PR Kampagne wieder auf das  TEMN-Board gelockt zu haben. Vlt. klappts jetzt ja auch wieder mit dem Volumen :)  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisWas war denn heute hier los!

 
  
    #41
20.06.14 22:29
Freitagabend bzw. -nachmittag, also ein Zeitpunkt wo die Amis für beer money Kasse machen und TEMN steigt in der letzten Stunde von 0.004 auf 0.0049 und macht über den ganzen Tag gesehen +0.0011 (28.95 %).
Und das alles bisher ohne irgendeine Nachricht. Das kann nicht allein das Werk der Awareness-Kampagne sein.
Sieht aus, als ob da irgendwo etwas hinsichtlich guter Nachrichten in der nächsten Woche durchgesickert ist.
Sei's wie' sei, auf jeden Fall hat auch das Volumen mit 10Mio (davon ca 3,2 Mio in der letzten Stunde) wieder angezogen und verspricht eine interessante nächste Woche.  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisEin kurzer Blick auf den Chart

 
  
    #42
22.06.14 09:57
zeigt, daß es für nächste Woche sehr vielversprechend aussieht.
Auf Tagesbasis oberhalb des MA50 (0.0047) und auf Wochenbasis über dem mittleren BB (0.0041) geschlossen, Indikatoren noch mit Luft nach oben.
Jetzt noch mehr Volumen, dann kann die Kuh fliegen.

 
Angehängte Grafik:
temn-dayweek-220614.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
temn-dayweek-220614.jpg

617 Postings, 3033 Tage katzengreisDas dürfte dann wohl die NEWS sein

 
  
    #43
23.06.14 16:12

die den Anstieg von Freitagabend verursacht hat.



Top Shelf Brands Holdings Forms Advisory Board.

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=62660529

 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisEine Woche nach Maß

 
  
    #44
26.06.14 09:26
sieht irgendwie anders aus.
Wenigstens ist TEMN auf iHub noch nicht wieder auf dem  Breakout Board. War fast immer kein gutes Omen, wenn die Aktie schon vor dem Start so mit Erwartungen aufgeladen wurde.
Der Rücksetzer Dienstag/Mittwoch war dann hoffentlich nur noch die Übertreibung auf die Korrektur vom Montag und sollte damit für heute ausgestanden sein.
Ansonsten gibt es mit dem Minerco-Chairman im Advisory Board von TEMN ja viele Möglichkeiten zu spekulieren was es bringen könnte. Die Range reicht hier von reiner Unterstützung/Beratung bis zum Merger.
Oder eben ganz simpel zu einem Kurssprung wie ihn MINE vor 3 Monaten hingelegt hat.
Kurzfristig dürfte es jetzt aber erstmal darauf ankommen oberhalb von 0.004 einen neuen Support aufzubauen.
 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisNews!

 
  
    #45
26.06.14 16:59
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=62710150  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisBusiness-Strategie

 
  
    #46
30.06.14 14:45
- Start der Flaggschiff-Marken im Sommer (Flavorman wurde vor einigen Monaten damit beauftragt diese zu entwickeln und auf den Markt zu bringen)
- Advisory Board soll ausser Scott Vanis noch 4 weitere Mitglieder bekommen
- Mit neuem Ticker und Wegfall des Chills soll ein Boards of Directors gebildet werden und der Weg zu einer fully compliant SEC reporting Company weiter gegangen werden
- self-importation model soll 50$ Kosteneinsparung je Kiste
- es soll ein Marktanteil erreicht werden, der einen Jahresumsatz von mindestens $ 20 MM über die nächsten drei Jahre generiert
- eine Hauptzielgruppe der neuen Spirituosen sind weibliche Verbraucher

 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisFreitag grundlos runter

 
  
    #47
30.06.14 17:41
und jetzt grundlos 18% rauf, quasi aus dem Stand von 0.0038 auf 0.0045.
Und wie immer ohne allzu großes Volumen.
Kann also auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisTEMN - Besado Werbung jetzt auch in

 
  
    #48
01.07.14 16:54

lokalem Printmedium in Florida.



Magazin "Simply the Best" 

http://simplythebestmagazine.com/?page_id=11

in der aktuellen Ausgabe (latest issue) auf Seite 8

https://flipflashpages.uniflip.com/3/45230/332698/pub/html5.html

 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisNeue PR von TBC

 
  
    #49
07.07.14 11:58

http://tomorrowsbluechips.com/top-shelf-brands-holdings-temn-places-company-wide-emphasis-style-substance

Liest sich nicht schlecht. Mal sehen ob es den Kurs heute/diese Woche beflügeln kann.

 

617 Postings, 3033 Tage katzengreis50. Post - Tusch, Trara

 
  
    #50
16.07.14 16:28
ich mach heute mal die 50 Posts voll.
Wobei derzeit bei TEMN eher der Seitwärtstrend angesagt ist in einer Range von .003 und .004. Der Support bei .003 hat sich auch letzte Woche wieder als tragfähig erwiesen und seit deem 10.07 ging es auch wieder ein wenig nach oben bei einigermassen Volumen.
Die Awareness-Kampagne, die noch bis zum 22.7 läuft war bisher allerdings wenig hilfreich, was auch kaum verwundert, da anscheinend kaum jemand TBC und ihre Website kennt und der Bekanntheitsgrad somit wohl kaum gestiegen sein dürfte.
Etwas mehr ist da schon von den angekündigten Sonderverkostungs-Parties vor dem Launch im Sommer zu erwarten. Da der Sommer-Launch im August stattfinden soll, dürften die Parties demnächst steigen.
Dann wird sich auch zeigen, wieviele Anschlussorders letztendlich dabei rumkommen und ob sich die Marginziele verwirklichen lassen.
Time will tell.

Ansonsten sind es hier aktuell 1751 Zugriffe bei derzeit 49 Posts, macht einen Schnitt von 35 je Post. Also keine große Steigerung seit dem 25. Post und folglich anscheinend kein großes Interesse.
Daher werd ich vorerst nur noch die munmentalen Ereignisse hier posten, alles andere lässt sich ja auf iHub recherchieren.  

617 Postings, 3033 Tage katzengreishttp://www.drinktopshelf.com/

 
  
    #51
23.07.14 12:38
Relaunch der Top Shelf Brands Webseite in neuem Design !

Verlängerung der Awareness-Kampagne mit TBC bis 1. Oktober !
http://tomorrowsbluechips.com/disclaimer/  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisTEMN - Neue PR auf TomorrowsBlueChips

 
  
    #52
29.07.14 14:09
Top Shelf Brands Holdings, (OTC.PK:TEMN) Inc. Innovates With Sales and Marketing Strategy

http://tomorrowsbluechips.com/...n-innovates-sales-marketing-strategy
 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisVier neue Filings

 
  
    #53
30.07.14 15:40
und neuer O/S 1.608.417.061 Aktien.

http://www.otcmarkets.com/stock/TEMN/filings  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisVerstärkung für'sTeam

 
  
    #54
03.08.14 20:58
http://ir.drinktopshelf.com/press-releases/detail/...o-build-its-team

 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisErste Bilder der neuen Flaschen

 
  
    #55
07.08.14 18:04
des Silver Anejo

http://ow.ly/i/6tZJF

http://ow.ly/i/6tZIu

http://ow.ly/i/6tZIZ  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisUnd hier noch das Originalbild

 
  
    #56
08.08.14 22:33
der neuen Besado Tequila Flaschen

http://ow.ly/i/6tZJF/original  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisLetzte Woche der Dump ... heute der Pump !

 
  
    #57
25.08.14 18:08
Gestern Krieg der IRP's, Stock Promoter, Finanzierer und bezahlten Poster auf iHub ... heute Käuferwettstreit ?
War gestern auf jeden Fall besser als Fernsehen,sehr unterhaltsam und informativ, wenn auch zum Ende hin die Postings schneller gelöscht wurden bevor die meisten sie lesen konnten ;-)

PR's gab es zwischenzeitlich auch genug, nur alles ohne konkrete Termine :-(

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63277794
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63293522
http://tomorrowsbluechips.com/...surveil-short-sellers-market-makers/
http://tomorrowsbluechips.com/...menting-distribution-besado-tequila/
http://tomorrowsbluechips.com/...mn-undervalued-squeezetrigger-price/

Und schon auf der neuen IR Website ir.drinktopshelf.com

http://ir.drinktopshelf.com/press-releases/detail/...tors-to-expedite  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisAnd the show goes on ...

 
  
    #58
26.08.14 13:39
Popcorn und Cola rausholen heute gibts auf iHub die Fortsezung von Sonntag.
Die Enthüllungen werden immer besser. Interessant zu sehen, wie viele der Poster inzwischen per Bezahlung/Nichtbezahlung irgendwie bei TEMN involviert sind
Schade nur, daß die ModSquad so schnell löscht, daß man entweder permanent mitlesen muss oder Admin sein muss, um die bereits gelöschten Postings noch lesen zu können.

P.S Handel solls heute auch noch geben. Mal sehen was da wieder passiert.
 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisWird heute der Freitags-Ausbruch aus dem

 
  
    #59
02.09.14 17:34
Downtrend bestätigt oder bleibt's ein Strohfeuer ?
Volumen auf jeden Fall sehr gut (120Mio in 2 Std.).
Schaun mer mal.  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisLust and Passion in a bottle

 
  
    #60
04.09.14 13:39
https://flipflashpages.uniflip.com/3/45230/336294/pub/html5.html  

617 Postings, 3033 Tage katzengreisLetzte Entwicklungen

 
  
    #61
01.10.14 20:17

IR Webseite

ir.drinktopshelf.com

Gerichtsverfahren mit Vergleich beigelegt frown

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63664871


Social Media Präsenz

https://www.facebook.com/pages/Top-Shelf-Brands-Holdings-Shareholders-Page-TEMN/700660110012731?sk=timeline&ref=page_internal

 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisUnd nicht zu vergessen

 
  
    #62
01.10.14 20:19

Tasting Events v2.0

http://ir.drinktopshelf.com/press-releases/detail/...corporate-update

 

617 Postings, 3033 Tage katzengreisNach längerer Zeit dürfte es hier

 
  
    #63
16.11.14 16:37
nächste Woche mal wieder interessant werden.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben