TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?


Seite 21 von 261
Neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.512
Neuester Beitrag:12.10.23 21:20von: cocobongoLeser gesamt:1.550.618
Forum:Hot-Stocks Leser heute:264
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 261  >  

4232 Postings, 5507 Tage KeyKeybrandy2: Patente

 
  
    #501
09.10.20 21:19
Danke. Habe folgenden Bericht auch so gelesen, dass es wohl erst vor kurzem eingereicht wurde:
https://www.finanznachrichten.de/...al-der-beyond-tobacco-zig-248.htm

Jetzt könnte man bei USPTO mal nachfragen und es sich bestätigen lassen.
Aber vielleicht können wir es auch so glauben.

Dass es nach den ganzen Anstiegen zu Gewinnmitnahmen kam und kommt ist klar.
Bis Ende des Jahres ist ja nicht mehr so lange hin.
Das heisst wir wissen demnächst ob die Zigaretten wirklich in den Handel kommen.

Was sagen die Zweifler ?
Die Zigaretten werden nie im Handel ersichtlich sein ?
 

1709 Postings, 4481 Tage brandy2Ich finde es momentan nicht im Netz

 
  
    #502
1
09.10.20 21:42
aber es stand so ungefähr, dass sie es durch ein Anwalt prüfen lassen haben und das es patentwürdig
ist.Es wäre ein neues Herstellungsverfahre.  

4232 Postings, 5507 Tage KeyKeyHab nun auch ein wenig gelesen ..

 
  
    #503
09.10.20 21:50
auf der Website: https://taatusa.com/

Interessant:
"Cannabis benefits with no ‘high’. Effects of CBD & CBG but is Non-Psychoactive and doesn’t deliver the scent or taste of cannabis."

Möglicherweise wirkt es auch gegen Corona ?
Who knows ? :-)
 

1709 Postings, 4481 Tage brandy2Grund des Rückzuges?

 
  
    #504
09.10.20 22:06
Taat gibt den Abschluss einer Privatplatzierung in Höhe von 6,75 Mio. CAD bei einer Gruppe von Investoren bekannt, darunter Frau Debbie Chang
NICHT ZUR VERTEILUNG AN NEWSWIRE-DIENSTLEISTUNGEN DER VEREINIGTEN STAATEN ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

VANCOUVER, British Columbia, 9. Oktober 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. ( CSE : TAAT ) ( OTCQB : TOBAF ) (FRANKFURT: 2TP2) (das „Unternehmen“ oder „ Taat “) freut sich bekannt zu geben, dass eine Privatplatzierung in Höhe von 6.750.000 CAD (die „ Platzierung “) in Treuhand abgeschlossen wurde Die Gesellschaft bestätigt die Lieferung des Abschlusserlöses. Die Abonnenten der Platzierung waren eine Gruppe von Investoren (die „ Gruppe “), darunter Frau Debbie Chang, Mitbegründerin von Horizons Ventures, in ihrer persönlichen Eigenschaft. Die Platzierung soll dazu beitragen, die Leistung des Unternehmens im Frühstadium bei der Vorbereitung auf den Start zu verbessernTaat , ein tabakfreies und nikotinfreies brennbares Analogon zu Zigaretten, in den USA später in diesem Quartal.

Beyond Tobacco ™, das Grundmaterial von Taat, wurde sorgfältig entwickelt, um die Erfahrung des Rauchens von tatsächlichem Tabak nachzuahmen, obwohl es überhaupt kein Nikotin oder Tabak enthält. Taat wird in einem brennbaren Format mit einem realistischen Tabakgeruch und -geschmack angeboten, der unter Verwendung einer zum Patent angemeldeten Verfeinerungstechnik für das Beyond Tobacco ™ -Basismaterial erzeugt wurde. Bei Einzelhandelsmarkttests Mitte 2020 in Kalifornien und Nevada gaben derzeitige Tabakraucher im legalen Alter, die Taat zum ersten Mal probierten, an, dass es keine signifikanten Erfahrungsunterschiede im Vergleich zum Rauchen traditioneller Tabakzigaretten gab. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese Ähnlichkeit für das große Segment der Weltbevölkerung von 1,3 Milliarden Tabakkonsumenten attraktiv sein kann, das Nikotin zurücklassen möchte. Zur Klarheit, Taat ist nur für derzeitige Tabakraucher im gesetzlichen Alter bestimmt, die die Option eines nikotinfreien brennbaren Produkts bevorzugen. Das Marketing wird ausschließlich auf dieses Segment ausgerichtet sein, da es nicht das Ziel von Taat ist, neue Raucher zu rekrutieren.

In einer Pressemitteilung von Taat vom 6. Oktober 2020 wurde eine erste Bestellung angekündigt, nachdem eine verbindliche Vertriebsvereinbarung mit ADCO Distributors, Inc., einem großen Tabakgroßhändler im Bundesstaat Ohio, geschlossen wurde, in dem Taat eingeführt werden soll. Im Rahmen dieser Vertriebsvereinbarung würde Taat an Convenience-Channel-Einzelhändler unter den weltweit führenden Zigarettenmarken ( z. B. Marlboro, Newport, Camel) auf dem gesamten Startmarkt von Taat verteilt.

Im September 2020 veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation („ WHO “) eine Mitteilung, in der die Bedeutung der Tabakkontrolle in China im Zuge der Erholung von der COVID-19-Pandemie 1 dargelegt wurde . Daten der WHO zeigen auch, dass die wirtschaftlichen Gesamtkosten des Rauchens in China zwischen 2000 und 2014 um 1.000% gestiegen sind, wobei etwa alle dreißig Sekunden ein Todesfall durch Tabakkonsum auftrat 2 . Neben der öffentlichen Gesundheit und den wirtschaftlichen Belastungen durch den Tabakkonsum ist auch bekannt, dass die Tabakproduktion negative Auswirkungen auf die Umwelt hat 3 . Da Taat keinen Tabak benötigt, bietet sein Potenzial, die Auswirkungen der Tabakproduktion zu verringern, neben dem Verbrauch auf Verbraucherebene des Produkts eine weitere Dimension möglicher Auswirkungen.

Mit den im Rahmen der Platzierung eingenommenen 6,75 Mio. CAD beabsichtigt das Unternehmen, seine derzeit geplanten Initiativen zur Einführung von Taat im Bundesstaat Ohio zu erweitern. Dieses Kapital soll auch für die weitere Forschung und Entwicklung von Taat und dem Beyond Tobacco ™ -Basismaterial sowie für den möglichen Eintritt in weitere Märkte in den USA verwendet werden.

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von Taat, kommentierte: „Es ist mir eine Freude, den hinterlegten Abschluss der Platzierung bei Taat bekannt zu geben. Mit unserem erfahrungsbasierten Analogon zu Tabakzigaretten, die weder Tabak noch Nikotin enthalten, ist es unser Ziel, aktuellen Tabakrauchern im gesetzlichen Alter die Möglichkeit zu geben, Nikotin zurückzulassen. Auf diese Weise möchten wir bedeutende soziale, wirtschaftliche und humanitäre Auswirkungen erzielen, indem wir dazu beitragen, die Auswirkungen des Tabakkonsums und der Tabakproduktion zu mildern. “

Privatplatzierung

Durch die nicht vermittelte Privatplatzierung (das „ Angebot “) von Anteilen (die „ Anteile “) an der Gruppe durch das Unternehmen wurde ein Bruttoerlös von 6,75 Mio. CAD (oder ca. 5 Mio. USD) erzielt. Gemäß dem Angebot verkaufte das Unternehmen insgesamt 5.192.308 Anteile. Jeder Anteil wurde zu einem Preis von 1,30 CAD ausgegeben und bestand aus einer Stammaktie des Unternehmens (jeweils eine „ Stammaktie “) und einem Optionsschein zum Kauf von Stammaktien (jeweils ganz) Warrant, ein „ Warrant") des Unternehmens. Jeder Warrant kann ausgeübt werden, um eine Stammaktie der Gesellschaft für einen Zeitraum von 12 Monaten nach dem Abschlussdatum zu einem Ausübungspreis von CAD $ 2,00 pro Stammaktie zu erwerben. Die Optionsscheine unterliegen einer Beschleunigungsklausel, falls die Stammaktien an der kanadischen Wertpapierbörse (oder an einer anderen Börse, an der die Stammaktien zu diesem Zeitpunkt gehandelt werden können) einen Schlusskurs von 3,00 CAD oder mehr pro Stammaktie für einen Zeitraum von fünf (5) aufeinanderfolgende Handelstage zu einem Zeitpunkt, der vier Monate und einen Tag nach dem Abschlussdatum liegt. In diesem Fall kann die Gesellschaft den Optionsscheininhabern mitteilen, dass die Optionsscheine innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen ausgeübt werden müssen, oder sie verfallen. Alle im Rahmen des Angebots ausgegebenen oder emittierbaren Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten und einem Tag.

Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren in den USA dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung (dem „ US Securities Act “) oder einem staatlichen Wertpapiergesetz registriert und dürfen nicht in den USA oder an US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn Eine Registrierung gemäß dem US Securities Act und den geltenden staatlichen Wertpapiergesetzen oder eine Ausnahme von einer solchen Registrierung ist möglich.  

639 Postings, 1414 Tage Suschi1975News

 
  
    #505
09.10.20 22:07
Taat Announces Closing of CAD $6.75M Private Placement with Group of Investors including Ms. Debbie Chang  

136 Postings, 1500 Tage ywrehLöschung

 
  
    #506
1
09.10.20 22:13

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

136 Postings, 1500 Tage ywrehLöschung

 
  
    #507
09.10.20 22:19

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

200 Postings, 1428 Tage UlfKirsten86Ywreh

 
  
    #508
09.10.20 22:43
Die Meldung ist immernoch von 2013!!  

1709 Postings, 4481 Tage brandy2Ob das der Weg nach China ist?

 
  
    #509
09.10.20 22:46

639 Postings, 1414 Tage Suschi1975Die neuen News sollten

 
  
    #510
09.10.20 23:29
Die Verunsicherung und Skepsis wohl beilegen. Neuer, mächtiger Investor aus Asien, der schon so in manches Unternehmen sehr erfolgreich investiert hat.
Ich freue mich und hoffe auf eine grüne Woche ;-)  

1709 Postings, 4481 Tage brandy2nur Mal ein Gedanke

 
  
    #511
09.10.20 23:30
Im Jahr 2013 eröffnete China National Tobacco ein Büro Raleigh (North Carolina), um seine Ankäufe von amerikanischem Tabak zu erleichtern. Zu der Zeit produzierte sie etwa 2,5 Billionen Zigaretten. Das entsprach 43 % der weltweiten Produktion
China National Tobacco ist mit Abstand der größte Zigarettenhersteller der Welt und als staatliches Unternehmen Monopolist in China. Zur Unternehmensgruppe gehören 33 Handelsunternehmen und 17 produzierende Unternehmen wie zum Beispiel Jiangxi Industrial. In rund 100 Fabriken in China werden mehr als 160 Zigarettenmarken produziert. Darunter Pagoda Mountain und Double Happiness.  

2551 Postings, 3914 Tage ZupettaLöschung

 
  
    #512
1
10.10.20 00:01

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

5094 Postings, 1562 Tage Moonwalker07War damit zu rechnen

 
  
    #513
10.10.20 00:12
dass heute nach Börsenende eine News kommt, aber das hatte wahrscheinlich niemand auf dem Radar, wird immer besser bei Taat, auch das Vertrauen wird mit diesem Investor gestärkt . Gehe davon aus dass diese News den Kurs wieder beflügeln wird und wir wieder bis auf ATH laufen werden.  

180 Postings, 1663 Tage Uncle BenzVideo zu news

 
  
    #514
10.10.20 01:43

200 Postings, 1428 Tage UlfKirsten86Ywreh

 
  
    #515
10.10.20 08:48
Was bedeutet es den?  

4232 Postings, 5507 Tage KeyKeyNoch mehr Infos ?

 
  
    #516
10.10.20 10:23

1709 Postings, 4481 Tage brandy2Jeder sollte eine eigene Meinung haben,@KeyKey

 
  
    #517
1
10.10.20 13:23
ich werde mich an der wilden Zockerei am Mo.und Di. nicht beteiligen. Ich denke,
das Taat so um die 1,2-1,3 Euro einen Boden findet. Aber auch so schnell wieder hochgeht,
wie sie gefallen ist. Ja,die Kleinaktionäre  werden hiermit bestimmt rausgekegelt, um den Großen Platz zu machen. Ich werde sehr genau hinschauen und wenn ich Schnäppchen machen kann weiter auffüllen.
Mo.+Di werden bestimmt sehr Umsatzreich.
Warum Setti die KE zu diesem Preis gemacht hat? Er wird es wissen! Ich denke er hat einen Plan B!
Will er schnell in Asien Fuss fassen? I don't know.  

149 Postings, 2369 Tage 089_TraderRich TV...

 
  
    #518
10.10.20 18:51

200 Postings, 1428 Tage UlfKirsten86Montag

 
  
    #519
10.10.20 18:52
Was meint ihr wie sich die Nachricht auf den Kurs auswirkt?  

13 Postings, 1325 Tage DerFuch5Die Nachricht

 
  
    #520
10.10.20 18:58
wird sich ja wohl positiv auf den Kurs auswirken.
Aber von Seiten der angeblichen Investoren konnte ich keine Infos zu dieser Investition finden. Können wir sicher ausschließen, dass es sich um dreiste „Fake News“ handelt?  

107 Postings, 1422 Tage MbläsingAufwärts

 
  
    #521
10.10.20 18:59
Ich gehe davon aus das der Kurs aufwärts geht und hoffentlich oben bleibt .  

238 Postings, 1658 Tage KönigReichVerwässerung durch Neuausgabe

 
  
    #522
10.10.20 19:11
Nun, ich bin auch sauer, das private placement so billig hergegeben zu haben. Das trifft uns Kleinanleger, die wir mehr oder weniger gut im Plus waren. Doch ich bin mir sicher, dass diese Verwässerung bei 5 Mio.Stück marginal ist und dieser Absacker übertrieben bewertet ist. Ich denke, wir bleiben Mo/Di bei 1,40 - 1,50 und werden danach baldige Freude ernten!
Diese Profis wissen genau, wie sie die Zukunft bauen und holen erst einmal die Chinesen an den Haken.
Da ist es unsinnig, momentan an den Kurs der Kleinanleger zu denken - und wer jetzt verkauft/hat ist selber schuld.
Und wer jetzt noch die Mär verbreitet, dass alles als CA-Bude nur gefaked und inszeniert ist, merkt nichts mehr oder will bewusst "Bitterstoffe" verbreiten.
Wir sind erst am Anfang, lasst den Laden doch erst einmal ins Laufen kommen!
Nur m.M. zu meinem Investment!  

238 Postings, 1658 Tage KönigReichWas mir allerdings immer noch nicht gefällt

 
  
    #523
10.10.20 19:22
ist die Tatsache, dass keinerlei Infos/news seit dem 29.9. auf Taatusa.com gepflegt wurden.
Wird nur der stupid german market gefüttert? Ich kann einfach nicht glauben, dass alles nur fake ist hier, aber ich war auch groß in WC investiert.......................................  

3 Postings, 1321 Tage Frankenbub892@königkreich

 
  
    #524
10.10.20 19:37
Ich war lange stiller Mitleser was diese Firma angeht ohne ein eigenes Konto ich muss sagen das mich diese Firma auch beunruhigt . Aber die News sind auf der Firmen Homepage zu sehen ich hoffe nur das es kein Fake ist . Ich habe leider auch den Fehler gemacht das ich erst über 2 Euro eingestiegen bin .  

255 Postings, 2270 Tage PanscherleWerbung durch Pollinger + Info an Floretta

 
  
    #525
3
11.10.20 14:58
Ich seh die Werbung mit Pollinger mal positiv. Mehr Aufmerksamkeit kannst du als Marke ja fast nicht bekommen. So kontrovers sind in den verschiedenen Foren auch die Meinungen. Und es kommen auch immer mehr Leser hinzu und von denen beteiligen sich dann auch wieder mehr an den Foren.
Was ich jedoch nicht verstehe ist das neue User gleich abgewatscht werden egal ob Sie mehr positiv oder negativ über Taat denken. Jedem das seine.
Aber was mich so richtig ankotzt ist das solche User wie Floretta sich über die Verluste von Aktionären freut. Das ist für mich unterste Schublade und gehört so nicht in ein Forum. Da erwarte ich jetzt eine Entschuldigung von Floretta. So das musste jetzt mal raus.
Ich glaube weiterhin an die Taat-Story und gebe bekannt das ich beim 3.Nachkauf Aktien für 2,49€ gekauft habe. Bin ich jetzt in deinen Augen ein stupid German ? Bin gespannt auf deine Antwort. Bei welchem Kurs bist du denn eingestiegen oder stehst du nur an der Seitenlinie. Falls du an der Seitenlinie stehst schreib doch mal deine Beweggründe dafür rein.

Ich lese nicht nur hier im Onvistaforum,sondern auch das Forum auf Wallstreet-Online. Aber Kommentare schreib ich nur hier auf Onvista. Und jetzt aufpassen: Kommentare gibts von mir auf Threads bei denen ich Aktien gekauft habe. Warum ? Weil mich die anderen Aktien nicht interessieren und ich mich damit nicht berechtigt fühle irgendwelche negative Dinge zu schreiben. Aber ständig das Haar in der Suppe zu suchen ist auf "Dauer" unangebracht.

So jetzt haut auf mich ein.  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben