+Sturzflug bei Borrussia Dortmund


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 22.03.18 19:17
Eröffnet am:02.11.17 14:29von: gototrumblAnzahl Beiträge:237
Neuester Beitrag:22.03.18 19:17von: roxxikanLeser gesamt:84.175
Forum:Börse Leser heute:24
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblgleich unter

 
  
    #151
22.11.17 13:13
6,50 .....,dauert nicht mehr lange  

461 Postings, 2374 Tage gototrumbl6,51

 
  
    #152
22.11.17 13:35

461 Postings, 2374 Tage gototrumblDruck wird grösser

 
  
    #153
22.11.17 13:36

461 Postings, 2374 Tage gototrumbl6,50

 
  
    #154
22.11.17 13:39

461 Postings, 2374 Tage gototrumbl#141

 
  
    #155
22.11.17 14:35
das Vertrauen wird hier eines Tages völlig erschöpft sein .Ihr hängt euch immer an das Spiel gegen Schalke auf ,als ob dass das Spiel des Jahres wäre.
Nun, Schalke hat momentan ein besseren Lauf als der BVB und es wird daher sehr schwer gegen diese Mannschaft zu bestehen.Fakt 1.

Aber auch Vizekusen steht denen in nichts nach und die haben sie auch noch auf der Uhr und auch noch Realando,die haben ja haushoch gestern gegen Niko gewonnen.

Also,nicht immer alles schönreden ,weil man investiert ist und die tatsächlichen Probleme an Andersquerdenkende outsourcen möchte,dazu bedarf es einfach mehr Weitsicht.Das Geschreibsel von euch hilft keinem.Ihr müsst die tats. Probleme benennen ,angehen und auch mal Rückschritte hinnehmen.
Als erstes sollte man den Bosz entlassen,denn der taugt nämlich nicht viel ,ansonsten hätte sich das alles gebessert dieser Tage.Hinzu sollte m.M.n. einzelne problembelastete Spielernaturen mal auf den Prüfstand stellen .Den ein oder anderen würde ich umgehend verkaufen ,da diese nur reine Verköstiger sind und nichts dergleichen leisten,also Minderleister sind.Dazu muss ein Aubärmlich endlich abgegeben werden,der hier zusätzlich die Stimmung als Kanone unnötig anheizt,wahrscheinlich auch noch einzelne schlechtleistende Mitläufer mit aufwiegelt.Dieses Gemisch an Problemen und Personen ergibt dann ein solches Gebilde, was sich jetzt dort schon seit Wochen abzeichnet und immer noch keinen zu interessieren scheint.Ein Armutszeugnis sondergleichen.Da darf man sich nicht über das weitere gleichförmige parallele Abdriften des Kurses und der Tabelle nicht wundern.Nicht das der BVB nicht noch zur Wundertüte wird.

goto  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblübrigens 6,47

 
  
    #156
22.11.17 14:36
es bröckelt weiter...,das Vertrauen schwindet hier....,  

461 Postings, 2374 Tage gototrumbl6,40

 
  
    #157
22.11.17 14:43
wäre mir recht ,davon könnte ich heute Abend schnell noch zu Aldi gehen und mir eine Dose Pottkieker gönnen.Dazu eine schönes kaltes Feldschlösschen aus der Dose.Einfach lecker und billig.man brauch einfach nicht mehr.Mein gutes Leben besteht aus Puts und Pats und anderen Vehikeln.Dafür leb ich gern.

goto  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblich glaube

 
  
    #158
22.11.17 14:48
jetzt nehme ich noch ein Brandbeschleuniger dazu.....

rt 6,46

gleich brennts  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblder Brandbeschleuniger hat

 
  
    #159
23.11.17 11:41
heute nun endlich geholfen und etwas bewirkt,so dass wir die 6,00 € -wie ich ja hier immer vorhersagte- hier zu Gesicht bekamen.Experten und Spezialisten faselten hier was von Erholung und 7€ Traumkurse und dergleichen.Lächerlich das Ganze.Da sieht man in welchen Filmen und Sphären die hier gut und gern leben, nur um ihr Invest vor weiteren massiven Verlusten und Abverkäufen zu schützen :Ich sage es ja auch schon die ganze Zeit, diese 3-4 Leute bestimmen die Politik hier in den Threads,nur um die restlichen 98 % der Lemminge täglich zu füttern in ihren Entscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Hätten sie halbwegs eine Moral und Charakter besessen,dann hätten sie hier mit offenen Karten gespielt,das solch eine erbärmlich Leistung und die damit verbundene Zielverfehlung auf ganzer Linie, mit den jetzigen Kursen nicht ansatzweise mithalten kann.Da musste eine Neubewertung erfolgen.Träumt schön weiter.

