Suche PUT auf Boeing


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.07.04 20:40
Eröffnet am:01.07.04 20:40von: xpfutureAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:01.07.04 20:40von: xpfutureLeser gesamt:7.810
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

2413 Postings, 7372 Tage xpfutureSuche PUT auf Boeing

 
  
    #1
01.07.04 20:40
Wer kann mir einen guten Tipp für einen Put auf Boeing geben.

Denke die werden in nächster Zeit etwas herunter kommen. Sind doch ziemlich gut gelaufen in letzter Zeit. Bin zwar, was die Gewinnschätzungen von 2005 bis 2008 angehen eher optimistisch, dies reiche aber meiner Meinung nach auf aktuellen Kursniveau für einen weiteren größeren Kursanstieg nicht mehr aus. Die Modernisierungs-Nachfrage von Seiten der Airlines und des Verteidigungssektors weise eine zu unsichere Entwicklung auf. Inzwischen sei auch das Restrukturierungsprogramm im Konzern abgeschlossen. Zudem habe sich der Aktienkurs seit März 2003 verdoppelt.

Danke für Eure Hilfe

xpfuture  

   Antwort einfügen - nach oben