TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?


Seite 31 von 261
Neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.512
Neuester Beitrag:12.10.23 21:20von: cocobongoLeser gesamt:1.523.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.191
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 261  >  

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Nice

 
  
    #751
2
25.10.20 18:44
Vorhin auf Twitter..
We’ve launched new packaging for our TAAT Beyond Tobacco™ products.

Zero tobacco, zero nicotine, and zero THC* that tastes and smokes as well or better than traditional tobacco products.

Experience the Difference.

$TAAT $TOBAF
https://twitter.com/taatglobal/status/1320417354870738944?s=21  

639 Postings, 1388 Tage Suschi1975New TAAT packaging

 
  
    #752
25.10.20 19:20
Finde die Farbwahl der 3 Produkte mittlerweile sehr gelungen.
Finde sie bestimmend, knackig und sehr präsent!
Werden in den Regalen nicht untergehen ;-)  

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Ja finde sie auch sehr fresh

 
  
    #753
25.10.20 20:06
nur noch 33 Tage 27 Nov rückt immer näher, dann ist es soweit in Ohio und der große Ansturm auf die Taatis kann beginnen. Hoffe dass wir hier die Möglichkeit haben sie entweder über Amazon zu bekommen oder über den online Shop von Taat  

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Bin schon wieder gespannt

 
  
    #754
25.10.20 22:08
auf News kommender Woche, irgendwas geiles kommt bestimmt wieder. Ich vermute mal dass der Kurs jetzt step by step nach oben getragen wird, 4-5€  bis zum 27 November sollten möglich sein, und dann gehts richtig up.  

1546 Postings, 5048 Tage BOS67hoffe die rakete zündet.

 
  
    #755
26.10.20 07:35
wollte nicht unter 15 Euros verkaufen  

227 Postings, 1361 Tage AhörnchenLöschung

 
  
    #756
26.10.20 08:38

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1755 Postings, 6751 Tage calimeraKnock-Out PUTS

 
  
    #757
1
26.10.20 09:43

Zitat ekidden: "Wenn ich keine Put Scheine anbiete (als Emittent) dann gehe ich davon aus das die Kurse sinken-denn auch der Emittent will Gewinn machen."

Nun denn, frisch auf ihr Basher, Zweifler und Naysayer - happy hunting, seit heute gibt es KO-Puts auf TAAT 2,20 EUR, 2,60 EUR und 3 EUR

https://www.ariva.de/zertifikat/suche/...b9bed8f7d784206a271c689f82b6

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Relevante Persönlichkeiten in Verbindung mit Taat

 
  
    #758
26.10.20 10:12
Setti Coscarella
Joe Deighan
Tim Corkum
Kit Dietz
Michael Saxon
Debbie Chang/Li Ka Shing
https://taatusa.com/investors/press-releases/
 

238 Postings, 1632 Tage KönigReichPusher!

 
  
    #759
26.10.20 13:13
Ich weiß, dass ich mir hier keine Freunde mache, wenn ich den pushern - na, sagen wir mal Enthusiasten -
vorwerfe, immer wieder die bekannten Veröffentlichungen der homepage ins Netz zu stellen.
Das sind keine Neuigkeiten, das ist gebetsmühlenartiges pushen (oder ist das nur ein Grundbedürfnis, weil ihr das euch zuhause auch immer selbst vorsprecht)?
Wenn allerdings  jemand kritisch auf mögliche Verarsche hinweist, ist das bashen!?

Jaaaa,  2,20   2,60  3,00.....................   ohne Fakten
Warum klebt der Kurs bei 1,76 ?
Bitte gerne sachlich beantworten!  

775 Postings, 7553 Tage yahooyoshiEs könnte zu schön sein....

 
  
    #760
2
26.10.20 14:29
... um wahr zu sein :)
Ich investiere jetzt seit fast 22 Jahren in Aktien ,und im speziellen auch größtenteils in Tabakaktien.
Diese haben zwar seit Beginn der 2000 er Jahre einen ziemlichen Gegenwind wegen Klagen und anderen
"" ethischen "" Bedenken zu verkraften gehabt, aber mir ging es von Anfang an bei diesen Stocks um die unglaublichen Dividenden. Und diese stiegen - und steige auch weiterhin von Jahr zu Jahr kontinuierlich an.
Der Hauptgrund war ( und ist ) also weniger ein zu erwartender Anstieg der Notierungen.
Allerdings weiß eigentlich auch jeder , das die Aktien von Tabakunternehmen die besten Investments aller Zeiten sind. Denn diese , wie Philip Morris , wurden schon bereits  vor 170 Jahren gegründet ,und hatten zu Beginn gerade mal einen Firmenwert von einigen Tausend Dollar Grundkapital.
Also bin ich jetzt weniger der Zockertyp , als wie jemand , der bei TAAT annimmt , das es sich um eine
seltenen Gelegenheit handelt , um in eine Firma zu investieren , die ( vielleicht ! ) , eine Alternative zu herkömmlichem Tabak und den daraus produzierten Zigaretten bietet.
Ob es bei den Rauchern ankommt oder nicht , werden wir in vier Wochen bei dem ersten öffentlichen Verkauf im Handel sehen.
Ich gebe also beiden Seiten recht . Auch den Skeptikern wie z.B. KönigReich.
Aber ich bin natürlich auf der Seite der Optimisten.
Man sollte vielleicht nicht immer denken und hoffen , das eine neue Aktie gleich um hunderte Prozent steigen muss.Auch wenn es  ein neuartiges ( und eventuell auch lange erwartetes Produkt ) verkörpert.
Philip Morris stiegen auch nicht in wenigen Monaten  um eine Million Prozent , vom Beginn ihrer ersten Notierung Mitte der 1850 er gerechnet...
Sie brauchten dafür viele Jahre. Aber sie stiegen faktisch "" unendlich "" weiter , und machten alle die zu Beginn für ein paar Dollar Aktien erworben hatten. stinkreich .
Ob TAAT die Aktionäre ebenfalls einige Dollar einbringen wird , dürfte also erstmal noch einige Zeit dauern .
Allerdings hätte ich es mir persönlich nicht "" verzeihen "" können , wenn ich nicht wenigstens einige hundert Stocks gekauft hätte , um vielleicht eine kleine "" AMAZON des Tabakhandels "" in ihren Kinderschuhen zu erwerben .

Wir werden sehen , was passiert .
 

1755 Postings, 6751 Tage calimera2,20 - 2,60 - 3,00

 
  
    #761
26.10.20 14:54

Da musst du L&S fragen, die haben diese KnockOut Schwellen festgelegt.

Ansonsten möchte ich deinen Beitrag #375 vom 7.Oktober nochmal in Erinnerung rufen, wieso lässt du dir derart in die Suppe spucken, dass klang doch schonmal sehr vernünftig, geradezu enthusiastisch:

"Wir sind hier noch nahe der Geburtsstunde einer MÖGLICHERWEISE die Raucherwelt verändernden Epoche. Wer hätte den E-Zigaretten den Erfolg zugedacht? Ich nicht! (bye the way: ich bin seit 20 Jahren nicht mehr Raucher, früher aber 20 - 40 Stück am Tag, nur zur Info meiner "Befangenheit").
Und ich verstehe alle kritischen Ansätze, die begründet sind. Oft lassen sich diese aber widerlegen oder zumindest begründet abschwächen. Ich schätze TAAT sehr erfolgreich ein, nach allem, was ich weiß, fertig. Deshalb bin ich fett investiert, wahrscheinlich viel zu viel Risiko.
Was ich aber loswerden möchte: Solche Rücksetzer wird es immer wieder geben, Angriffe auf stop-loss-Marken oder eben das (Ab-)Verkaufen größerer Mengen (das geht nur über niedrige Preise).
Ich kann schon verstehen, dass jemand bei 3,5 Mio. Stück schwach wird, wenn er 50 cent Einstand hatte.
Wir sind aber, wie gesagt, am Anfang der Story und warten auf Absatzzahlen und Umsätze, dann geht es richtig los (nach unten oder nach oben)!
Viel Glück und ein gutes Händchen den Investierten!"

https://www.ariva.de/forum/...r-heisse-luft-570705?page=14#jumppos375

238 Postings, 1632 Tage KönigReich@calimera

 
  
    #762
2
26.10.20 15:37
Danke, ehrlich, dass du das noch mal herausgekramt hast.
Ich bin gar nicht soooo kritisch, sonst hätte ich nicht so viel investiert
Mich stören immer wieder auf entsprechenden Foren vergleichbarer "startups" die ewig lauten Schwanengesänge, die ohne wenn und aber eine goldene Zukunft sehen. Fast fanatisch, beim Fußball würde ich diese Spezies "Hooligans" nennen.
Ich habe das bei SUNWIN erlebt - und bis heute schreien einige (immer dieselben) dort sinngemäß: Nachgekauft, das wird sehr erfolgreich und wer abspringt ist eine Lusche! Dort geht es seit Jahren nicht voran bzw. bergab - und die Gründer haben sich längst fett vergoldet!
Das geht nur bei Börse so, incl. entsprechendem Marketing, siehe Wirecard.
Der Gemüseladen an der Ecke istr transparent und lässt leicht erkennen, wenn etwas nicht stimmt.
Ich hoffe wie Yahooyoshi, dass alles seinen guten Weg gehen wird, in der Theorie ist der Erfolg programmiert, bleibe aber 60 : 40 (Hoffender : vorsichtiger Kritiker) und hoffe, es wird akzeptiert in dieser harten Fangemeinde.  

227 Postings, 1361 Tage AhörnchenKönigReich

 
  
    #763
26.10.20 15:55
..... und warum warst du bei SunWin nicht so kritisch  

238 Postings, 1632 Tage KönigReichDas ist einfach zu erklären:

 
  
    #764
1
26.10.20 16:02
Weil ich den Fingerzeig, einiger, bereits früh warnender Kritiker nicht sehen wollte!
Und weil Emotionen und "in eine Aktie verliebt sein" an der Börse oft nur schaden können.  

775 Postings, 7553 Tage yahooyoshiGenau ...

 
  
    #765
26.10.20 16:20
... da bin ich absolut auf KönigReich seiner Seite.
Man kann sich für eine Sache ( Firma und seine Aktie ) sicherlich begeistern. Und wenn man in etwas sein Geld steckt , sollte man logischerweise auch an die Idee oder das Produkt dieser Firma glauben.Sonst kann man sein Geld auch lieber spenden.
Aber wenn sich die Gegebenheiten oder andere Einflüsse von außen verändern und ein Investment zu dieser Zeit in Frage stellen , sollte man sich  auch Kritik und sinnvolle Argumente anhören , und eventuell auch emotionslos reagieren.
Wenn sich diese Einflüsse oder Probleme verändert oder wieder egalisiert haben , und sich der Zukunft der Firma nichts mehr in den Weg stellt , kann man sicherlich auch wieder an ein erneutes Investment denken.
Niemand hat eine Glaskugel und weiß heute schon , was morgen sein wird. Vielleicht haben wir hier das Beste vor uns , was uns in den nächsten Monaten oder Jahren passieren kann.
Vielleicht wird es aber auch ein Schuss in den Ofen .
Aber ich hoffe doch , das uns der Ofen erspart bleibt , und wir in einigen Wochen vielleicht eine Bestätigung für unseren Optimismus erhalten.
 

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Es gibt bei Taat

 
  
    #766
26.10.20 18:21
aber nichts negatives zu vermelden , bislang hat das Management alles richtig gemacht und das sollte sich eigentlich auch so fortsetzen, bin sehr guter Dinger was das angeht. Es gibt auch nichts vergleichbares in der Zigarettenindustrie dass das Potential hat diese Industrie zu revolutionieren, Taat ist einmalig in der Art und Weise. Eine Hanfzigarette die wie eine normale Tabakzigarette schmeckt und riecht . Abgesehen haben wir Leute im Team die schon seit 29 Jahren in der Tabakindustrie erfolgreich tätig sind.
https://www.finanznachrichten.de/...n/taat-lifestyle-wellness-ltd.htm  

13 Postings, 1299 Tage DerFuch5Neues Produktionsvideo

 
  
    #767
1
26.10.20 18:50

1709 Postings, 4455 Tage brandy2News

 
  
    #768
3
26.10.20 21:20
TAAT VERÖFFENTLICHT EINE GALERIE FÜR DIE PRODUKTION IM KOMMERZIELLEN MASSSTAB DES VERTRAGS-TABAKHERSTELLERS ZUR VORBEREITUNG DES STARTS IN OHI
Die erste Produktion von Taat im kommerziellen Maßstab in seiner aktualisierten Produktverpackung läuft derzeit mit dem Vertragshersteller des Unternehmens, der auch Zigaretten für globale und regionale Tabakmarken herstellt. In dieser Pressemitteilung und der entsprechenden Mediengalerie werden Bilder und Videomaterial des Taat-Produktionsprozesses gezeigt, um einen Einblick in die Herstellungsschritte von Taat zu erhalten, bevor es später in diesem Quartal in Ohio eingeführt wird.
LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 26. Oktober 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das "Unternehmen" oder "Taat") freut sich bekannt zu geben, dass sein Auftragsfertigungspartner (der „Hersteller“) mit der ersten Produktionscharge von Taat im kommerziellen Maßstab begonnen hat, nachdem er vom Unternehmen eine Lieferung von Beyond Tobacco ™ -Basematerial erhalten hat. Diese Charge wird unter Verwendung eines aktualisierten Taat-Packungsdesigns verpackt, das im Wesentlichen den vorläufigen Packungsdesigns ähnelt, die in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 29. September 2020 veröffentlicht wurden. Ab November 2020, wenn die erste Produktion von Taat voraussichtlich abgeschlossen sein wird, soll der Lagerbestand von Taat vom Lager des Herstellers an die Tabakgroßhändler in Ohio geliefert werden, die dann in der Lage sind, Bestellungen für Taat bequem von den Konten der Tabakhändler zu erfüllen Kanal.