Bald wieder mehr....bis dahin :-)

goto
 

461 Postings, 2374 Tage gototrumblich habe

 
  
    #160
23.11.17 11:51
mein Taschengeld mit entsprechendem Hebel, die ja wie ihr euch denken könnt entspr. mehrfach wirken ..,verdient, sodass ich mir heute noch ein Rotwein für 1,99 beim Lidl gönnen kann.Das hat insofern Vorteile,dass ich an den Vorschuss vom Fallmanager dieser Tage nicht angewiesen bin und diesen besser wieder entsprechend auf "Einsätze" seitl.parke, um dann wieder entsprechend bei Bränden agieren zu können u.wieder einzusetzen.Das Löschen der Brandherde müssen aber andere organisieren ,das ist nicht mein Part hier... :-)

goto

übrigens rt 6,09  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblzudem

 
  
    #161
23.11.17 12:06
mein sehr verehrten Fanboys and Girls ,sollte mann und frau mal auch darüber nachdenken ,wenn der BVB hiergegen Schalke 05 verliert,was das dann für Folgen haben wird ,was das für den Kurs bedeutet.Das muss jeder für sich selbst bewerten,aber wahrschnlich bewerten wieder die 3-4 Protagonisten und Wortführer hier,um alles schön rosig aussehen zu lassen.Heile BVB-Welt halt.

Auch hier halte ich wieder jede Menge H4-Cash bereit, um auch hier wieder zu agieren,notfalls gehts nochmal zum Fallmanager und fordere Vorschuss.Ja,das muss sein und das hat auch hier seine Berechtigung.Dafür ist man ja auch da, um immer ein kleines Gleichgewicht zu der allgemeinen Mehrheitsmeinung entgegen zu stellen.Dieser ausgleichende Part muss sein.

goto.

Verlieren die Herrschaften gegen S05 ,sehe ich den Kurs dann bei mindestens 5,50€....  

28046 Postings, 3769 Tage Galearisbei 5,99 steig I ei....

 
  
    #162
23.11.17 12:07

461 Postings, 2374 Tage gototrumbldie Erholung

 
  
    #163
23.11.17 12:10
(keine Angst, hat nix mit der aktuellen brenzligen Situation zu tun ) nehme ich mir doch mal ebend mit.
Danke BVB.Ihr seid die besten ausser auf dem Platz

goto

Katjuschja ,wann gibts denn die 7 Euro Kurse? Dieses Jahr noch oder 2018 oder 2019?  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblGalearis

 
  
    #164
23.11.17 12:11
tolle Kurse ,tolle Verläufe.Gute Liqui.Klasse hier.  

28046 Postings, 3769 Tage Galearisbissl was kauf I, so schlecht ist der BVB nicht

 
  
    #165
23.11.17 12:15
der kommt schon wieder....
musst halt warten.  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblwie jetzt ?

 
  
    #166
23.11.17 12:15
"Ist Insolvenz angemeldet worden oder warum der Kurssturz ?"

Ja ,was ist da los ?
Wer weiss was ?
Gerüchte ?
Sind die Fragen überhaupt erlaubt?

Auf einmal fällt das Dingen hier auf 6,00€,was erlauben Strunz....  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblDie

 
  
    #167
23.11.17 12:32
Alteingessessenen verstehen die BVB-Welt nicht mehr ,kein Wunder bei den Kursen und kein Wunder bei der Propaganda ,wie sie hier immer wieder vorgebracht wurde,die jetzt mal wieder in sich zusammenbrach.
Nochmal für alles hier, der BVB ist aus dem lukrativen Spiel einer CL ausgeschieden und kann keine Erlöse mehr generieren ,die EL steht auch zur Debatte da nicht sichergestellt ist ,ob sie denn auch hier weiter mitspielen werden.Ferner scheint die Meisterschaft gelaufen zu sein.
Auf dem Gebiet der Trainerfrage tut sich auch nichts ,da ein AKI Watzke weiterhin die Füsse still hält ,wohl auch deshal, weil er selbstredend agierte und die Trainerfrage damals entschieden hat und jetzt auf sein Vermächtnis zu schauen muss. Nun,ihr seht , es sieht hier nicht rosig aus,sondern sehr düster.
Schalke wird hier gross ,befreit und mit breiter Brust aufspielen und die Löcher bei Bosz Taktik zu nutzen wissen.Bei solch einer durchsichtigen Spielweise kein Wunder.Soll er so weiter machen wie bisher ,er und seine Fanboys werden sehen zu was das alles noch führt.Saisonende wird man vor dem Scherbenhaufen stehen und sich fragen,wie konnte das alles nur passieren.....

gtoto  

461 Postings, 2374 Tage gototrumbl6,13

 
  
    #168
23.11.17 12:35
Sehen wir morgen den 5er Bereich ? 5,80 oder 5,70 ?

Halte das Pulver hier trocken für entspr.Einsätze....,zur Not habe ich noch einen Kollegen der mir aushilft

Das sind absolute Traumkurse,echt geil das Ganze

goto  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblDer Threadtitel

 
  
    #169
23.11.17 12:42
passt genau zum Verlauf von 8,27 auf 6,00€ ....

Schaut euch  den Chart an und ihr wisst was zu tun ist.Das war noch nicht das Ende hier mit dem Abverkauf.Hier ist noch sehr viel Speck an den Seiten dran....und wenn erst der Metzger Tönnies kommt,dann....

Wie mehrfach erwähnt, Vizekusen und Schlacke könnten hier nochmal ein kleineres Beben bewirken Geschichte schreiben ....,und dann sehen wir hier aber noch die 4,50-5,00 € Kurse.Das ist nicht von der Hand zu weisen, das ist die Realität.Wenn S04 gewinnt hau ich hier nochmals druff....

goto  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblja

 
  
    #170
23.11.17 13:12
hier kann man noch einige Dosen Erbsen-Pottkieker verdienen.Herrlich hier.Dazu eine schöne Wurst von Tönnies und fertig ist das edle Gericht.Arme Würstchen sind diejenigen,die hier meinten es ginge wieder empor auf alt bekannte Höhen.Mitnichten.Wie geschrieben , bei neuen Niederlagen wird der jetzige Kurse auch nicht mehr zu halten sein ,und dann sehen wir wieder ganz neue Kurse ,aber dann mehrere Etage tiefer.....,auch hier versuche ich mich wieder einzuklinken und voll mit dabei zu sein ,damit ich mir dann ein Kaffee zu 1,00€ beim Mc.Donalds leisten kann.Ein Blick auf das dort installierte TV auf n-tv reicht dann,wenn ich unten in der Laufleiste den Kurs vom BVB seh......

rt 6,13  

461 Postings, 2374 Tage gototrumbl6,10

 
  
    #171
23.11.17 13:17

461 Postings, 2374 Tage gototrumblsehen wir heute

 
  
    #172
23.11.17 13:25
das Tagestief als Sk ,sollte wir morgen in den 5er Bereich gehen.

Alles andere wäre eine Überraschung.Der Abwärtstrend ist weiterhin intakt und beschleunigt sich immens.Erholungstendenzen sind -bis auf ein paar Ausnahmen und das zwangsweise-nicht ansatzweise zu erkennen ,denn dazu braucht es hier hinterlegte Substanz mit entsprechenden Zahlenwerken,die eine Umkehr hier einleiten könnten.Genau das ist ist hier nicht zu erkennen,leider nicht.Man muss in die Zukunft sehen können und die sieht eben nicht rosig aus.Entspr.handeln ist hier gefragt.

weiter gehts abwärts..,
rt 6,08

goto  

461 Postings, 2374 Tage gototrumblder Druck nimmt zu

 
  
    #173
23.11.17 13:27
hole mir noch einen Beschleuniger.....,das sieht gut aus hier.....  

461 Postings, 2374 Tage gototrumbldas geht heute noch

 
  
    #174
23.11.17 13:38
unter die 6..., um dann morgen bei 5,83 zu eröffnen.Im Laufe des Tages dann das Finale auf 5,60 oder so.Verlieren die dann am WE ,dann sehen wir alle dann  die 5,00 €.Kursverlust wäre dann bei fast - MINUS 50% seit ATH ,gemäss meinem Thread hier.Gut das ich ihn eröffnet habe.War reine Intuition.habe viele Dosen Pottkieker als eiserne Reserve für ein harten Winter im Keller,dank dem BVB und den hier Ansässigen.Ohne euch Hochkäufer hätte ich das alles hier nicht geschafft.danke nochmalst für das Propagieren.

Ja ,so schnell kann es gehen

goto  

461 Postings, 2374 Tage gototrumbllas ich den jetzt

 
  
    #175
23.11.17 13:39
über Nacht drin oder nehm ich ihn raus ?  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben