Stolz?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.01 13:25
Eröffnet am: 16.03.01 12:13 von: mm21 Anzahl Beiträge: 14
Neuester Beitrag: 16.03.01 13:25 von: mm21 Leser gesamt: 1.001
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

208 Postings, 7135 Tage mm21Stolz?

 
  
    #1
16.03.01 12:13
vielleicht werde ich auch einmal verstehen wie man auf sien land nicht stolz ist oder nicht auf des stolz ist was man ist ( Nationalität)

z.b. die kroaten die waren immer irgendiwe unter fremder herrschaft hatten zwar ihr gebiet aber nie ihr eigens land bis jetzt!!

vielleicht versteht ihr jetzt wieso ich stolz drauf bin !!!
endlich mal sagen zu dürfen!!!!! das ich kroate bin was ja vor 1990 nicht so ungefährlich war!!!
zumindest in jugoslawien.

wenn es keinen stolz gebe wäre es doch langweilig keiner würde seine eigene mentalität nach deutschland bringen!
ist doch schön in so einem land wo es so viel verschiedene mentalitäten gibt !!!


 

208 Postings, 7135 Tage mm21Scheißndreck wollte doch in einem tread mein kommt

 
  
    #2
16.03.01 12:15
ar abgeben udn jetzt ist da ne neue nachricht!!!

echt toll mm2 !!!

naja ich bin wohl weekendreif!!

indiesem sinne schönes wochenende!!!!

und viel spaß

 

939 Postings, 7600 Tage Wulfman Jackalso falls es dir noch nicht aufgefallen ist

 
  
    #3
1
16.03.01 12:17
DAS  IST EIN AKTIENBOARD !

und nicht die babbelecke von AOL.

ob du, stolz, nicht stolz ,oder eingewachsene fußnägel hast, interessiert hier keine sau

so long

Wulfman Jack  

69 Postings, 7359 Tage lingamso so so

 
  
    #4
16.03.01 12:21
mich langweilt euer gelaber irgendwie, jeder furz kommt jetzt hier an und schreit rum, das er stolz ist ein tuerke zu sein, oder ein kroate, oder sonst irgendein furz. Mich kotzt es an immer nur lauter eingebildete leute um mich zu haben, die mich den ganzen Tag mit ihrer tollen nationalitaet zulullen. Ich bin stolz darauf ein deutscher zu sein, denn ich kann mich wenigstens benehmen! Ich fahr ja auch nicht ins ausland und poebel alle leute an oder????

denkt mal drueber nach.....  

208 Postings, 7135 Tage mm21ja momentan schuae ich mein depot nicht an und

 
  
    #5
16.03.01 12:27
es gibt im leben noch andere sachen!!!

schau mal raus wie herrlich der tag huete ist udn über andere dingen kann man sich ja schließlich auch auf einem aktienboard unterhalten oder etw nicht udn wie gesagt ich willte in einem anderm beitrag was rienschreiben udn entschuldige mich für die störung!!!

 

69 Postings, 7359 Tage lingamich hab noch was vergessen...

 
  
    #6
16.03.01 12:29
poebel alle leute an die schwaecher sind als ich, oder in der minderheit sind....  

208 Postings, 7135 Tage mm21ja mache ich ja auch nicht!!!!

 
  
    #7
16.03.01 12:34
warum sollte ich jemanden anpöbelln!!! wie kommst du drauf????
ich lache über solche leut enur die unbedingt denken sich aufspielen zu müssen ob deutscher oder anderer ausländer!!
leider gibts pberall solche deppen.....


aber da ihr nur über aktien aktien aktien reden wollt!!!

MEIN DEPOT SINKT SINBKT SINKT Und SINKT udn so schuats bei mri momentan aus!!

und vielleicht kennst du dich ja medigene aus wenn ja wäre ich dir sehr dankbar wenn du mri mal erklären köänntest wieso die shcon 70 % verloren haben ????  

283 Postings, 7240 Tage steinpilzich war ,stolz Aktionär von WEB.DE zu sein...

 
  
    #8
16.03.01 12:43
heute nicht mehr, so schnell kann es gehen mit dem Stolz!  

208 Postings, 7135 Tage mm21da steckt wohl ein kleiner funke wahrheit drin o.T.

 
  
    #9
16.03.01 12:48

22843 Postings, 7226 Tage modLeute, wie reagiert Ihr bloß unangemessen, wenn

 
  
    #10
16.03.01 13:03
sich ein Zugereister einmal recht sachlich hier äußert???
Gastfreundschaft?
Er kann doch einmal "menscheln"; das habt Ihr hier sicherlich auch schon getan!

Verständlich wird es angesichts der Börsensituation.

..im Idealfall: Klickt es nicht an!

..so einfach ist das ....  

208 Postings, 7135 Tage mm21hay mod!!!!! respekt!!!!!

 
  
    #11
16.03.01 13:06
endlich einer der was vomleben versteht!!!!  

22843 Postings, 7226 Tage modHi mm2, Toleranz ist leider nicht die Stärke

 
  
    #12
16.03.01 13:10
a l l  e r

Deutschen.

..hoffentlich erlebst Du im Alltag nicht derartiges!

Schönes Wochenende und
alles Gute  

19 Postings, 7091 Tage aurora@wulfman

 
  
    #13
16.03.01 13:22
Da hast Du Recht. Das Board hier wird langsam wirklich zur Sabbelecke.
Für solche Themen ist doch der Stammtisch in der Kneipe nebenan wirklich besser geeignet.

Apropos: Hat das mit dem Geschäftsberichtdownload von Sunburst bei Dir geklappt? Bin noch ca. bis 14:00 Uhr online.
 

208 Postings, 7135 Tage mm21Mod!! keine angst

 
  
    #14
16.03.01 13:25
mir erkannt man nicht an das ich zugereister bin nihct optisch nicht in schrift und wort!!!

naja solche gibts ja überall In deutschland ist man finde ich sogar sehr tolerant besonders in bayern!!

wieso darf man bei ariva zum beispiel nicht über andere sachen diskutieren wir werden noch genug über aktien reden  

   Antwort einfügen - nach oben