Das Unternehmen hat Beyond Tobacco ™ entwickelt, das nikotinfreie und tabakfreie Grundmaterial von Taat, einer Alternative zu herkömmlichen Zigaretten. Andere Alternativen wie Vaping und Nikotinpflaster werden von derzeitigen Tabakrauchern häufig zugunsten von Tabakzigaretten aufgegeben, was häufig auf den Mangel an sensomotorischer Stimulation zurückzuführen ist, der sich aus dem physischen Akt des Rauchens einer Zigarette ergibt. Taat wurde sorgfältig entwickelt, um jeden Aspekt des Zigarettenraucherlebnisses genau nachzubilden, einschließlich eines brennbaren „Stick“ -Formats, einer Verpackung im Zigarettenstil, einer erhöhten Menge an ausgeatmetem Rauch und eines Geschmacks und Geruchs, der dem auf diese Weise erzielten Tabak ähnelt einer zum Patent angemeldeten Verfeinerungstechnik.

Das Unternehmen hat eine Mediengalerie veröffentlicht, die verschiedene Schritte des ersten Produktionslaufs des Herstellers zeigt. Auf diese Galerie kann auf der Website von Taat und in den sozialen Medien zugegriffen werden. In dieser Pressemitteilung finden Sie ausgewählte Standbilder und ein eingebettetes Video. Auf Anfrage des Herstellers können bestimmte Artikel in dieser Galerie beschnitten oder redigiert werden, um die firmeneigenen Praktiken des Herstellers sowie die Identität der globalen und regionalen Tabakmarken zu verbergen, für die der Hersteller auch Dienstleistungen erbringt.

Fotos zu dieser Ankündigung finden Sie unter
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...7f33-4ad7-8e1c-3a646730209b

https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...8236-42c8-9302-2763bca87d4d

https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...4dd8-400c-b298-18f85a4ea580

Bitte klicken Sie auf die obigen Links oder hier, um auf den Videoclip zuzugreifen.
Leser, die Nachrichtenaggregationsdienste verwenden, können die oben genannten Medien möglicherweise nicht anzeigen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Das Unternehmen hat beschlossen, diese Galerie zu veröffentlichen, um einen exklusiven Einblick in den Herstellungsprozess von Taat aus erster Hand zu erhalten. Der derzeitige Produktionslauf im kommerziellen Maßstab stellt einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg des Unternehmens dar, da er Taat, eine neuartige tabakfreie und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, in die gängigen Einzelhandelskanäle für Tabak in den USA mit ausreichender Produktionskapazität bringt, um das Potenzial auszuschöpfen Nachfrage. Nach Abschluss der gesamten Taat-Produktion, die bis etwa Ende November 2020 geplant ist, soll der fertige Bestand an Taat vom Lager des Herstellers an die Großhändler in Ohio geliefert werden, die dann die Bestellungen der Tabakhändler bei der Einführung von Taat im Laufe dieses Quartals ausführen können.

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von Taat, erklärte: „Die Produktion im kommerziellen Maßstab bei einem Dienstleister wie dem Hersteller war eine meiner obersten Prioritäten, als ich Ende Juli 2020 CEO von Taat wurde. Unser Geschäftsziel ist es, Taat für den Wettbewerb zu positionieren Bei etablierten Tabakerzeugnissen, die allein in den USA täglich Millionen von Packungen verkaufen, wusste ich, dass es mehrere Voraussetzungen gab, um eine solche Vision verwirklichen zu können, einschließlich der Fähigkeit, in gleichbleibend hohen Stückzahlen herzustellen. Letzten Monat haben wir einen Vertrag mit dem Hersteller geschlossen, der sehr günstige Preiskonditionen für die Herstellung von Taat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2.000 Sticks pro Minute hatte. Seitdem haben wir Lieferungen von Rohbiomasse erhalten, die intern verarbeitet werden, um das Beyond Tobacco ™ -Basismaterial herzustellen. und wir haben ein aktualisiertes Verpackungsdesign beschafft, das es ermöglicht, dass das Erscheinungsbild von Taat mit denen konkurrierender Produkte der Tabakkategorie übereinstimmt. Der erste Produktionslauf im kommerziellen Maßstab mit dem Hersteller ist der Höhepunkt dieser Entwicklungen. Dies ist ein zentrales Ereignis, das zur Einführung von Taat in Ohio geführt hat. “

Im Namen des Verwaltungsrates der Gesellschaft

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

"Setti Coscarella"  

1709 Postings, 4455 Tage brandy2ich denke, wir müssen nicht bis zum 27.11.

 
  
    #769
26.10.20 21:36
mehr warten. Mitte  November gehen die Dinger in den Verkauf.  

227 Postings, 1361 Tage AhörnchenYahoo...KönigReich

 
  
    #770
1
26.10.20 22:36
.... also werde ich mir eine Glaskugel besorgen und diese immer schön putzen :))))

Spaß bei Seite ;-) man spürt die Ungeduld einiger User hier und auch vor allem im w:o Forum.
Ein Großteil der jetzigen Aktionäre wartet Ohio ab und danach nehmen diese ihre „Mini Gewinne „ mit und ziehen weiter. In den Foren wird es dann langsam still und der Aktenkurs stagniert dann erstmal.

Wer an Taat glaubt muss dies alles aussitzen und weiter investiert bleiben. Wieviele schreiben heute in den Foren... hätte ich nur Apple, Amazon, Alibaba usw. behalten.

Die andere Variante wäre: die Aktie ausbuchen ;-)))))))  Was daraus wird, sagt mir dann die Glaskugel ;-)
 

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Gute News

 
  
    #771
26.10.20 23:20
alles läuft nach Plan, bin mal gespannt wann wir hier in Deutschland in den Genuss von Taat Zigaretten kommen. Was kann es besseres geben für einen Raucher um gesünder zu rauchen und seine Gewohnheit beizubehalten, ich würde sofort auf Taat umsteigen wenn sie  bei uns auch in den Regalen stehen.  

1709 Postings, 4455 Tage brandy2Basher wird es immer geben auch

 
  
    #772
27.10.20 05:13
in Canada und jedem anderen Land. Hoffentlich hören nicht zu viele Leute
auf euch, weil sie dann leider nicht dabei sind ihren Geldsack zu füllen.
Die Chancen sind hier wesentlich höher zu den Gewinnern zu zählen, wenn sie auf
Taat setzen. Wir haben hier ein  Royal Flush.  

1709 Postings, 4455 Tage brandy2Taat hat ein Produkt geformt,

 
  
    #773
27.10.20 05:33
welches wie eine richtige Tabakzigarette schmeckt. Alle Neider müssen es so
akzeptieren und fertig. Fleischersatzstoffe sind auch gesünder und schmecken.
Hätte auch keiner gedacht!
Und der Markt mit diesen Produkten boomt. Ihr müsst einfach alte Sachen hinter
euch lassen und für neue Sachen offen sein. Seit Realisten und keine Pessimisten.  

1709 Postings, 4455 Tage brandy2denkt immer daran, eine Übernahme kann jeder Zeit

 
  
    #774
27.10.20 05:38
und zu jeder Sekunde passieren. Keine Zeit auf so eine Meldung zu reagieren.  

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Zu # 779

 
  
    #775
27.10.20 08:14

Eine Zigarette, die eigentlich keine ist, weil sie keinen Tabak enthält und somit viele gesundheitsgefährdende Stoffe eliminiert, die nur beim Verbrennen von Tabak eingeatmet werden, im Gegenteil, es wird auch gesundheitsförderndes CBD inhaliert. Noch dazu werden sie billiger angeboten als konventionelle Zigaretten, schmecken, rauchen und verhalten sich so wie Zigaretten, vom Anzünden, dem Inhalieren und Ausatmen von Rauch über das Abbrennverhalten bis hin zum Ausdämpfen.

Hand aufs Herz: Ist das nicht der Traum jedes Rauchers?

Mit diesen Zigaretten kann TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) alles machen, was der Tabakindustrie strengstens verboten ist. Angefangen von der Bewerbung auf Plakaten, Zeitungen und TV über Webeaktionen auf der Straße (Verschenken für Kostproben), bis hin zu Sponsoring für Sportmannschaften oder Rennteams, all das, was die Tabakindustrie einst groß gemacht hat!!

Die Erwartung von CEO Coscarella, aus TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) eine 5 Mrd. Dollar Firma zu machen, ist deshalb gar nicht einmal so utopisch.  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben