Stox Party Berlin - Zugangsdaten -


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.02.02 21:30
Eröffnet am:23.01.02 18:16von: Tyler DurdanAnzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:04.02.02 21:30von: MaMoeLeser gesamt:3.744
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

1664 Postings, 8810 Tage Tyler DurdanStox Party Berlin - Zugangsdaten -

 
  
    #1
23.01.02 18:16
Hallo,

nachdem ich gerade mit Stox im Chat die Bedenken über die bisherigen Modalitäten für den Zutritt ins Matrix am 19.04. besprochen habe, sind wir zu folgendem Verfahren gelangt:

Um eventuellen Fakern vorzubeugen, die sich anhand der ID und der Registrierungsnummer zur Party zutritt verschaffen wollen, werden zusätzlich nochmal Passwords per e-Mail verschickt.

Daher bitte ich alle angemeldeten IDs (und zwar nur die, die auch ernsthaft kommen wollen) um eine kurze e-Mail an mich. (Ariva-ID nicht vergessen!)

Ich werde dann spätestens Ende März/Anfang April jedem ein persönliches Password zusenden, das er/sie am Eingang zur Disko aufsagen muß. (also auswendig lernen oder notieren *g*)

Da auch bei diesem Verfahren eine gewisse Unsicherheit besteht, werde ich die Mailadressen evtl. nochmal mit denen, die Bizzbabe gesammelt hat abgleichen. Außerdem dürfte ohnehin fast jede ID irgendeinem anderen persönlich bekannt sein, sodaß evtl. Faker recht schnell ausfindig gemacht werden könnten. Diese Personen müssten dann zur Strafe alle Postings von Star Ikone und Sieger auswendig lernen (und zwar in einer Baracke in Kasachstan).

Also bitte Mail an:

bouczynski@gmx.de

Grüsse,
Tyler Durdan  
24 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2551 Postings, 8479 Tage BizzBabeMio, um die adressen zu verifizieren, sammeln wir

 
  
    #26
24.01.02 18:28
doppelt - also auch mail an Tyler.


@Tyler: hab ich dir eigentlich jetzt schon gemailt? *g*  

241 Postings, 8479 Tage newspicker@ Tyler. Auch von mir ein E-Mail an Dich o.T.

 
  
    #27
24.01.02 19:45

10587 Postings, 8627 Tage 1Mio.€OK mail kommt morgen!Habe heute wieder probleme

 
  
    #28
24.01.02 19:49
damit.

Bis morgen dann und tschüss :-)

Gruss Mio.
 

2742 Postings, 8815 Tage FluffyTyler

 
  
    #29
24.01.02 20:01
Das ist mir leider zu umständlich. Aber zum Glück bin ich ja Deine Mitfahrgelegenheit (oder sollte ich besser MitRASgelegenheit sagen?). Dein "Fahrtkostenanteil" ist also das Auswendigkernen meines Passwortes ! ;-)

By the way, was ist denn nun eigentlich mit "Deinem" Hotel ? Ist Euer Bekannter doch nicht so glücklich über Gäste aus Kiel oder warum kann das 10 Tage dauern mal einen Preis anzusagen ?!? Wegen Reichtum geschlossen ?

Ich seh mich schon im Adlon...

Gruß :-)
Fluffy  

410 Postings, 8817 Tage brinckiMeld mich mal wieder ;)

 
  
    #30
24.01.02 20:33
Sodele Tylerlein die Mail is raus.

Hoffentlich reicht das *g*

Gruß

@Fluffy, Tylor, neo, Levke, BizzBabe, und die Alt-Arivaner

brincki  

175 Postings, 8158 Tage KingKeuleMitfahrgelegenheiten suchen

 
  
    #31
24.01.02 20:36
aber im Adlon übernachten...   ;););)  

1664 Postings, 8810 Tage Tyler Durdan@zit @mio @babe @Fluffy

 
  
    #32
25.01.02 02:52
Hallo,

so zit:

Soooo kompliziert ist das gar nicht. Man schicke mir nur eine e-Mail und ich schicke ein Password und schon haben wir weniger Faker, die wir aus der Matrix rausschmeissen müssen. Das DU kein Zugangsproblem hast, war mir schon klar, deswegen machte ich auch nur einen Scherz.... Und warum man mir mailt und bizzbabe hat das Babe ja schon klar gestellt. Wir wollen nur verifizieren.

Ich denke bei so einer großzügigen Einladung ist es schon angemessen, ein wenig Privatspäre preiszugeben (ist ja nur ne e-Mail Adresse), um einen reibungslosen Ablauf und damit größtmögliche PAAAARTY zu gewährleisten.

@Mio: Einfach zweimal mailen. Ich behandele das alles vertraulich und Du bekommst Ende März/Anfang April ein Password. Hast also noch Zeit :-) Ich freue mich Dich in Berlin kennenzulernen.

@Babe: Deine Mail-Adresse habe ich schon :-)

@Fluffy: :-((( Ich bin auch etwas enttäuscht. Der gute Mann aus dem Westin Grand meldet sich einfach nicht. Wenn ich bis Dienstag nichts konkretes habe, schlage ich das Adlon vor. Deine E-Mail Adresse und Dein Password habe ich schon. Mein Raskostenanteil habe ich also praktisch schon gespart...Wir sehen uns Dienstag um 20 Uhr in der Bar. Steht Dein Angebot noch, daß Du mich abholst ? Kommt Levke auch ?

Grüsse,
Tyler Durdan  

114 Postings, 8492 Tage box1Tyler Durdan / box`s Mail:

 
  
    #33
25.01.02 10:51
zockerbox@aiol.com  

7149 Postings, 8771 Tage LevkeTyler, kann erst Montag Bescheid geben..... o.T.

 
  
    #34
25.01.02 10:54

114 Postings, 8492 Tage box1Natürlich ohne dem "i" / Sorry o.T.

 
  
    #35
25.01.02 10:58

3574 Postings, 8576 Tage zit1Hi Ty, meine mail ist unterwegs o.T.

 
  
    #36
25.01.02 11:09

762 Postings, 8131 Tage neo anderssonich höre hier immer adlon und übernachten...

 
  
    #37
28.01.02 12:59

bin ich etwa der einzige arme schlucker der dermassen abgebrannt ist, dass er noch in derselben nacht nach hause fährt? meine güte, da schnorre ich mich mal auf eine party, damit ich wenigstens einmal im leben vor die tür komme, und falle schon wieder mangels moneten auf.

grüsse an alle und an brincki, der noch diesen unsäglichen begriff altarivaner kennt :-)

in diesem sinne,
ps: habe ich schon mal "verdammte geldgeile maklerbande" gesagt? Is ja nicht zu fassen, was die sich an gebühren reinschaufeln.  

1664 Postings, 8810 Tage Tyler DurdanEs fehlen noch immer einige IDs

 
  
    #38
01.02.02 12:28
Hallo,

ein paar e-Mail Adressen fehlen mir noch, deshalb nochmal nach oben mit dem Thread.

@Neo: Am gleichen Abend nach Hause fahren zählt nicht, das hast Du schon bei Mr.Wong gemacht. So gehts nicht weiter...

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Das mit der geldgeilen Maklerbande kann ich so nicht unterschreiben, schließlich soll Fluffy mich ja mitnehmen nach Berlin :-)...  

2538 Postings, 8220 Tage ulrich14Hallo Tyler...

 
  
    #39
01.02.02 12:41
...meine Mail ist an dich unterwegs....danke für den Superjob den du hier machst  

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerDer RZ schließt sich Ulrich14 an ! o.T.

 
  
    #40
01.02.02 13:23

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb4@neo

 
  
    #41
01.02.02 13:30
denb der armen Schlucker erbitte ich auch schnellstmögliche Aufnahme !!! Heimfahren is bei mir nicht drin /sind glaub ich 700km oder so, aber ich muss auch was mit Mitfahrgelegenheit und Mitschlafgelegenheit versuchen...

Gruß
C.Webb4  

1664 Postings, 8810 Tage Tyler Durdan!!!!!!! SAP - LAST CALL !!!!!!!!!!!

 
  
    #42
04.02.02 19:40
Hallo,

von folgenden IDs fehlt mir immer noch eine Mail-Adresse:

Chartgranate
Speculator
Alpet
Daxbunny
Expropriateur
AlanG.
LittleMonkey
Fragles
Vecchio Mulino
Brunello91
Wetterhexe
Schleimer
Don´taskme
TopTrade

Also, sollte ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme an der Party in Berlin bestehen, bitte ich um die zeitnahe Zusendung einer zustellfähigen e-Mail Adresse an meine Adresse (siehe oben).

Es wird dann in absehbarer Zeit eine endgültige Gästeliste geben. Nur an die dort aufgeführten IDs werde dann auch Passworte verschickt, die zum Zugang zum Matrix am 19.04. berechtigen.

Doppel-IDs, Fakes und andere Leute, die sich einschleichen wollen, werden gefoltert. Der bester Foltervorschlag wird außerdem mit einem Preis prämiert.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

20520 Postings, 8548 Tage Stox Dude1 Foltervorschlag

 
  
    #43
04.02.02 19:46
Die ID muss fuer ein Jahr die Tipps von Stox Dude folgen und kaufen ;-)  

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb42. Foltervorschlag

 
  
    #44
04.02.02 19:55
Die ID darf an der Party teilnehmen, Alkohol- und Fingerfoodgenuss sind aber strikt verboten *ggg*  

6537 Postings, 8138 Tage Schnorrer3. Foltervorschlag

 
  
    #45
04.02.02 20:00
Ein Séparée mit den Zapfianern.  

59073 Postings, 8543 Tage zombi17@ schnorrer

 
  
    #46
04.02.02 20:03
Wir reden hier von Foltern , nicht von der Todesstrafe:-))
G Z  

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerIch schmeiß mich hintern Zug, hahahaha o.T.

 
  
    #47
04.02.02 20:05

7149 Postings, 8771 Tage LevkeIch schmeiß mich....

 
  
    #48
04.02.02 20:10
ohnehin nur LM an den Hals.....)))

Hiermit verspreche ich:
KEIN Wort über Zapf !!!

hätte da noch Apple anzubieten !  

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Foltermethode für alle !

 
  
    #49
04.02.02 21:10
Sieger wird eingeladen;-)
ariva.de  

6422 Postings, 9046 Tage MaMoe4. Foltervorschlag: 3 Stunden zwangsweises dauer-

 
  
    #50
04.02.02 21:30
lesen des ARIVA-Boards ...

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben