Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Strafanzeige wegen Nazi-Glocken


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.02.19 13:47
Eröffnet am: 13.02.19 13:34 von: andamonica Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 13.02.19 13:47 von: Heinz Leser gesamt: 224
Forum: Talk   Leser heute: 0
Bewertet mit:
1


 

897 Postings, 56 Tage andamonicaStrafanzeige wegen Nazi-Glocken

 
  
    #1
1
13.02.19 13:34
und das gegen ein evang.Bischöfin, die mit der Zeit geht.

Und die Glocken lassen sie auch noch regelmässig bimmeln und bammeln.

Frage : Warum habt das alles nur zugelassen mit dem Kreuz und habt das alles nicht schon entfernt?Ihr versündigt euch auch im Namen des Herrn.Das war doch schon seit 45 bekannt.Nehmt die Flex in die Hand und flext diesen Haken drumherum da raus.Kann doch nicht so schwer sein,oder ? 15. Minuten flexen,meinetwegen auch von einem Ungelernten, und schon ist das erledigt.Das Kreuz könnt ihr ja behalten ,aber nicht diese Haken drumherum.Seid doch mal flexibel.

Staatsanwaltschaft

Die Debatte um Thüringer Kirchenglocken mit Nazi-Symbolik ist erneut aufgeflammt. Gegen die Landesbischöfin der Evangelischen Kirche, Ilse Junkermann, wurde jetzt Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Erfurt erstattet. Das Finanzministerium stellte gleichzeitig Lottomittel für die betroffenen Gemeinden in Aussicht, wenn sie die Nazi-Symbolik entfernen wollen.
https://www.mdr.de/thueringen/...fantrag-kirche-nazi-glocken-100.html  

897 Postings, 56 Tage andamonicawo man hinschaut

 
  
    #2
1
13.02.19 13:43
alles nur noch Nazi.
Hier geht es nun wirklich nur da drum,sobald etwas nicht konformes ,welches nicht dem Allgemeinbild entspricht, gesagt wird ,der ist :Nazi
Glatze =Nazi
BRD-Fahne=Nazi
nationaldenkend=Nazi
Massenmigrationsgegner =Nazi  

3935 Postings, 6725 Tage HeinzJeder hat so seinen Stress mit den Glocken...

 
  
    #3
1
13.02.19 13:47
 
Angehängte Grafik:
seil.jpg
seil.jpg

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 38downhill, SzeneAlternativ, ulm000, Woodstore