Bin neu und brauche euren rat zu mienem Depot (u.a.PCC)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.01.00 00:38
Eröffnet am:04.01.00 20:08von: PavianAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:05.01.00 00:38von: few1Leser gesamt:1.322
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

17 Postings, 8883 Tage PavianBin neu und brauche euren rat zu mienem Depot (u.a.PCC)

 
  
    #1
04.01.00 20:08
Hallo Freunde, ab heute bin ich auch mit von der Partie, und wollte euch nach eurer Einschätzung zu meinem Depot fragen:

Continental  20  ---> 18,8
PCC           1,08-->  2,3
magna pacific heute rein bei 0,39
team communications  6---->4,6
morgige Order Terrex limit 0,07

was würdet ihr behalten, was verkaufen?

 

99 Postings, 8914 Tage bonsaiRe: Bin neu und brauche euren rat zu mienem Depot (u.a.PCC)

 
  
    #2
04.01.00 20:31
Dein Depot ist auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Sahnehäubchen.
Die Sache mit Terrex würde ich gut überlegen und warten bis Umsatz stattfindett, heute Null UMSATZ, Kurs ist Tax.
Und erst Daten sammeln, bis jetzt nur Gerüchte. Mein Tipp erst mal
Finger weg.

Gruß bonsai  

665 Postings, 8902 Tage lowizardhabe mehrere threads ueber pcc heute

 
  
    #3
04.01.00 20:39
benutze suchfunktion! fuer pcclf
zu pacific bin ich mir nicht sicher, positve sicherlich dass der wert nicht allzu grosse correlation mit den USA hat  

157 Postings, 9000 Tage VolatilAlles verkaufen und gute Werte kaufen !!

 
  
    #4
04.01.00 20:46
Bist du ein Zocker oder stockkonservativ (Continental) ?
Anlagehorizont ?

So wird das meiner Meinung nach nichts !!  

79561 Postings, 8951 Tage KickyStreich die Order für Terrex morgen früh,das ist leichtsinnige Zockerei,anders PCC

 
  
    #5
04.01.00 23:54
die Aktie hat eine hervorragend Story und sehr viel Phantasie,da hättest Du bei 2,10 nachkaufen sollen.
Ich hab mir heute das Announcement von Abador angesehen,die haben ein derzeitig sehr niedriges Kapital und müssen zweimal Kapitalerhöhungen machen,um ihre Pläne durchführen zu können.Die zweite Kapitalerhöhung war sehr hoch.Ich seh da momentan nur Phantasie ohne einen richtigen Background.Man sollte nicht auf jede dieser Geschichten raufhüpfen ohne sorgfältige Recherche,und wenn die nicht möglich ist,-verlass Dich niemals nur auf Pusherei in irgendeinem Bord,sonst kannst Du auch sehr schnell pleite sein.  

32 Postings, 8927 Tage few1Re: Rat

 
  
    #6
05.01.00 00:38
Da hast Du wirklich eine merkwürdige Kombination: Conti und sonst nur noch eher risikoreiche Werte... interessant wäre noch, die Verteilung Deines Einsatzes auf die Posten. Übrigens, Conti, PCC, Magna Pacific habe ich auch, machen insgesamt aber nur 8% aus, weil ich stark diversifiziere.

Meine Meinung zu den Werten:
- Conti ist was konservatives, ziemlich am Boden und unterbewertet, aber
 das Geschäft läuft wohl gut, würde ich langfristig halten
- PCC, da bist Du ja schön im Gewinn. Stopploss 2 E oder so
- Magna Pacific - Spielzeug, habe ich gekauft, weil es ja vielleicht stimmt
 was Zocker-online sich davon verspricht. Hier kann ich auch mit Totalver-
 lust leben.
- Team und Terrex wuerde ich nicht kaufen, und wieder verkaufen, wenn ich
 sie haette.

Wenn Du einen Medienwert haben willst, wieso nicht Kinowelt? Terrex ist auch so ein Zockerwert, kann funktionieren, aber wer weiß das schon. Da kaufe ich lieber an schwachen Tagen wie sie wohl morgen etc. kommen noch ein paar Calls auf CMGI dazu oder Terra Networks.  

   Antwort einfügen - nach oben