Strategie Proffe - macht das wer?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.05.22 09:20
Eröffnet am:03.10.21 18:34von: wp88Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:10.05.22 09:20von: SchanubbLeser gesamt:4.073
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

10 Postings, 1006 Tage wp88Strategie Proffe - macht das wer?

 
  
    #1
03.10.21 18:34
Hallo Leute,

Es gibt doch den analysten Michael Proffe. Macht einer seine Strategie?
Ist das ganze so vielversprechend wie es angepriesen wird?
Erfahrungsaustausch erwünscht.
Danke!  

7 Postings, 5975 Tage veranokroJa, ich bin schon ein paar Jahre dabei

 
  
    #2
18.01.22 16:53
mit dem "Newcomer Börsendienst", war auch erfolgreich. Außerdem habe ich ein paar Optionsscheinpakete gekauft, keine Verluste.  Aber jetzt bitte Vorsicht!
Seine Preise für die Optionsscheinpackete  haben sich rasant  fast v e r d o p p e l t  in kurzer Zeit.
Sein neuester Hit, das "IMPULS TRADER  ABO", erst mal 4 Wochen zum Test, dann EUR 7.499,-- für 1 Jahr im voraus zahlen!!!
Also quasi die Katze im Sack kaufen!
Für mich ist das für sehr unverfroren, denn niemand weiß was kommt, das Geld ist aber erstmal weg.
Ich habe während der Testzeit, jetzt über die Jahreswende, 3 Positionen, dieser KO-Scheine, gekauft und liege erst mal 43%  im m i n u s ! Ein KO-Schein wurde bereits ausgeknockt, also Geld futsch!
Ich werde das Abo  n i c h t  kaufen und kann von solchen, für mich höchst unseriösen Angeboten nur abraten!!
 

7 Postings, 5975 Tage veranokroJa, ich bin schon ein paar Jahre dabei

 
  
    #3
18.01.22 16:53
mit dem "Newcomer Börsendienst", war auch erfolgreich. Außerdem habe ich ein paar Optionsscheinpakete gekauft, keine Verluste.  Aber jetzt bitte Vorsicht!
Seine Preise für die Optionsscheinpackete  haben sich rasant  fast v e r d o p p e l t  in kurzer Zeit.
Sein neuester Hit, das "IMPULS TRADER  ABO", erst mal 4 Wochen zum Test, dann EUR 7.499,-- für 1 Jahr im voraus zahlen!!!
Also quasi die Katze im Sack kaufen!
Für mich ist das für sehr unverfroren, denn niemand weiß was kommt, das Geld ist aber erstmal weg.
Ich habe während der Testzeit, jetzt über die Jahreswende, 3 Positionen, dieser KO-Scheine, gekauft und liege erst mal 43%  im m i n u s ! Ein KO-Schein wurde bereits ausgeknockt, also Geld futsch!
Ich werde das Abo  n i c h t  kaufen und kann von solchen, für mich höchst unseriösen Angeboten nur abraten!!
 

2 Postings, 844 Tage Stanley BeamishNewcomer

 
  
    #4
19.01.22 22:16
Ich bin Ende 2020 auch in den Newcomer eingestiegen. Bis vor kurzen gut 40% im plus heute noch 20% plus. Finde ich eigentlich ganz gut zum Üben und Verstehen. Er kostet nicht viel und man muß nicht mit hohen Summen einsteigen. An seine OS und KO Pakete oder den neuen Impulstrader hab ich mich aber nicht rangetraut.  

13 Postings, 3328 Tage SchanubbImpuls Trader

 
  
    #5
20.01.22 07:14
hab auch testweise ausprobiert...Preis ist unverschämt, wurde mit 390% in 10 Tagen angepriesen und dann waren es 3 Scheine mit jeweils 130% in den 30 Tagen... 4 Trades, einer kaputt, einer fast, rest im Minus und dafür 7500€

 

1 Posting, 843 Tage GornigProffe Optionsschein-Trader

 
  
    #6
20.01.22 22:35
Ich bin leider auch ein Opfer von Proffe:

Habe letztes Jahr den Optionsschein-Trader für 4.500 Euro abonniert weil er das Depot neu auflegte und von wahnsinnigen Renditen sprach.

Als die Börsen stiegen, war das Depot auch ca. 80% im plus (keine Kunst).
Er war voll in Knock-Outs investiert und hat diese gerollt und neue (mit höherem Hebel) gekauft.

Seit diesem Jahr - also seit drei Wochen - geht es aber an der Börse bergab. Folge ist, dass mehr als 1/3 des Depots (!!!) ausgeknockt wurde und das Depot fett im minus steht.
Er hat überhaupt kein Moneymanagement betrieben: keine Stoppkurse und 0 % Cash.

Alleine in den letzten paar Tagen wurden ausgeknockt: Starbucks, Bechtle, Netflix, Amazon, Nvidia, AMD.

Wenn die Börse jetzt weiter sinkt, ist fast das komplette Geld weg.  

13 Postings, 3328 Tage SchanubbAlleine 5 Pakete

 
  
    #7
14.02.22 23:19
(wo ich Einblick habe) momentan 30-50% im Minus....wirbt seit 2 Wochen mit Nachkaufen Nachkaufen Nachkaufen. 30 KO_ Paket mittlerweile noch mit 11 Positionen....sonst alles kaputt.  

7 Postings, 5975 Tage veranokroProffes Trendfolge

 
  
    #8
17.02.22 15:37
Wer in 2005 in das Trendfolge-Depot mit EUR 30.000 eingestiegen ist,ist heute Multimillionär!!
Aber das Problem ist der Anfang. Wenn man einen schlechten Einstiegszeitpunkt erwischt, ist genau so schnell auch der Einsatz verloren. Und die Empfehlung vom Nachkaufen ist dann wohl auch Muster ohne Wert!! Verdienen tut auf jeden Fall erst mal Proffe, und das nicht zu wenig!!
Mein Fazit:
Das Newcomer-Depot ist für den Preis von rund EUR 150,00 o.k. Alles Andere sollte man mit großer Vorsicht angehen, denn auch ein Herr Proffe hat  k e i n e  Glaskugel und die Gewinne der Vergangenheit sollt man nicht für die Zukunft heranziehen.  

7 Postings, 5975 Tage veranokroProffes Trendfolge

 
  
    #9
17.02.22 15:37
Wer in 2005 in das Trendfolge-Depot mit EUR 30.000 eingestiegen ist,ist heute Multimillionär!!
Aber das Problem ist der Anfang. Wenn man einen schlechten Einstiegszeitpunkt erwischt, ist genau so schnell auch der Einsatz verloren. Und die Empfehlung vom Nachkaufen ist dann wohl auch Muster ohne Wert!! Verdienen tut auf jeden Fall erst mal Proffe, und das nicht zu wenig!!
Mein Fazit:
Das Newcomer-Depot ist für den Preis von rund EUR 150,00 o.k. Alles Andere sollte man mit großer Vorsicht angehen, denn auch ein Herr Proffe hat  k e i n e  Glaskugel und die Gewinne der Vergangenheit sollt man nicht für die Zukunft heranziehen.  

13 Postings, 3328 Tage SchanubbOptionsschein Trader

 
  
    #10
10.05.22 09:20
wer 2021it 30000€ eingestiegen ist, ist heute 90% im Minus!!!  

   Antwort einfügen - nach oben