Bereits zwei mal wurden meine Limitorderaufträge hier ausgeführt. Einmal bei 340 und einmal bei 320 Euro.
Ich rechne mit kurzfristigen Einschnitten im Umsatz, welcher aber nach und nach in den Kurs eingepreist werden wird. Allerdings wird durch die ladenschließnug eine Knappheit erzeugt, welche vllt in einigen Stätten einen Push verbeiführt. Nachdem Motto bevor hier auch der Laden dicht gemacht wird kaufe ich mir jetzt noch Tasche xy Gerade in den letzten Tagen habe ich einen recht vollen Laden bei uns in der Nähe beobachtet...
Die neue Order hat ein Limit von 295 Euro und ich bin der Überzeugung dass dies langfristig eine sehr gute Grundlage für einen weiteren Ausbau er Position ist. Sollte auch dieses Limit in den nächsten Wochen bedient werden werde ich danach wieder ein neues Limit eingeben.
Limitordern haben für mich den charmanten Vorteil dass man sich in Ruhe z.b. An einem Sonntag überlegen kann welches Unternehmen würde ich zu welchen Wert kaufen, dann erfasst man die Aufträge und kann sich zurücklehnen. Wenn der Markt wild nach oben und unten springt und man kauft aus einer Emotion ist dies selten eine gute sache.
Mein Depot im Überblick.