Steuergedenktag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.07.07 15:30
Eröffnet am:13.07.07 14:13von: ZitroneneisAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:13.07.07 15:30von: adminLeser gesamt:2.738
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

4216 Postings, 6110 Tage ZitroneneisSteuergedenktag

 
  
    #1
5
13.07.07 14:13

Heute ist Steuergedenktag 2007 falls ihr es noch nicht habt erfahren !

--------------------------------------------------

Deutschland feiert heute seinen Steuerzahler-Gedenktag. Dies hat der Bund der Steuerzahler errechnet. Ab diesem Tag arbeitet jeder wieder für sein eigenes Konto. Vor diesem Datum wurde das gesamte Einkommen, das die Steuer- und Beitragszahler erwirtschaftet haben, rein rechnerisch an die Staatskasse gezahlt.

 

 

867 Postings, 6154 Tage Tequilamanab 2011 ist der im september

 
  
    #2
13.07.07 14:13

4216 Postings, 6110 Tage Zitroneneisowei düster ab 2011 !

 
  
    #3
13.07.07 14:19

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Wofür Gedenktag ich zahle einfach keine Steuern!

 
  
    #4
13.07.07 14:21

22640 Postings, 6848 Tage luthienQuatsch, ab 2011 ist der 2013

 
  
    #5
13.07.07 14:30

+++ Kölschfreie Zone! +++

 

20343 Postings, 7741 Tage adminich arbeite immer für mich selber :-)

 
  
    #6
13.07.07 14:43
solche rechnungen sind in meinen augen eh affig!

wenn man mit so ner haarspalterei anfängt, muß man auch mal die teile rausrechnen, die für straßenbau etc. drauf gehen, da ohne straßen die meisten nicht zur arbeit kommen würden.

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

20343 Postings, 7741 Tage adminich arbeite immer für mich selber :-)

 
  
    #7
13.07.07 14:43
solche rechnungen sind in meinen augen eh affig!

wenn man mit so ner haarspalterei anfängt, muß man auch mal die teile rausrechnen, die für straßenbau etc. drauf gehen, da ohne straßen die meisten nicht zur arbeit kommen würden.

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

8295 Postings, 8501 Tage maxperformancejetzt weiß ich auch

 
  
    #8
1
13.07.07 14:46
wie man bei Ariva ankommt,-))

gruß Maxp.  

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Ich sagst mal so

 
  
    #9
13.07.07 14:47

indirekte Steuern werd ich immer bezahlen, wo auch immer, aber direkte sicher nicht den das werd ich zu verhindern wissen!

Gruss

vom Furz  

4535 Postings, 6106 Tage SagittariusAsolche rechnungen sind in meinen augen eh affig

 
  
    #10
13.07.07 14:48
klar aber Steuern zahlen muss ich doch,...also affig ist relativ !

ist eben nur das "rechnerische" aber das ist eben zu viel über die Hälfte geht an die liebe "Gemeinschaft"  

4535 Postings, 6106 Tage SagittariusAda hat es börsenfurz1 schon besser !

 
  
    #11
13.07.07 14:49
naja eigendlich muss ich ja zugeben würde ich gerne 10 Mio. Steuern zahlen !  

20343 Postings, 7741 Tage adminso ganz versteh ich das gejammer auch nicht

 
  
    #12
13.07.07 14:55
wenn ich ein jahreseinkommen von 2 mio hab, dann sollte man eigentlich keine existenssorgen haben.

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

1494 Postings, 6169 Tage SizzlaDas kommt immer auf deine Frau an, admin...

 
  
    #13
1
13.07.07 15:01

20343 Postings, 7741 Tage adminwieso?

 
  
    #14
13.07.07 15:05
die bringt doch das geld heim :-) ?

habt ihr das anders geregelt?

ich schlafe jeden tag aus, fahr dann mit einem meiner 15 porsche zu meinem stammcafe und frühstücke, das alles wärend meine frau schon die ersten 5 stunden gearbeitet hat und geld verdient hat :-)

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

1494 Postings, 6169 Tage SizzlaDas kommt dann wieder drauf an, was sie arbeitet

 
  
    #15
1
13.07.07 15:17
Mal ein Bsp...

Ein gutes Bekanntenehepaar. Beide Besserverdiener. Sie hätte eigentlich gerne, dass ihr Mann weniger arbeitet - ständig Diskussionen drum. Vorallem nachdem er zuletzt ne Abfindung von knapp ner halben Mio bekommen hat. Gut, sie fragte, ab wieviel er denn weniger arbeiten würde. Man einigte sich auf 4 Mio. Sie zockt gerne - Hobby-Daytraderin. Sie nahm die Hälfte der Abfindung und fing an zu traden. Nach zwei Wochen hatte sie aus 250,000 schon knapp 800,000 gemacht. Er fing schon an zu schwitzen, da er wohl bald mehr daheim sein würde...nach weitern zwei Wochen war sie auf Null.

So viel zum Thema, lass die Frau mal machen.  

5671 Postings, 6155 Tage LarsvomMarsAuch beim zehnten Thread wird die Lüge nicht

 
  
    #16
13.07.07 15:22
wahrer.

Erstens ist die Berechnung von Herrn Däke unseriös, da er manche Abgaben gleich doppelt berücksichtigt(Der OECD kommt auf wesentlich geringere Werte bei seiner Statistik), zum anderen sind nach wie vor Sozialabgaben keine Gelder, die in die "Staatskasse" fließen.

Aber ich schreibs auch gerne noch in den elften oder zwölften Thread zu diesem Thema.


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20343 Postings, 7741 Tage admingut dass ich derjenige bei uns bin

 
  
    #17
13.07.07 15:30
der die deutlich risikobereitere anlegermentalität hat :-)

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

   Antwort einfügen - nach oben