Steuerverschwendung - Das Schwarzbuch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.08.14 08:01
Eröffnet am:06.08.14 01:44von: Arriba1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:06.08.14 08:01von: GrinchLeser gesamt:3.785
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
3


 

1724 Postings, 5189 Tage Arriba1Steuerverschwendung - Das Schwarzbuch

 
  
    #1
3
06.08.14 01:44
Bund derSteuerzahler veröffentlicht alljährlich die unnötige verschwendung von
Steuergeldern in immer wieder kehrenden Millionen und Milliarden von  Euros im Schwarzbuch.  Beispiele gibt es ja inzwischen zu Hauf.  
Ob  in Berlin der  "unterirdische Bahnhof " nicht mit dem in Stuttgart  überteuerten  und  endlos geplanten Fertigstellung überirdischen "Flug-Gleis-Anschlusses"  etwas zu tun haben fragen sich inzwischen  viele.  ( kleiner Spaß in der Verwechslung )  .
Die Kosten der hamburger Elbphilharmonie habe sich inzwischen verzehnvacht.
Ok, das sind sicher nur einige wenige extreme  Ausreißer .

Ich würde es gerne einmal sammeln, was sich sonst noch so im Lande an unnützen und überhöhten und überteuerten Steuerausgaben seitens unserer Beamten so tut.

Auch überhöhte Abgaben  die meißt nur bestimmte Gruppen treffen spielen hier eine Rolle , wie z.B. die neue Mautgebühr oder auch die in den Sommerferien plötzlich eingeführten Gebühren für  P+R  in  HH.  Jeder der als regelmäßiger Nutzer sich im Besitz
einer Jahreskarte des örtlichen Verkehrsverbundes sicher und einer kostenlosen Nutzung wie damals vom hamburger Senat propagiert -  fühlte,  fühlt sich derzeit von eben diesem hamburger Senat hintergangen, der mal eben so klammheimlich die Gebühren für die  P+R  Plätze per Gesetz  eingeführt hat.

http://www.google.de/...Dw&usg=AFQjCNEMQm5XnH3t1iGTavA2XZiRL8Yx1w

http://www.steuerzahler-nrw.de/...nvergleich-2014/20309c65/index.html

Wer hier  Beiträge zu diesem Thema hat möge diese bitte sachlich und  in geeigneter Form mit den entsprechenden  Nachweisen ( LInks , Fotos  etc.  ) einstellen.

http://www.bild.de/regional/hamburg/parken/...voll-37108896.bild.html

mfg
Arriba1













 

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerUnd ich mach den Thread über miese Steuereinbehalt

 
  
    #2
3
06.08.14 07:49
ung auf:

Urlaubs- und Weihnachtsgeld für nds. Landesbeamte jetzt! Aber pronto! Stattdessen ne Stunde Mehrarbeit!
Ich fühl mich so ausgenutzt. Gerade momentan in dieser Zeit.

179550 Postings, 8235 Tage GrinchIch unterstütze Talisker!

 
  
    #3
2
06.08.14 08:01
Zwei Sesselfurzer! EINE FAUST! One big Onion!

Frei nach BarCode!  

   Antwort einfügen - nach oben