aaaargh - mir gehen die ideen aus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.00 19:15
Eröffnet am:27.01.00 20:37von: capitalism pu.Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:28.01.00 19:15von: MariusLeser gesamt:3.744
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

200 Postings, 8875 Tage capitalism punkaaaargh - mir gehen die ideen aus

 
  
    #1
27.01.00 20:37
habe genug fonds
brauche neuen input!
aber bitte verschont mich mit australischen goldminen, in deren keller genmainpulierte sträuße goldene eier legen.
ne, jetzt mal ehrlich: befinde mich in einer schaffenskrise- habe für mich selber einfach keinen heißen tip mehr
please help!
cp  

241 Postings, 8881 Tage al_kayou are not alone.....

 
  
    #2
27.01.00 20:46
OK
Ich bin noch in
Advanced medien rein (entwickeln sich irgendwie positiv, hoffe auf spannende  Meldung, ohne grund ziehen die doch nicht 40-50% in wenigen Tagen an)

als Langfristinvestment sind noch XEROX (spekulativ) und WCM (stinklangweilig, DAX Kandidat) von Interesse
bye
al  

Optionen

79561 Postings, 8918 Tage KickyZu Advanced Medien gibt es eine Meldung von aktiencheck bei ariva-news o.T.

 
  
    #3
27.01.00 20:54
 

Optionen

200 Postings, 8875 Tage capitalism punkRe: aaaargh - mir gehen die ideen aus

 
  
    #4
27.01.00 20:56
xerox finde ich trotz des enormen margendruckes innerhalb der branche nicht uninteressant. der chart schriet nach einem ausbruch. is taber konservativ.
aber danke für diene hilfe. advanced ist glaube ich aber nicht meine rettung.
cp  

79561 Postings, 8918 Tage Kickyausser AMD und AOL als Turnaroundsituation fällt mir auch momentan nichts ein

 
  
    #5
27.01.00 21:31
höchstens noch einige Biotechwerte wie CBST,CBMI,INCX.Letzterer ist eher eine tolle medizinische Softwareseite,aber guck selber nach.Ich hab sie seit einigen Tagen auf der Watchlist.  

Optionen

241 Postings, 8881 Tage al_kaJA..

 
  
    #6
27.01.00 21:42
habe den Bericht zu Advanced medien gefunden

http://www.aktiencheck.de/analysen/neuer_markt/an.asp?AnalysenID=28316

Na also, hoffen wir auf 25€  JUHUUUUUUUUUU
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn ;-)

gruß
al
 

Optionen

1 Posting, 8830 Tage potatoRe: aaaargh - mir gehen die ideen aus

 
  
    #7
27.01.00 21:57
Bin (fast) nur noch in Sunburst investiert. Fusionen stehen an, ich glaube die Aktie wird in den nächsten Wochen viel Freude bereiten.
 

Optionen

1247 Postings, 8900 Tage MariusSicher spekulativ aber sehr interesant ist Patriot Scientific (PTSC).3 Kaufempfehlung

 
  
    #8
28.01.00 09:59
Neuer Microprozessor für den aufstrebenden Java(SUN Microsystems)Markt.

http://www.freedomstocks.com/

http://www.barrowstreet.com/

      Company: Patriot Scientific  
       Symbol: PTSC (Yahoo Performance Check)
       Market: OTCBB
   Strong Buy:  Short Term Target $9.00 US
01-21-00 Close: $3.65 US           ========  
               ========  

Optionen

4 Postings, 8850 Tage ottlebenSunburst

 
  
    #9
28.01.00 10:39
Sunburst hört sich interesant an!

Kannst du noch mehr Infos dazu geben?

Otti  

1247 Postings, 8900 Tage MariusPatriot Scientific (PTSC).Nasdaq -150 P. und PTC legt 23%!!!!! zu.

 
  
    #10
28.01.00 19:15
Schat euch die Empfehlungen an. Oben sind die Adressen.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben