Sturz am Markt: Einstiegschance ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.01 19:30
Eröffnet am:29.10.01 18:44von: florenz09Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:29.10.01 19:30von: ruhrpottzock.Leser gesamt:779
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5 Postings, 8223 Tage florenz09Sturz am Markt: Einstiegschance ?

 
  
    #1
29.10.01 18:44
ICh interessiere mich stark für Rüstungswerte; Favorit: Lockhead martin
( WKN 894648)
HAben größten Rüstungsauftrag von USA erhalten und sind heute gleich mal auf +12% geschossen, der heutigen Perfomance am DAx aber wieder bis auf + 1% gefallen; lohnt sich jetzt ein Einstieg, oder geht der FAll des DAX, soweit man es Fall nennen kann, weiter ?

MFG florenz09  

445 Postings, 8464 Tage echekratesAlso ein Kurssturz ist das ganz sicher nicht.

 
  
    #2
29.10.01 18:54
Wenn Du mich fragst: das geht weiter und zwar noch viel.
In den letzten Wochen gab es eigentlich nur schlechte Nachrichten und steigende Kurse. Das passt eben auf lange Sicht nicht gut zusammen, auch wenn ich vorhin im Supermarkt gesehen habe, daß der Focus daraus sogar eine Titelgeschichte gebastelt hat.
M.a.W.: Die Wirtschaft ist fundamental im Arsch, es gibt keine Aussicht auf Besserung.

Wenn Du noch was technisches Hören willst; hier nur was auf die Schnelle: zu viele sind sich einfach zu sicher, daß das Reversal-Muster der letzten Wochen (am Anfang einer Börsensitzung rot, später dunkelgrün) unendlich iteriert. Man braucht nur mal die Threads in diesem Board der letzten Tage angucken, die ungefähr so anfangen: "Wie immer: zuerst pfui, dann hui", dann weiss man schon bescheid, daß dieses Muster sich bald totgelaufen hat.

Ergo: Wenn´s denn Rüstung sein soll: Deine L. Martin kriegst Du bald (in ein paar Wochen) noch billiger.

Gruss, echekrates  

547 Postings, 9051 Tage daz1echekrates nein, nein, nein

 
  
    #3
29.10.01 18:57
Was heist kein Sturz. zzzz

Was ist das den sonst, wenn wir nicht jeden Tag in Folge Gruen schreiben ???? (ironic)

----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"  

5 Postings, 8223 Tage florenz09Lockhead morgen wieder top ?

 
  
    #4
29.10.01 19:15
Aber kann die Unterstützung , die sich bei Lockhead zur Zeit eingestellt hat (57,20 ), +1% nicht bedeuten, das Lockhead nur heute vom Abwärtstrend mitgerissen wurde, morgen aber durch die wirklich guten News nach oben geht ?


OK, ich habe auch oft genug gesehen, dass infolge guter NAchrichten Werte in den Keller gingen

- aber die TAtsache, dass das Geld von den so Waffen und Krieg- begeisterten Amis kommt, lässtr doch wohl hoffen, oder ?  

5 Postings, 8223 Tage florenz09Vielleicht nur Gewinnmitnahmen ? o.T.

 
  
    #5
29.10.01 19:29

19279 Postings, 8901 Tage ruhrpottzockerSturz ? Neu im Geschäft ?

 
  
    #6
29.10.01 19:30
Hättesse mal März 00 bis Okt 01 kucken sollen.

Normalerweise wünsche ich allen, auch dir, viel Glück. Gerade heute wäre es mir aber am liebsten, wenn es der Rüstungsindustrie so richtig dreckig ginge ohne jede Aussicht auf Besserung. Aber leider ist die Welt nicht so, wie man sie sich wünscht.    

   Antwort einfügen - nach oben