EmQtec - Reboundchance?


Seite 4 von 8
Neuester Beitrag: 06.07.12 09:00
Eröffnet am:29.08.10 23:37von: InkmarkerAnzahl Beiträge:182
Neuester Beitrag:06.07.12 09:00von: cadplotLeser gesamt:14.885
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

636 Postings, 4987 Tage H.STIMeine Meinung: Keine Aktie mehr abgeben!!

 
  
    #76
17.09.10 09:01
EMQTEC (WKN A0JL52)

Jetzt liegt die Taxe bei 0,041 zu 0,055..aha.

Meine Meinung ist:

KEINE Aktie mehr abgeben zu diesen Kursen!!
4-5 cents bedeutet eine Bewertung, die weit unter den Vergleichswerten liegt.

Die Aktie hat charttechnisch wichtige Linien durchbrochen und sehr starke Kaufsignale geliefert! Hier sollte man nicht zu früh rausdrängen lassen.

Ich denke, dass wir heute noch deutlich über die bereits gestern erreichten 6 bzw. 7 cents steigen. Mal schauen.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STI??

 
  
    #77
17.09.10 09:07
Interesssant:

Jetzt sollen sowohl auf Xetra wie in Frankfurt 290.375 Aktien im Verkauf liegen??

Da fragt man sich, wie das möglich sein soll? Das sind dann mal eben über 12,5% aller Aktien...hmmm.

Genau die gleiche Stückzahl...hmmm.

Ich vermute hier etwas ganz anderes: Leerverkäufer...da bin ich aber gespannt, ob das nicht komplett in die Hose geht.

Heute morgen lag der Briefkurs bereits bei 7,5 cents...gerade einmal mit 10.000 Stücken im Brief. Ich glaube, wir sehen diesen Kurs heute noch.

Mal sehen, ob die Stücke im Xetra/ Stuttgart da lange liegen...  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STILöschung

 
  
    #78
17.09.10 09:24

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.10 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch

 

 

Optionen

2139 Postings, 5272 Tage cityhallLemminge aufgepasst

 
  
    #79
17.09.10 09:32
DUMMPUSH !!! Nur die Mods von ARIVA blicken es mal wieder ´nicht, obwohl 5 mal schon der User gemeldet wurde, lassen die Mods hier den User weiter pushen..... OHNE WORTE!!!

27 Postings, 4986 Tage HOT-STOCK-NEWS.Löschung

 
  
    #80
17.09.10 09:33

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.10 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

636 Postings, 4987 Tage H.STI@cityhall

 
  
    #81
17.09.10 09:39
Pushen ist das, was im Posting davor passiert mit dem Wert "Heyde"!

Das ist absoluter Spam! Dazu kannst du dich melden!

Du NERVST!! Tobe dich da aus, wo es angebracht ist!! Hier bestimmt nicht.

Emqtec WKN A0JL52 ist und bleibt eine Topchance, wir werden es sehen.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STIWICHTIGE Mitteilung

 
  
    #82
17.09.10 09:47
Bin jetzt erstmal weg und habe keine Zeit mehr, von daher nur ganz kurz:

Die ganze Sache wird unschön, wenn wieder Flaschmeldungen gepostet werden (aktuell zu Heyde!).

Ich habe wie ich finde sorgfältig recherchiert. Nur deshalb kann ich Emqtec WKN A0JL52 vorstellen, so wie es ein Aktienforum vorsieht.

Aktuelles Orderbuch:

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
     0,285§Aktien im Verkauf     50.000
      0,25§        Aktien im Verkauf     11.050
      0,11§        Aktien im Verkauf     20.000
      0,10§        Aktien im Verkauf     7.000
     0,078§Aktien im Verkauf     5.000
      0,06§        Aktien im Verkauf     290.375 (Hmmmm, Anmerkung folgt unten)
     0,058§Aktien im Verkauf     5.000

Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/EMQ.aspx

Zu den 290.000 Stücken im Verkauf bei 6 cents:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Meine Meinung: Wer ernsthaft eine solche Stückzahl verkaufen wollte, würde dies NIEMALS so machen!! Ich vermute eher folgendes: Hier soll der Kurs künstlich unten gehalten werden, denn ansonsten stehen bis 25 cents nur noch 32.000 Aktien im Brief.

Daher glaube ich auch kaum, dass die 290.000 Aktien länger dort liegen, denn warum sollte sich ein ERNSTHAFTER Verkäufer den Kurs selber kaputt machen wollen??

Er bekommt allerdings ein Problem, wenn die Stücke gekauft werden. Ein großes Problem. Denn sollte er die Stücke gar nicht haben und sich danach wieder eindecken müssen, würde der Kurs explodieren, sprich: Er käme nie mehr an seine Stücke bzw. zu einem irrealen Kurs.

Meine Meinung ist: Keine Aktie abgeben! Hier gibt es reelle Chancen auf eine starke Rallye, da die Faktenlage einfach stimmig ist. Noch sind wir fast am Allzeittief, das sollte man sich vor Augen führen. Ich bleibe dabei: Es wird hier noch deutlich höhere Kurse geben!

Das musste noch gesagt werden.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STISehr gute Konstellation

 
  
    #83
17.09.10 10:08
Wenn die Stücke bei 6 cents im Xetra weg sind - egal, ob weggekauft oder der Verkaufsauftrag gelöscht wird -, dann wird es m.E. hier richtig losgehen. Das Orderbuch zeigt es bereits.

Das ist mehr als eine Zockerchance. Hier geht es nicht um kurzfristige 100%. Hier ist viel mehr drin, weil es eine ECHTE Story gibt.

Emqtec WKN A0JL52 - spekulative Topchance!  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STIAktuelle Lage

 
  
    #84
17.09.10 11:04
Ich bleibe dabei: Wir werden bei Emqtec heute (spätestens nächste Woche) die 6 cents-Hürde nehmen.

Die Order im Xetra bei 6 cents (290.000 Aktien) wird keinen Bestand haben...nur meine Meinung.

Denn der Verkäufer (wenn es ihn real gibt...) wäre dumm, wenn er diese Stückzahl so in den Ask einstellt und dann ernsthaft meint, die Stücke loszuwerden. Das kann nicht ernst gemeint sein.

Vielleicht erleben wir noch eine Überraschung und später stehen diese Stücke auf der KÄUFERseite!

Dann wäre klar, dass es hier nur darum ging, den Kurs künstlich zu drücken, um günstig weitere Aktien zu bekommen.

Mal sehen, ich bin hier weiter sehr optimistisch, dass wir erst ganz am Anfang der Aufwärtsbewegung stehen. Die Indikatoren (siehe Chart) stimmen jedenfalls alle positiv.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STI...

 
  
    #85
17.09.10 11:08
Meine Meinung:

Wenn alle Pennystocks/Mantel-Ags schon wieder am Boden (und tiefer) liegen, wird Emqtec noch ganz oben stehen (noch sind wir da gar nicht angelangt).

Denn am Ende ist es immer so, dass nur ECHTE STORYS eine mittel- und langfristige Chance haben.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STIJetzt wird es interessant...

 
  
    #86
17.09.10 12:04
Jetzt kommt das, wovor ich gewarnt habe:

Werte, die überhaupt nichts fundamentales zu bieten haben und reines Gezocke sind, fallen wieder auf oder sogar unter das Ausgangsniveau.

Wenige Werte haben eine Chance...es sind nur die, wo es eine ECHTE Chance gibt.

Ich bleibe dabei: Achtet dabei auf die Emqtec AG (WKN A0JL52). Denn hier stimmen die Fakten und der Wert notiert noch immer nahezu am Tief. Hier besteht m.E. ein hervorragendes CRV, so dass es sich lohnt, den Wert näher zu betrachten. Hier gibt es jedenfalls keinen Grund, den Wert auf dem aktuellen Kursniveau zu verkaufen (mM).  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STIUpdate zur Emqtec-Aktie

 
  
    #87
17.09.10 13:36
Ich bleibe dabei: EMQTEC (WKN A0JL52) erfüllt alle Kriterien, um eine nachhaltige Rallye zu starten!!

Wenn ich sehe, dass hier gerade einmal 1000 Stücke im Xetra zu 0,045 Euro gehandelt werden, dann sehe ich, dass absolut kein Abgabedruck vorhanden ist. Der Großaktionär will der letzten Meldung zufolge aufstocken, warum soll man also verkaufen?
Es ist schon witzig, dass hier für 45 Euro Aktien verkauft werden, da sind die Gebühren ja höher.

Von daher glaube ich sehr fest daran, dass viele Werte bald deutlich fallen werden, aber Emqtec nicht dazu gehören wird.

Ganz im Gegenteil: Hier lag die erste Briefkurs-Taxe heute bei 7,5 cents...wer weiß, ob wir die nicht schneller sehen, als viele glauben.

Meine Meinung: Durch die Story der Aktie ist diese DIE Mantelchance des Jahres!
Wer soll hier ernsthaft fast am Tief verkaufen wollen?

Von daher aufmerksam bleiben. Ich bin sehr optimistisch.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STISchade

 
  
    #88
1
17.09.10 18:43
Ich halte die Aktie immer noch für aussichtsreich, aber die Story scheint niemanden zu interessieren, sonst müsste die Aktie längst deutlich höher stehen.

Daher behalte ich nur 25.000 Aktien und werde die wohl auch Mo geben.

Echt schade.  

Optionen

1063 Postings, 6383 Tage InkmarkerAlso

 
  
    #89
17.09.10 18:54
hast Du nicht wirklich an die Aktie geglaubt, sondern nur jemanden hier gesucht, der sie Dir abgekauft...  

67 Postings, 5513 Tage IppooTZZ

 
  
    #90
1
17.09.10 18:58
Die Aktie dümpelt doch schon recht lange in diesem Bereich,

nur weil du wirbel machst, heißt es nicht, dass sie sofort steigt.

Das sind ganz andere Leute die so eine Aktie steigen lassen.

Deiner letzter comment ist echt peinlich.

Du bist eine sehr schlechter Pusher  

Optionen

1063 Postings, 6383 Tage InkmarkerIch hoffe,

 
  
    #91
17.09.10 19:00
Du meinst Posting #88...  

67 Postings, 5513 Tage IppooWas anderes

 
  
    #92
17.09.10 19:08
wäre irrational

aber, dass du es in Erwägung ziehst, lach  

Optionen

1063 Postings, 6383 Tage InkmarkerHabe ich ja

 
  
    #93
17.09.10 19:13
nicht wirklich...  

636 Postings, 4987 Tage H.STIInteressant...

 
  
    #94
17.09.10 19:20
Da meldet sich jemand zu Wort, der sich noch nie hier gemeldet hat.

Bin ich also "eine sehr schlechte Pusher"... :)))

Sei dir gewiss:

1. Ich bin kein Pusher.

2. Die Aktie ist ja gestiegen.

3. Die Aktie ist mehr wert, meine Meinung habe ich nicht geändert.

"Das sind ganz andere Leute die so eine Aktie steigen lassen."

Hmm, interessant. Du scheinst dich ja echt auszukennen. Na ja, vielleicht lassen "die" ja auch Emqtec irgendwann mal steigen... :)))

Mann oh Mann.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STI@inkmarker

 
  
    #95
17.09.10 19:22
Zu deinem Posting #89:

Das meinst du hoffentlich nicht ernst?!

Ich glaube an die Aktie, sei dir gewiss.

Sie ist so ziemlich der einzige Pennystock bzw. Mantelwert, der wirklich aussichtsreich ist und ich weiß wovon ich spreche. Das kannst du mir glauben.

Der Markt wird dies noch erkennen.  

Optionen

1063 Postings, 6383 Tage Inkmarker"Das sind ganz andere Leute

 
  
    #96
17.09.10 19:24
die so eine Aktie steigen lassen."

Da muss ich ihm recht geben. Schau Dir mal die Hammerumsätze vom letzten Jahr an! Das waren keine Taschengeldzocker...

Ich denke, dass sich diese Personen wieder "zu Wort melden" werden. Man muss nur etwas Geduld haben. Wie ich bereits sagte, die Aktien fressen doch kein Brot im Depot.  

1063 Postings, 6383 Tage Inkmarker#95

 
  
    #97
17.09.10 19:25
Warum schreibst Du dann, dass Du Deine Aktien am Montag geben wirst?  

67 Postings, 5513 Tage IppooHSTI

 
  
    #98
17.09.10 19:33
Das alles kann ja stimmen mit der Aktie
man kann auch gute Aktien pushen.
Nur als Gesamtbild ist es ein Pushversuch, weil gerade mehrere andere Aktien gepusht worden sind und dann diese vom Timing in den Anschluss kommt.
Es geht nicht um deine Comments sondern darum was du damit bezwecken willst.

klar steige ich ein sobald ich sehe, dass sie steigt.

Es ändert aber nichts daran dass es Pusherei ist dazu noch schlecht.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STI@inkmarker

 
  
    #99
17.09.10 19:43
Ich schrieb "wohl geben werde". Vielleicht stock ich auch wieder auf. Mal sehen.

Du hast recht, dass bei der Stückzahl die Sache nicht so dramatisch ist.

Wo du auch Recht hast: Geduld ist wichtig.  

Optionen

636 Postings, 4987 Tage H.STI@Ippoo

 
  
    #100
17.09.10 19:47
1. Es ist KEINE Pusherei. Das wäre es, wenn ich von steigenden Kursen schreibe ohne einen Grund zu nennen. Ich habe aber zahlreiche - m.E. sehr gute - Gründe genannt, warum ich an einen wesentlich höheren Kurs glaube.

Letztendlich entscheidet da aber nur der Markt drüber, nicht ich, nicht du, nicht "die".
Sondern eher "der".

2. Schau mal in die verschiedenen Tjhreads zu Pennyaktien...gibt ja momentan genug davon: Da findest du zahlreiche schlechte Pushs. Und dann vergleiche den Thread damit.
Vielleicht habe ich etwas viel geschrieben, mag ja sein, aber vom Inhalt und Stil würde ich KEIN Wort zurücknehmen. Ich kann wenigstens reines Gewissens zu meinen Postings stehen, weil sie gerade KEIN Push, sondern ernsthafte Recherche sind.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben