Suche guten OS Schein für Euro Dollar (short)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.11.04 18:27
Eröffnet am: 05.01.04 13:51 von: RainMan Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 17.11.04 18:27 von: RainMan Leser gesamt: 1.342
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

734 Postings, 7843 Tage RainManSuche guten OS Schein für Euro Dollar (short)

 
  
    #1
05.01.04 13:51
Setzte auf fallenden euro ab 1.27-1.28. Kann mir jemand einen guten Schein empfehlen? Ist vielleicht jemand investiert?
danke!!

RainMan  

734 Postings, 7843 Tage RainManola, devisen machen spass

 
  
    #2
06.01.04 16:42
jetzt decke ich mich aber ein! 1.28 ist ein lukratives niveau. Halte es für möglich das der Euro zwar noch über die 1.30 geht aber gerade jetzt könnte man kurzfristig von schwankungen und kurzen korrekturen profitieren (euro jetzt erst mal wieder auf 1.23?). Langfristig kann ich mir kaum vorstellen das der euro sein niveau bei 1.3 halten kann. einen rückgang auf etwa 1.1 halte ich für SEHR wahrscheinlich.
Und sollte der euro weiterhin steigen, und der dollar regelrecht crashen - dann hab nicht nur ich ein Problem ;-)

RM  

734 Postings, 7843 Tage RainManola! euro bei 1.23 !

 
  
    #3
17.01.04 15:41
Jetzt ist die Frage, wie weit geht's runter? Ab 1.22 möchte ich erste Positionen glatt stellen, was man bei OS doch mal gelegentlich machen sollte:-) Allerdings würde ich gerne Stände über 1.25$ nutzen um nachzukaufen (auch wenn das viel Überwindungskraft kosten wird). Würd mal gerne wissen welche Strategien hier die Leute haben, die auch short sind...  

734 Postings, 7843 Tage RainManund hops, sind wir wieder bei 1.3

 
  
    #4
17.11.04 18:27
falls sich irgendjemand dafür interessiert - wie sehen hier Strategien aus?? Ich halte das derzeitige Niveau eigentlich interessant für ein Einstieg. Gerade jetzt sollte es im Interesse der EZB sein zu intervenieren. Einige EU Staaten machen schon Druck, unter anderem auch Deutschland. Könnte man davon nicht kurzfristig profitieren??  

   Antwort einfügen - nach oben