Steuer iShares Developed Markets Property Yield


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.12.19 13:48
Eröffnet am:17.12.19 13:48von: benshermanAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.12.19 13:48von: benshermanLeser gesamt:2.173
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 1964 Tage benshermanSteuer iShares Developed Markets Property Yield

 
  
    #1
17.12.19 13:48
Eine Frage zur ETF-Versteuerung: Ich bin in Österreich wohnhaft und benutze den Broker flatex. Habe bereits einige Ausschüttungen vom ishares Developed Markets Property Yield UCITS ETF (IQQ6) erhalten. Laut den Dokumenten von flatex wurden jedoch bei den Ausschüttungen keine Steuern abgezogen. Ist das normal, dass die Steuern nicht direkt von der Ausschüttung abgezogen werden bzw. wann werden diese dann abgebucht? Soweit ich weiß ist ja der besagte ETF steuereinfach.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe  

   Antwort einfügen - nach oben