Suominen - Weltmarktführer für Vliesstoffe


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06
Eröffnet am:25.02.21 16:26von: KleiAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 00:06von: ClaudiaatybaLeser gesamt:2.633
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5792 Postings, 7679 Tage KleiSuominen - Weltmarktführer für Vliesstoffe

 
  
    #1
25.02.21 16:26
Das Unternehmen ist noch nicht lange an der Börse.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ein Investment interessant sein dürfte:

Die Suominen Corporation ist ein finnisches Unternehmen, das Vliesstoffe für Wisch- und Hygieneprodukte sowie für Anwendungen im Gesundheitswesen herstellt. Suominen ist der weltweite Marktführer für Vliesstoffe für Tücher und einer der weltweit größten Vliesstoffhersteller.

2020 er EBITDA lag bei 60 Mio.... Mkap bei 330 Mio

2021 wird in Line sein zu 2020, obwohl man auch sicherlich hier einen Schub durch Corona in 2020 hatte....

Informationen hier:

https://www.suominen.fi/en/investors/

https://www.suominen.fi/en/

Das Management wird teilweise in Aktien des Unternehmens vergütet.

Hierzu gab es heute Meldungen, durch die ich auf das Unternehmen aufmerksam wurde!  

   Antwort einfügen - nach oben