Synairgen - schon 1.200% in 2020

Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 07.08.20 14:01
Eröffnet am: 15.04.20 11:08 von: bradetti Anzahl Beiträge: 78
Neuester Beitrag: 07.08.20 14:01 von: wian82 Leser gesamt: 3.528
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 3
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2995 Postings, 5681 Tage bradettiSynairgen - schon 1.200% in 2020

2
15.04.20 11:08
Bin über UK-Forum auf diese Aktie gestossen.

Synairgen entwickelt seit Jahren den Wirkstoff SNG001.
Dieser enthält das Protein I-Beta und das zielt auf das Folgende ab:

Interferon Beta ist ein natürlich vorkommendes Protein, das die antiviralen Reaktionen des Körpers koordiniert. Es gibt Hinweise darauf, dass ein Mangel an IFN-beta-Produktion durch die Lunge die erhöhte Anfälligkeit dieser Risikopatientengruppen für die Entwicklung einer schweren Erkrankung der unteren Atemwege (Lunge) während Virusinfektionen der Atemwege erklären könnte. Darüber hinaus haben Viren, einschließlich Coronaviren wie SARS-CoV-2 und MERS-CoV, Mechanismen entwickelt, die die endogene IFN-beta-Produktion unterdrücken und so dem Virus helfen, dem angeborenen Immunsystem auszuweichen. Die Zugabe von exogenem IFN-beta vor oder während der Virusinfektion von Lungenzellen verhindert oder verringert die Zellschädigung bzw. die Virusreplikation erheblich. Synairgens SNG001 ist eine Formulierung von IFN-beta-1a zur direkten Abgabe an die Lunge durch Verneblung. Es ist pH-neutral und frei von Mannit, Arginin und Humanserumalbumin, wodurch es für die inhalative Abgabe direkt an den Wirkort geeignet ist.

52 Postings ausgeblendet.

8 Postings, 14 Tage wian82@leronlimab

06.08.20 13:25
Danke für die gute Darstellung.
Wie lange, rein aus dem Gefühl heraus, kann es den dauern bis es ein Update an Infos seitens Synairgen gibt.  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabDanke für die Wertschätzung meiner Ansicht

06.08.20 18:22
aber kann das nicht wirklich seriös sagen. Sicher ist nur eines, nämlich dass die Bekämpfung dieses Desasters höchste Priorität hat von staatlicher Seite. Daher wird es Unterstützung von staatlicher Seite geben, das ist sicher und zwar hinsichtlich der notwendigen konkreten Schritte, die Synairgen zu tun hat, um ohne Unwege zu einer Zulassung zu kommen - und falls dies einen finanziellen Aufwand bedeutet, wird es finanzielle Ünterstützing von staatlicher Seite geben. Egal welche Summe - Peanuts im Vergleich zu dem, was es dem Staat schon gekostet hat.  

8 Postings, 14 Tage wian82Das sollte so kommen...

06.08.20 19:21
nicht nur für den Aktienkurs, sondern der Ansatz der hier verfolgt wird klingt für mich als nicht Mediziner wirklich vielversprechend. Habe mich mit einigen Aktien beschäftigt aus dem Bereich “Hilfe bei der Covid-19 Bekämpfung“, konnte auch kurzfristige Gewinne machen, aber das hier sehe ich als Investition und nicht als Zock. Wundere mich nur das es eine so geringe Aufmerksamkeit hat bei dem eventuellen Mehrwert. Heißt wohl, abwarten Tee trinken.  

112 Postings, 3799 Tage kalinkasehe das Ganze

06.08.20 20:30
auch nicht als Zock, obwohl ich das am liebsten mache. Würde hier sehr gerne long gehen da mich die ganze Story schon beeindruckt. Es gibt ja mittlerweile so viele Firmen die es versuchen, nur die Ergebnisse sind halt nicht annähernd. Mal geht das Ganze auf Nieren und Leber (Nebenwirkungen), mal wirken die Mittel nur bedingt, usw. Nur wenn der Kurs dauernd runter geht, ausser heute, dann gehts halt um MEIN Geld  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabIch wundere mich auch

06.08.20 20:34
Über die geringe Aufmerksamkeit zu Synairgen. Diese Studienergebnisse verdienen weit mehr.

Ich führe das darauf zurück, dass es kein US Unternehmen ist. Jedenfalls kein Nachteil, wenn jetzt noch hier jemand einsteigen will. Heute gerade einmal ein einziges posting auf Yahoo Finance in den USA. In England wird darüber natürlich mehr diskutiert. Wer dem folgen will, hier:

https://www.lse.co.uk/...Chat.asp?ShareTicker=SNG&share=Synairgen  

8 Postings, 14 Tage wian82Danke für den Link...

06.08.20 21:29
Wenn es sich durchsetzt dann sind es wirklich noch gute Einstiege jetzt. Habe nochmal ein wenig nachgelegt heute.
@kalinka, den Gedanken hatte ich auch die letzten Tage bis auf heute. Gerade wenn man sieht wie manche Aktien durchstarten und das ohne Substanz.  

112 Postings, 3799 Tage kalinka@wian

07.08.20 08:46
das passt irgendwie alles nicht zusammen, die "Großen" werden millionenschwer subventioniert  

8 Postings, 14 Tage wian82Vielleicht kommt ja noch was...

07.08.20 09:06
habe mal im Forum gelesen was leronlimab hier eingestellt hat. Das bestätigt mich eher in meiner Annahme das es etwas werden könnte. Das es kein amerikanisches Unternehmen ist hat vielleicht schon mehr damit zu tun, dass es nicht so gehypt wird. Bio bleibt halt doch am Ende oft ne Wundertüte.  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabFür mich ist es überhaupt keine Frage

07.08.20 09:44
ob es hier finanzielle und regulatorische Hilfe geben wird, sondern nur wann diese fix ist, veröffentlicht wird und wie sie im Detail aussehen wird.

Großbritannien hat bei Covid-19 leider sehr viel verschlafen (anfänglicher Irrtum von „Herdimmunität“), was über 30.000 Tote gekostet hat und dann ist die Wirtschaft erst recht und noch stärker als in der EU eingebrochen.

GB hat hier einiges gut zumachen, hier gibt es eine kleine Chance dazu und die kann man sich auf der Insel leisten zu verpassen. Hier kommt was und bald werden wir es erfahren.  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabGB (genauer gesagt UK) ist außerdem

07.08.20 09:46
NOCH immer EU und diese hat nicht weniger Interesse an einem wirksamen Medikament. Und Trump muss alles nehmen, was wirken könnte, egal woher, wenn er noch eine Chance auf eine Wiederwahl haben will im November.  

112 Postings, 3799 Tage kalinkadanke für

07.08.20 09:47
tollen Berichte hier  

8 Postings, 14 Tage wian82Es ist auf jeden Fall

07.08.20 10:39
wirklich sehr spannend.  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabBiotech Fond akkumuliert

07.08.20 10:45

Der selbe von vor einigen Tagen (sie obige Postings von mir), hat offenbar langsam weiter akkumuliert und hat heute melden müssen, dass er nun mehr als 5% von Synairgen besitzt.

https://www.lse.co.uk/rns/SNG/holdings-in-company-xsvyv889juv8cel.html  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabEin US Fond übrigens

07.08.20 10:46

8 Postings, 14 Tage wian82Das ist ja wirklich ein

07.08.20 10:55
Zeichen in welche Richtung es gehen sollte.  

248 Postings, 972 Tage Lay-ZDie Bild berichtet im Ticker:

07.08.20 11:06
Lungen-Probleme bei 90 Prozent der ersten Wuhan-Patienten

Die Mehrheit der Covid-19-Patienten, die in Wuhan, dem Ursprungsort der Pandemie, auf der Intensivstation behandelt wurden, leidet auch Monate nach ihrer Entlassung noch immer unter Lungen-Problemen. 90 Prozent der Betroffenen haben sich laut einer Studie noch nicht vollständig erholt!

Das Problem dürfte ja nicht Wuhan-exklusiv sein. Wenn wir die Zulassung kriegen, sehe ich einen weltweiten Einsatz des Mittels.. Spannend!  

45 Postings, 17 Tage Leronlimab90 %

1
07.08.20 11:15
mag schon sein für „die ersten Wuhan-Patienten“, aber dort hat es vorher und während der Plage zig tausende gegeben, die nur wenig erkrankt sind. Daher bezogen auf alle infizieren (die man ja bei weitem in Wuhan nicht erfasst hat), sind die 90 % viel zu hoch gegriffen.

Was aber leider stimmt, ist, dass bei schweren Fällen, zumindest eine lange Genesungszeit notwendig ist und bei vielen Bleibende Lungenschäden zurückbleiben.

Aber welche gesundheitliche Folgen und natürlich auch wirtschaftliche Folgen Covid-19 hat, ist ohnehin klar:  wir brauchen einen Impfstoff und wir brauchen wirksame Medikamente um wieder normal leben zu können und um die Wirtschaft zu retten, koste es, was es wolle.  

248 Postings, 972 Tage Lay-ZAber schau Dir mal an...

07.08.20 11:30
Welche Reichweite mittlerweile das zweckentfremdete Remdesivir hat. Als ergänzendes Medikament haben wir hier eine riesige Reichweite. Solange nicht alle Menschen immun bzw. geimpft sind, wird es zunehmend Lungenprobleme bei Infizierten geben... Wenn sicher auch nicht bei 90 Prozent. Was ich damit aber sagen wollte, ist, dass wir definitiv die Daseinsberechtigung für einen breiten, weltweiten Einsatz haben... Hier ist Dampf auf dem Kessel. Ich drücke uns die Daumen...  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabUnd leider hat Remdesivir

07.08.20 11:42
kaum eine andere Wirkung als bestenfalls eine beruhigende („ja es gibt ein Medikment dagegen“) und Nebenwirkungen (Niere, Leber).

Die Zulassung von Remdesivir war eine Farce (sekundärer Endpunkt - da hätte man zumindest Bonferroni (= statistische Methode mit der das Testen mehrerer Endpunkte korrigiert wird) anwenden müssen. Wissenschaftlich gibt es damit keinen haltbaren Beleg, dass Remdesivir überhaupt einen Effekt hat.  Die Zulassung von Remdesivir kann man nur mit dem hohen Druck seitens der Politik und Öffentlichkeit erklären und eben dem hohen und drohenden Bedarf etwas gegen Covid-19 zu haben.

Und dann sehe man sich die Synairgen Studienergebnisse  an....  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabChart

07.08.20 12:57
My feeling tells me that Synairgen is close to break the 220 Pence in the UK, probably not today, rather next week.

The only problem I have is that me feelings are sometimes wrong ☺️  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabUps, kaum geschrieben und wir haben

07.08.20 13:13
221 pence und 224 ask  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabWenn der Ausbruch gelingt, geht es rasch

07.08.20 13:13
Mindestens bis 250 pence.  

8 Postings, 14 Tage wian82Die Stimmen in sämtlichen

07.08.20 13:45
Foren oder auch Berichten, wenn es nur wenige gibt, ist positiv. Als ob man es knistern hören könnte  

45 Postings, 17 Tage LeronlimabWenn alle positiv sind, ist es meist ein

07.08.20 13:51
Kontraindikator. Aber wie andeutest („wenn es welche gibt“), gibt es hier null hype, kein Pump & Dump. Besonders in den USA keinerlei Diskussion in Foren (nur ein US Biotech Fond kauft stetig zu wie heute der Londoner Börse gemeldet)  

8 Postings, 14 Tage wian82Das wollte ich sagen.

07.08.20 14:01
Positive Beiträge. Kein unnötiges „jetzt steigt die Rakete“ etc. da hast du recht, dass ist dann eigentlich ein Zeichen skeptisch zu werden.  

Antwort einfügen - nach oben